Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry ^^
aber wir (oder ich zumindest wenn ich aufmache) spielen immer normal. Finde man stirbt bei Cod6 sowieso immer viel zu schnell, das braucht man nicht noch zu beschleunigen
Sagt mal,muß für nen Voicechat noch TS installiert werden?
Oder funzt daß über das Spiel?
Hätte nämlich auch noch ein Micro.
na mir wurd gestern gesagt, dass ihr immer HC spielt, ich finde, man stirbt zu langsam und der GL sowie das Messer sind recht stark.
Sagt mal,muß für nen Voicechat noch TS installiert werden?
Oder funzt daß über das Spiel?
Hätte nämlich auch noch ein Micro.
krieg das auch öfters angezeigt. ist normal.
also mach dir keine sorgen
hah, nach lächerlichen 2 wochen lieferdauer von cd-wow bin ich wieder dabei! und trotz neuem key immer noch mit selbem level!
hat jemand von euch die nicht-de version und will ein paar specops missionen im coop erledigen?
na mir wurd gestern gesagt, dass ihr immer HC spielt, ich finde, man stirbt zu langsam und der GL sowie das Messer sind recht stark.
@ulukay:
Wenn man weiß wie man mit einer FAL zu spielen hat und sich entsprechend klug verhällt, sollte man eher selten auf einen P90 in kurzer Distanz treffen.
Und auf mittlere-weite Distanz sollte ein P90 eh immer das Nachsehen haben, da kann er auch so viel sprayen wie er will, falls nicht solle man vielleicht mal an seiner Treffsicherheit bzw. Reaktionsvermögen arbeiten.
Btw, zweimal mit einer FAL zu treffen ist ja nun auch kein Ding der unmöglichkeit, besonders wenn man bedenkt das diese Waffe nahezu kein recoil besitzt.