[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann bei Soul nie beitreten, wenn er mich zu einem Game einlädt, woran könnte das liegen?

Der versucht die Verbindung herzustellen, aber nach 20 Versuchen bricht er ab.

[ironie on]
Da sieht man mal wie gut IWnet funktioniert!
Ist ja viel einfacher und schneller als in einem Serverbrowser doppelt zu klicken
[ironie off]

Ja das Problem hatte ich auch.
Hab aber auch keine Lösung gefunden...

will auch mitspielem, wie heisst Eure Gruppe?

Guck mal auf die erste Seite^^

Eben über 6 Stunden durchgezockt!

Bin völlig fertig - und ne Alte mit der ich mich eigentlich inner Disco treffen wollte ist fast ausgerastet weil ich nicht gekommen bin! So ist das leben!!! :teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

Man könnte ja nochmal aufschreiben wer welche Version hat.

Man kann ja hier ne Anfrage stellen wer bock hat und die Version angeben. ;)

Ansonsten hätte ich nichts dagegen wenn du jedem der über 130 Mitglieder eine PM schreibst mit der Versionsfrage. :fresse:

Eben über 6 Stunden durchgezockt!

Bin völlig fertig - und ne Alte mit der ich mich eigentlich inner Disco treffen wollte ist fast ausgerastet weil ich nicht gekommen bin! So ist das leben!!! :teufel:

Ich schmeiß mich gleich weg. :lol:

Manchmal wäre ich froh wenn ich auch nur ansatzweise
so hart drauf wäre wie du.

Passiert mir auch öfters, "ich geh nur mal 10 Minuten CSS zocken", am Ende warens 8 Studen :fresse:

dongdong ist jetzt [HWLX] PAZIFIST
PS.Es sind ein Scheißhaufen Cheater dabei!!! Hatte gerade jemand mit 48:2 Abschüsse(99% davon Headshots)
Shit VAC

Zuletzt bearbeitet:
Kann man echt nicht mit UK und DE Version zusammen spielen ?

Für ein paar SpecOps-Missionen hätte ich heute und morgen abend ab Sieben auch Zeit. Wenn jemand spielen will, dann einfach eine PN oder hier im Thread.

PS: Hab die deutsche Version!

florian767= florianluciano

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

hi leute. wollt auch fragen ob jemand bock hat paar spec ops missionen zu zokken. meldet euch einfach gruß florian

added mich please mal

Wenn jemand lust hat zum zokken, einfach nachricht im steam schicken bin den ganzen abend da.

gruß florian

und funktioniert nicht???? versuchs doch mal um 20.15.

Jmd dabei um 22:00 so n stündchen zu daddeln?

endlich ging es mal, aber normal mode macht sowas von keinen Spaß ...

wenn da die Leute mit Messer auf dich zurennen und dabei ein halbes Magazin einstecken, aber einfach nicht umkippen ....

Wer hat überhaupt alles ein MIC am start? Hab jetzt öfters mit Leuten gezockt die ein Micro haben und es ist einfach gut!

Hab ein Micro am start :>

Gestern Abend ging es ja mal mit bis zu 12 Luxxern, so gut war es seit Anfang nicht mehr gewesen.

Aber sorry Leute, Freundin war dann am tele und ich konnte null lesen was ihr geschrieben habt. Hab dann tonlos gezockt, aber musst mich ja auf Tele halbwegs konzentrieren damit freundin net beleidigt ist ;)

Hab ein Micro am start :>

Gestern Abend ging es ja mal mit bis zu 12 Luxxern, so gut war es seit Anfang nicht mehr gewesen.

Aber sorry Leute, Freundin war dann am tele und ich konnte null lesen was ihr geschrieben habt. Hab dann tonlos gezockt, aber musst mich ja auf Tele halbwegs konzentrieren damit freundin net beleidigt ist ;)

Bei Freundin am Tele ist man machtlos, aber es ist einfach frustrierend, wenn man alle Slots auf HC ausgelegt hat und dann normal spielt :P

PS: hab auch ein Mic am Start

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh