[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
320x600px Reicht glaub ich, das andere hab ich schon in die Steamgruppe eingefügt!
 
hwlx.jpg
 
Klatsch mir nachher ne Cola und ne 40cm Pizza in den Kopf dazu MW2 - treibt den Puls bis zum epilepstischen Anfall vorran^^!


Du trinkst eindeutig zu viel Cola ^^

..betonst das auch noch in jedem zweiten Posting :d


@ elcrack0r

Schönes Bild/Banner :)


Also 20:30 dann jungens :)
 
Werf auch nochmal einen Banner hier rein. Hab leider kein alleinstehendes MW2 Logo gefunden :-/

logomhep.png
 
Yeahhhhh, ich besorg mir Cola und die Pizza!

smileygarden.de_banana25.gif



Geile Bilder Leute!!! Werde heute oder morgen den Thread richtig erstellen!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Leute ich komm 10min später, meine Pizza ist erst in einer halben Stunde fertig und ich muss die abholen!!! FETTE 40er Hawaii!!!
 
20:30 dabei! :)
 
mw2 abgesemmelt - und nu komm ich nimmer aufn selben server da voll ...
 
Also bei mir sagt der er kann nicht rein!!!:fire:





Musste eben auch noch zwei Weiber abfertigen!!! Jetzt endlich den wichtigen dingen im Leben zuwenden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ma richtig geil. Das müssen wa die Tage nochma machen :d Aber dann hosten bitte keine Österreicher und niemand unter DSL6000 ;)
 
also wenn net grad ein österreicher hier hostet, dann geht es eigentlich super...acuh mit 16 luxxern ^^^^^^

So, jetzt mal schnell was fuddern, duschen und in bequeme sachen rein, dann gehts weiter =))
 
ich spiel cod seit 1 tag und bin schon dauernd bei den ersten auf den servern ;) ICH RULE.
 
Musst in die Steamgruppe joinen dann wirst du desöfteren mal invitet :)
 
jo. bin in gruppe. hab mir jemanden als freund ausjesucht, beim joinen kommt natrürlich "server full"

blöde geschichte
 
ich installier es grad. ich heiss im game kowa1981.

wie kann ich eigentlich dieses hwlx vor den namen setzen?
 
irgendwie spinnt der mp manchmal total, entweder laggs oder probleme zu labbern. Ich kriegs irgendwie nicht hin das ich mim headset über steam mit jemandem kommunizieren kann.
 
In den Steam Settings im Friends Tab kannste nen Namen eingeben. Das ist dann dein ingame nick

besten dank. werd gleich wenn die install fertig ist mal gucken. versuche grad der gruppe beizutreten...
 
Ich war am anfang auch so langsam, aber wenn man sich an das sprinten, rechtsklicken, g drücken etc gewöhnt hat flutscht es :)
 
Tjaaa...ich hab da aber noch ein paar "kleine" Handicaps.
Mein Alter und die Tatsache das ich einen sehr schlechten Orientierungssinn habe.
Wenn da was zu schnell abläuft weiß ich ganz schnell nicht mehr wo vorne und hinten ist.:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh