[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam -> [HWLX] drnoodle

Kann man sich denn auf Servern verabreden, ich dachte das geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen 17:00uhr mach ich mich auf die suche nach spielenden hwlx-usern. ich kann das spiel nicht, bin zu dumm für, aber s macht spaß.
wie isses nu mit ts.... hat jemand nen ts-server? ansonsten versuch ich da mal was klarzumachen. oder wie kommuniziert ihr sonst??

bis nachher jungs, wir sehen uns


noodle... nicht wirklich direkt.doch bei steam der gruppe hwlx beitreten, dann hast ne geringe chance auch dort zu joinen, wo die jungs ballern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann man auch ein Spiel joinen, wenn ich den Namen in der Gruppe anklicke? Wollte nun nicht alle zur Freundeliste hinzufügen :)

LVL 43 fast :>
 
gegen 17:00uhr mach ich mich auf die suche nach spielenden hwlx-usern. ich kann das spiel nicht, bin zu dumm für, aber s macht spaß.
wie isses nu mit ts.... hat jemand nen ts-server? ansonsten versuch ich da mal was klarzumachen. oder wie kommuniziert ihr sonst??

bis nachher jungs, wir sehen uns


noodle... nicht wirklich direkt.doch bei steam der gruppe hwlx beitreten, dann hast ne geringe chance auch dort zu joinen, wo die jungs ballern

Man kann das ingame voice nutzen, das hat sogar ziemlich gute Qualität und funzt bisher ganz gut.

Werde heute abend leider nicht da sein, bissel clubbing :)

Morgen Abend dann wieder wenn nüchtern bin...
 
Moin bin neu hier hab gelesen das ihr cod 6 spiel und so und musste gleich mich anmelden

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

ich heis bei steam killerboy0018
 
Man kann das ingame voice nutzen, das hat sogar ziemlich gute Qualität und funzt bisher ganz gut.

Werde heute abend leider nicht da sein, bissel clubbing :)

Morgen Abend dann wieder wenn nüchtern bin...

Ich auch und muss wohl fahren, die wollen weiter weg! Würde mich auch gerne heute wegschiessen - und zwar mit Alk in der Realität.

Moin bin neu hier hab gelesen das ihr cod 6 spiel und so und musste gleich mich anmelden


ich heis bei steam killerboy0018

:wink: Willkommen :wink:
 
Black-Hawk = Razer104

Wer macht mit mir die Spezialmissionen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sucht mal bitte nach [HWLX] Kowa1981 werd heute nacht wenn ich wieder von ner party wieder zurück bin ein bissel zocken...
 
Als ersten schritt empfehle ich dir einen in unsere Steamgruppe zu kommen, die findest du im Eröffnungsthread :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Ich bin jetzt erstmal für nen paar Stunden Offline!
 
Moin bin neu hier bei euch habe gelesen das ihr alle cod 6 spielt und würde mich freuen mit zu zocken

mein name bei steam ist " Darhaker "

genau wie hier liebe grüße euer Spiky
 
InFlames = [PMP] InFlames

oder nur InFlames
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh