CoD Modern Warfare 3: Belohnungen für den Abschluss der Singleplayerkampagne

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
In genau einer Woche erscheint das neue Call of Duty. Das Remake des dritten Modern Warfare ist ab dem 10. November 2023 erhältlich. Für viele Spieler steht der Multiplayer des Titels im Vordergrund. Nicht ohne Grund gibt es einen eigenen Trailer, der die Multiplayer-Gefechte vorstellt. Das Spiel hat aber auch eine Singleplayer-Kampagne.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch noch Werbung für den **** machen?
Das Spiel ist doch reine Kundenverarsche/-abzocke.
Die Kampagne ist gerade einmal 4-6 h lang und dafür soll man 69,99€ hinlegen ... was eigentlich ein DLC sein sollte.
 
Wieso heulen die Leute immer rum; keiner zwingt euch zum kauf. :ROFLMAO:
 
Habe zuletzt MW 1 und Cold war gezockt . Vanguard und MW2 habe ich übersprungen.
MW3 schaue ich mir vielleicht mal an .
Wäre dann vielleicht was bis zum nächsten Battlefield . COD ist eh immer nur ein Spiel für ein Jahr .
 
Auf den MP freue ich mich, aber die SP Kampagne ist die mit Abstand schlechteste, die ich seit langem gespielt habe. Selbst die nur 3-4 Stunden möchte ich dafür nicht verschwenden. Von daher können sie die Belohnung behalten.
 

Hat sich erledigt für mich . Ich unterstütze keine Entwickler mehr die sich nicht anstrengen . Da ist mir mein Geld zu schade auch wenn der MP gut werden sollte ist trotzdem verarsche. Dann lasse ich den SP halt weg , aber Geldgier darf nicht belohnt werden. Die werden , weil in einem Jahr eh ein neues COD kommt keine weitere Zeit reinstecken um das inordnung zu bringen.
 
Keiner aber auch keiner kauft ein COD wegen dem Singleplayer das ist einfach ein kleines Extra mehr nicht die 70€ sind für zombie dann MP und eben WZ3

FALSCH!
CoD wurde als SP-Spiel groß.
Der MP-Part war bei den ersten Spielen gar nicht enthalten und wurde nach und nach als Zusatz eingebaut.
Leider hat der Puplisher die $$$-Zeichen im Auge gefunden und zockt die Gamer ab.
Wenn ich sehe, wass die ganzen Skins z.B. kosten, wird mir einfach übel.
Gleicher Abzockschrott wie mit Fifa und Co .
 
@speedy55

hmmm, ich glaube, dass selbst das erste COD schon einen MP hatte und dieser sehr beliebt war. Einen MP hatte die Reihe schon immer.
 
FALSCH!
CoD wurde als SP-Spiel groß.
Der MP-Part war bei den ersten Spielen gar nicht enthalten und wurde nach und nach als Zusatz eingebaut.
Leider hat der Puplisher die $$$-Zeichen im Auge gefunden und zockt die Gamer ab.
Wenn ich sehe, wass die ganzen Skins z.B. kosten, wird mir einfach übel.
Gleicher Abzockschrott wie mit Fifa und Co .
Die zeiten ändern sich einfach

Früher gab es halt kein bzw kaum verfügbares internet also war COD wir Medal of Honor erstmal reine SP spiele seit dem Internet für alle verfügbar ist ist COD ein reiner MP titel geworden wo der SP nur noch ein kleines Extra war mehr nicht das beste Bsp ist Battlefield es gab immer einen kleinen SP aber dann haben sie ihn auch komplett gestrichen weil Battlefield ein reines MP geworden ist und mich würde es nicht wundern denn COD irgendwann auch den SP streichen tut weil man aktuell locker sagen kann das COD nur noch MP + WZ/DMZ ist

Die zeit der Reinen SP spiele geht langsam zu ende heutzutage will man nach der Schule Online mit seinen Kumpels zocken wie in Fortnite oder Warzone oder eben im MP von COD weil das die Altersgruppe ist die richtig schön geld in die spiele Buttern und der meiste gewinn zu holen ist

Ein AC Mirage oder Starfield oder Spiderman etc sind alles nur noch kleine Highlights bzw Rand Erscheinungen und spielen kaum noch eine Rolle rate mal warum es seit fast 10 jahren kein neues MGS mehr gibt weil das einfach Tot ist das SP genre alle gehen auf Online spiele weil das die zukunft ist

Der Letzte große wurf wird vermutlich GTA 6 und Elder Scrolls 6 werden wobei GTA 6 eh wieder ein Online modus hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo COD hatte immer MP . COD 2 habe ich noch auf lan gespielt. Viele haben aber damals COD wegen SP gekauft , weil nicht alle hatten zu der Zeit schnelles Internet. COD MW 2 bzw. das alte hatte so einen geilen Coop Modus . Naja die Welt verändert sich und so auch im Gaming.
Gott sei dank bin ich irgendwann an dem Punkt gekommen wo ich mir sagen kann , dass ich manches nicht mehr brauche .
 
FALSCH!
CoD wurde als SP-Spiel groß.
Der MP-Part war bei den ersten Spielen gar nicht enthalten und wurde nach und nach als Zusatz eingebaut.
Wie wärs mit beidem? Die SP-Kampagnen waren früher recht wichtig, genauso wie der MP von Bedeutung war. COD2 hatte, wenn ich mich recht erinnere, direkt ab Release einen MP, MW hatte es auf jeden Fall und der wurde auch intensiv genutzt.

Auch wenn ich früher viel und mit großem Spaß COD gezockt habe, reizt es mich inzwischen kein bisschen mehr. Letztens ein paar Runden Warfare mit einem Kumpel gespielt. Das Spielprinzip & Gunplay ist eigentlich spaßig, aber diese Blinklichter und Soundkulisse vor/nach den Spielen um einen zum Kauf von irgendwelchen ingame-items zu verleiten ist so widerlich, dass es mich förmlich dazu gezwungen hat das Spiel wieder von der Platte zu schmeißen. Das ist so hinterhältig, dass es direkt von der Tabakindustrie kommen könnte.

Der ganze Dreck ist 1:1 von Spielautomaten abgeguckt und hat in Spielen ohne USK18 sowas von nichts verloren.
 
Also ich fand Call of Duty Modern Warfare wirklich sehr gut, Modern Warfare 2 allerdings war nicht meins, das Gunplay war nicht meins und die Karten schon mal gar nicht. Bin nicht sicher ob ich Modern Warfare 3 überhaupt kaufen soll.
 
Hi,
Bin seit Anfang an bei CoD dabei.
Ich habe sogar die unseglichen Advanced Warfarnund Infinite Warfare gespielt.Bin 52. Soviel das nur Kiddys das zocken.
Doch jetzt ist Schluss! Mit Modern Warfare 3 haben sie es wirklich geschafft mich zu vertreiben! Diese Skins sind einfach nur lächerlich, Warzone war sowieso nie mein Ding, das hat mich nie gepackt, nur gelangweilt.Ein DLC für 70€ mit einer Trash Kampagne hat's dann jetzt wirklich geschafft, byebye CoD nach 20Jahren. Wir hatten viel Spaß zusammen

Mfg
macom
 
War ja auch ursprünglich als DLC geplant. Aber das sie Vollpreis nehmen. Das ist doch ein Witz.
 
Der SP-Part von den CoD`s war ja früher so bei 10 h. Damit kann ich ganz gut leben und habe diese auch immer mal Zwischendurch gespielt.
Jedenfalls läuft seit dem Reboot mit MWI irgendwie das Ganze aus den Ruder.
Einige Levels aus MWIII entstammen einfach einer Open-World Map von Warzone.
Wenn ich mich entsinne, ist Warzone doch eh ein Free-to-Play (eher Free-to-Pay) Game.
Wie schon erwähnt, handelt es lediglich um ein DLC für 70€.
Hätten die Raffärsche es für 25-30€ und als DLC angeboten, kann man hinwegsehen.
Übrigens muss MWII gestartet werden, um MWIII spielen zu können xD.
 
Keiner aber auch keiner kauft ein COD wegen dem Singleplayer

Doch.. ..ich! (y)

steam.png

..hab keines von den Dingern je im MP Mode gedaddelt. :fresse:


offensichtlich spielen es noch genug sonst würde man kein weiteres auf den markt bringen.
So ist es! Vieleicht hole ich mir das neue auch, mal schauen. Bin halt CoD Fan (..und Halo und Destiny und..)! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SP-Part von den CoD`s war ja früher so bei 10 h. Damit kann ich ganz gut leben und habe diese auch immer mal Zwischendurch gespielt.
Jedenfalls läuft seit dem Reboot mit MWI irgendwie das Ganze aus den Ruder.
Einige Levels aus MWIII entstammen einfach einer Open-World Map von Warzone.
Wenn ich mich entsinne, ist Warzone doch eh ein Free-to-Play (eher Free-to-Pay) Game.
Wie schon erwähnt, handelt es lediglich um ein DLC für 70€.
Hätten die Raffärsche es für 25-30€ und als DLC angeboten, kann man hinwegsehen.
Übrigens muss MWII gestartet werden, um MWIII spielen zu können xD.
Man startet nicht MWII, sondern "Call of Duty".
 
Der SP ist gut inszeniert, inhaltlich aber (leider) nur durchschnitt. Grafik, Gameplay und Zwischesequenzen sind gut. Die wichtigsten Teile von MW III kommen aber erst noch...
 
Keiner aber auch keiner kauft ein COD wegen dem Singleplayer das ist einfach ein kleines Extra mehr nicht die 70€ sind für zombie dann MP und eben WZ3
Es gibt tatsächlich Menschen, die ausschließlich SP spielen und garkein kein Bock auf MP haben .... und für 70€ sollte jedes Game einen SP haben, der mindesten 18h Spiel Spaß erlaubt.
 
für 70€ sollte jedes Game einen SP haben, der mindesten 18h Spiel Spaß erlaubt.
Nicht mehr in der Heutigen zeit weil das nicht mehr state of the art ist vlt kommt das mal wieder in zukunft aber aktuell ist MP/Battleroyal das was gespielt wird

was früher CS und BF war ist heute eben Fortnite und Warzone und Valorant
 
Es gibt tatsächlich Menschen, die ausschließlich SP spielen und garkein kein Bock auf MP haben .... und für 70€ sollte jedes Game einen SP haben, der mindesten 18h Spiel Spaß erlaubt.
Man kann durchaus auch im Singleplayer repetitiven Spaß Content hinzufügen. Ich sage nur Goldeneye bei dem nach dem durchspielen neue Waffen freigeschalten hat die man für die Missionen verwenden konnte... das ist schon cool damit kann man den Spaß noch etwas erweitern oder Perfect Dark.

Cinematic sind zwar richtig cool, aber ausschließlich bringt halt keinen Spielspaß mit sich. Auch ein Schooter darf sich mal wie "Grinden" anfühlen.
 
Keiner aber auch keiner kauft ein COD wegen dem Singleplayer
Doch ich bin auch so ein Kandidat, das einzige Game was ich bis jetzt im MP gezockt habe war Ghost Recon Breakpoint ( SP Spielzeit 2244h ), ganze 5h MP dann was Schluss.
Früher haben wir Operation Flashpoint (ca. 3500 - 4000 h ), das original mit Mods, auf LAN Partys gezockt bis zum abwinken.
Aber als die ersten da rumsprangen wie JoJo Bälle hat das kein Spaß mehr gemacht, von Taktik hatten die nie was gehört aber von Quickshots.
Heute heißt das Kämpen, früher da musste man sich gut verstecken und auf den einzelnen Schuss warten, da war schon ein Schuss tödlich.
Eine Mission dauerte da schon mal 12h in Echtzeit, wenn sie kurz war.

SP Games machen auch Spaß, nur das runterladen der immer größeren Dateien ist lästig.
Habe mir die SSD gelöscht und leider davon noch kein Backup gehabt ABER die Kampagne durch gehabt.
Wenn man versucht alle verseckten Waffenkisten ( teilweise da ranzukommen ist schon eine Sucherei für den Weg ) zu finden ist man schon eine Zeit dran, länger als 4 -6 h.
154 GB dauern 15h Download bei 3,3 MB/s ( 25 Mbit/s ) :kotz:wir sollen ja bald ( in 100 Jahren ) Glasfaser bekommen. Dann gibt es vielleicht mal eine schnellere Verbindung.

1699315307261.png
 
154 GB dauern 15h Download bei 3,3 MB/s ( 25 Mbit/s ) :kotz:
Das ist brutal!!

..dann sei mal froh das es "nur" der CoD Teil ist. :xmas:

steam.png

..mir fällt gerade auf, komprimiert Steam irgendwie die Zusatzinhalte? Destiny 2 habe ich ja auch mehrere DLCs dazu (Festung der Schatten, Jenseits des Lichts usw.), die tauchen gar nicht auf. Hmmm.. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sei mal froh das es "nur" der CoD Teil ist. :xmas:
Na ja von CoD habe ich schon ein paar Teile mehr, alle die letzten Tage UND Nächte runtergeladen.
Zuerst nur über Nacht aber jetzt läuft die Kiste schon 2,5 Tage am Stück durch.

1699322832052.png

Habe 75 Spiele in der Bibliothek, einige muss ich noch runterladen.
 
154 GB dauern 15h Download bei 3,3 MB/s ( 25 Mbit/s )
Kann ich nachempfinden :d hatte das vor ein paar Jahren auch so, bis wir Glasfaser bekommen haben und ich hab gleich den Giga Tarif genommen... Ja ist mit 70€ nicht billig, aber ich zieh sowas wie Call of Duty <1 Stunde im Durchschnitt mit 80mb/s ... je nach Steam Auslastung und natürlich wie der Anbieter ausgelastet ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wir sollen ja bald ( in 100 Jahren ) Glasfaser bekommen. Dann gibt es vielleicht mal eine schnellere Verbindung.
Gibt es bei euch kein Hybrid DSL? Alternativ Starlink.. :d

Das ging auch ohne 5G ich hatte mit SpeeOn Option 25+50mbit LTE ... für Downloads hat das hat gut gereicht 7-8MB/S waren da schon mal drin, das wäre bei dir mindestens eine Verdoppelung und Halbierung der benötigten Downloadzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei euch kein Hybrid DSL?
Doch sowas gibt es aber auch DSL Glasfaser, wie der Telekom Vertreter mir verkaufen wollte. Nur ein Problem besteht dabei, wenn mein Vermieter hier Glasfaser in die Wohnung legt und da er mit einem Anbieter hier zusammenarbeitet muss ich den Anschluss selber zahlen. Das aber nur wenn ich den Telekom Tarif genommen hätte. So kostet mir der Anschluss nichts, Glasfaser liegt schon im Haus aber noch nicht in den Wohnungen. Alles ein bisschen kompliziert.

Im Spoiler mal die Preisliste von meinem Anbieter und da kann die Telekom nicht mithalten. Vielleicht Wechsel ich auf den fitflat comfort 100 Tarif oder den 150.
Mit Erwerbsunfähigkeitsrente ( keine 900 € ) ist ja jeder Euro kostbar.

Ich habe momentan fitflat comfort 25

1699350538087.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh