[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

sorry ^^

aber wir (oder ich zumindest wenn ich aufmache) spielen immer normal. Finde man stirbt bei Cod6 sowieso immer viel zu schnell, das braucht man nicht noch zu beschleunigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal,muß für nen Voicechat noch TS installiert werden?
Oder funzt daß über das Spiel?
Hätte nämlich auch noch ein Micro.
 
sorry ^^

aber wir (oder ich zumindest wenn ich aufmache) spielen immer normal. Finde man stirbt bei Cod6 sowieso immer viel zu schnell, das braucht man nicht noch zu beschleunigen ;)

na mir wurd gestern gesagt, dass ihr immer HC spielt, ich finde, man stirbt zu langsam und der GL sowie das Messer sind recht stark.
 
Sagt mal,muß für nen Voicechat noch TS installiert werden?
Oder funzt daß über das Spiel?
Hätte nämlich auch noch ein Micro.

nee TS hat damit nichts zu tuen. geht alles über ingame voice, das is ganz gut.

na mir wurd gestern gesagt, dass ihr immer HC spielt, ich finde, man stirbt zu langsam und der GL sowie das Messer sind recht stark.

Hmm weiß nich wer das gesagt hat, aber der der aufmacht ist der boss und das war ich ^^

vllt sollten wir ne 2. steam gruppe für die HC Leute aufmachen damit ich die nich immer extra einlade?

Naja Messer war ja immer und im vgl zu Cs, BF etc stirbt man einfach verdammt schnell.
 
Sagt mal,muß für nen Voicechat noch TS installiert werden?
Oder funzt daß über das Spiel?
Hätte nämlich auch noch ein Micro.

Also am besten kann man über Steam Voice reden, und auch chatten glaube das sollten wir das nächste mal machen.

Heute ist IWNet total am abspacken gewesen.
 
Also IWnet spackt richtig rum, ka was da los ist, wieso ich z.b. mit nogo nie spielen kann....


Aber was wir mal machen sollten wäre, ne Untergruppe bzw neue Gruppe nur für die Hardcore leute zu erstellen, dann würde ich die nicht immer aus Versehen einladen...
 
Sowas ulkiges wie vorhin habsch auch noch net erlebt. IW Net...total bekloppt. Hab das Micro nun endlich auch gefunden. Demnächst also mit Stimme.(wenns denn funzt)
 
ich bin : [HWLX] HaCkfre$$e
 
Hallo Forumnick : Steamnick
Wer mich adden möchte:Spicy_Ice : [BRB]Pussycat

Würde mich freuen,wenn ich mal Spec Ops zu 2t spielen könnte.Habe die Englische Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier leute die auch nen Trojaner bekommen wenn se Online gehen in Steam? Seit ich hier dabei bin bekomm ich das ... Ich will ja auf nichts hinaus ... nur leider ist das nun so (bei mir)!
 
hah, nach lächerlichen 2 wochen lieferdauer von cd-wow bin ich wieder dabei! und trotz neuem key immer noch mit selbem level! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst dir kein kopf machen dieses problem/meldung wurde ja schon öffentlich bekannt gegeben. einfach ignorieren.
 
hah, nach lächerlichen 2 wochen lieferdauer von cd-wow bin ich wieder dabei! und trotz neuem key immer noch mit selbem level! :)

Cool, also gleich mal heute Abend ne Online Parti starten, also scheint der Rang direkt an den Steam ACC gebunden zu sein und nicht an die Schlüssel.
 
so ich lasse mich auch mal Eintragen Steam Name: Gewebekomplex HW lUxx Name: Gewebekomplex xD kein wirklicher Unterschied :P
 
hat jemand von euch die nicht-de version und will ein paar specops missionen im coop erledigen?
 
na mir wurd gestern gesagt, dass ihr immer HC spielt, ich finde, man stirbt zu langsam und der GL sowie das Messer sind recht stark.

Ach komm schon, wenn man jemanden 2-3 mal treffen muss damit er stirbt, dann kann man das nun wirklich nicht zu langsam nennen.
Mir ist schon klar, das es für jemanden der HC gewohnt ist, wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, wenn man den Gegner mehr als einmal treffen muss, aber stellt das doch nicht immer so dahin, als ob man bei non-HC ein halbes Magazin je Gegner benötigt.
 
ja ist aber beschissen fuer leute die mit einer einzelschusswaffe wie der FN FAL spielen
weil dann kannst gleich drauf scheissen weil der sprayer zu 75% immer gewinnt ...
 
@ulukay:
Wenn man weiß wie man mit einer FAL zu spielen hat und sich entsprechend klug verhällt, sollte man eher selten auf einen P90 in kurzer Distanz treffen.
Und auf mittlere-weite Distanz sollte ein P90 eh immer das Nachsehen haben, da kann er auch so viel sprayen wie er will, falls nicht solle man vielleicht mal an seiner Treffsicherheit bzw. Reaktionsvermögen arbeiten.

Btw, zweimal mit einer FAL zu treffen ist ja nun auch kein Ding der unmöglichkeit, besonders wenn man bedenkt das diese Waffe nahezu kein recoil besitzt. ;)


@chasydave:
Falsch, mit einer M16A4 reichen schon 3 Schuss je Gegner. Wenn man richtig trifft, reicht oft schon eine Salve - Laut meinen Erfahrungen.
 
Ja hast schon recht, hatte aber schon oftmals den Fall, das direkt einer vor mir Stand und ich trotzdem 2 Salven brauch. Hatte auch schon viele Volltreffer mit einer Salve :)
 
@ulukay:
Wenn man weiß wie man mit einer FAL zu spielen hat und sich entsprechend klug verhällt, sollte man eher selten auf einen P90 in kurzer Distanz treffen.
Und auf mittlere-weite Distanz sollte ein P90 eh immer das Nachsehen haben, da kann er auch so viel sprayen wie er will, falls nicht solle man vielleicht mal an seiner Treffsicherheit bzw. Reaktionsvermögen arbeiten.

Btw, zweimal mit einer FAL zu treffen ist ja nun auch kein Ding der unmöglichkeit, besonders wenn man bedenkt das diese Waffe nahezu kein recoil besitzt. ;)

1. -> in cod4 hatte ich kein problem mit p90 gegnern im infight
2. -> muss man oft 3x treffen - und das bei nem gegner der liegt, direkt auf mich sieht und ich also 2x in den kopf getroffen habe bevor er mich niedersprayt aus der entfernung (und das mit dem stopping power pro perk!) - so eine spielmechanik ist fuer einzelschusswaffenspieler einfach nur laecherlich beschissen

ergo -> normalmodus ist muell (wenn man gerne waffen nutzt die anscheinend nicht populaer sind ... )
vom "realismus" nen halbes magazin in einen reinpumpen zu muessen reden wir erst garned ...
und nein, du brauchst garned weiter den 0815 modus verteidigen, ich spiele nur HC und dabei bleibts
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, spiele auch seit ein paar Wochen nurnoch HC Modus, besonders weil da die ganzen Hippies mit dem Granatenwerfer nicht so stark sind. Die fallen um, bevor sie schießen können oder sie schießen ihr Team mit ab.
 
bin nun auch der gruppe beigetreten
name >WBC<Cre8
 
@ulukay:
Ich hatte nicht vor den non-HC Modus zu verteidigen, aber jetzt wo du ihn 0815-Modus nennst, kann ich mir ein paar Worte nicht verkneifen. Du schreibst, von Realismus brauchen wir gar nicht reden wenn man ein halbes Magazin in einen Gegner reinpumpen muss. Du weißt wohl selber das man von einem halben Magazin gar nicht reden kann und das eine Kugel zum Tot, wie im HC-Modus auch jenseits der Realität ist, besonders wenn man mit einem Kleinkaliber in den großen Zeh oder den kleinen Finger trifft.

Das ist auch schon die Sache, mal abgesehen von dem extremen campen im HC-Modus, die mich am meisten stört. Denn dort rennen alle Noobs mit einer P90 Sprayerwaffe und schiessen wie Rambo aus der Hüfte, aber man kann es ihnen ja gar nicht verübeln, denn es reicht ja schon ein Treffer je Gegner, also für was zielen?

Btw, falls du darauf antwortest, tu das doch entweder per PN oder im MW2 Sammeltread, denn hier ist nicht der richtige Ort dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh