Keiner aber auch keiner kauft ein COD wegen dem Singleplayer
Doch ich bin auch so ein Kandidat, das einzige Game was ich bis jetzt im MP gezockt habe war Ghost Recon Breakpoint ( SP Spielzeit 2244h ), ganze 5h MP dann was Schluss.
Früher haben wir Operation Flashpoint (ca. 3500 - 4000 h ), das original mit Mods, auf LAN Partys gezockt bis zum abwinken.
Aber als die ersten da rumsprangen wie JoJo Bälle hat das kein Spaß mehr gemacht, von Taktik hatten die nie was gehört aber von Quickshots.
Heute heißt das Kämpen, früher da musste man sich gut verstecken und auf den einzelnen Schuss warten, da war schon ein Schuss tödlich.
Eine Mission dauerte da schon mal 12h in Echtzeit, wenn sie kurz war.
SP Games machen auch Spaß, nur das runterladen der immer größeren Dateien ist lästig.
Habe mir die SSD gelöscht und leider davon noch kein Backup gehabt ABER die Kampagne durch gehabt.
Wenn man versucht alle verseckten Waffenkisten ( teilweise da ranzukommen ist schon eine Sucherei für den Weg ) zu finden ist man schon eine Zeit dran, länger als 4 -6 h.
154 GB dauern 15h Download bei 3,3 MB/s ( 25 Mbit/s )
wir sollen ja bald ( in 100 Jahren ) Glasfaser bekommen. Dann gibt es vielleicht mal eine schnellere Verbindung.