Colttt
Enthusiast
Hallo,
nur so aus neugier was findet im Multiplayer besser?? MW1 oder MW2?? und WARUM??
nur so aus neugier was findet im Multiplayer besser?? MW1 oder MW2?? und WARUM??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M
- realistischeres Trefferszenario (bei MW2 kommts mir vor wie Konsole)
- nich soviel SchnickSchnack alà Rang & Co (Noobie like)
mw1, da
a) dedizierte server
b) promod,pam usw...
c) gewisse perks & waffen serverseitig je nach anbieter (clan,public..) verboten sind
habe mw2 jetzt ca. 3std. getestet und meiner meinung nach sicher kein schlechtes spiel an die vorgänger kommts aber nicht heran. es wurde viel mit "bling-bling" kaschiert und stark in richtung casual 08/15 programmiert.
vllt. würde ich es sogar spielen, doch ohne dedizierte server ist das ein absolutes no go.
sehr viele verbindungsabbrüche bzw. lags und schlechte pings bei einer bandbreite von dsl 2k verderben mir da den spass.
naja glaub i eher weniger, da die konsolen ja ne art auto-aim an haben, die brauchen nur grob in die richtung des feindes zielen und dann springt das fadenkreutz autom auf den gegner..Interessant würde es werden, wenn man wenigstens XBOX und PC gegeneinander spielen könnte
und warum?finde MW2 wesentlich geiler!
Da muss man schon relativ genau zielen, also im Totbereich vom Gamepad. Ob's das im MP auch gibt hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab MW2 auch für die XBOX, da muss ich aber den Splitscreen ausprobieren.naja glaub i eher weniger, da die konsolen ja ne art auto-aim an haben, die brauchen nur grob in die richtung des feindes zielen und dann springt das fadenkreutz autom auf den gegner..
es gab ja mal nen spiel wo Xboxler und PCler gegeneinander antreten konnte.. ich glaube es war shadowrun(??), wie gesagt is nicht so prall
Das finde ich bei MW1 besser:
- weniger Camper
- bessere Map Auswahl
- besseres Matchmaking System / Dedicated Server
- freie Map Auswahl
- Mod Unterstützung
- Grafikstil
- Ping
zu viel Wahn um Punkte, Ränge, Auszeichnungen, Titel, Embleme, Perks und Siegesserien. Dass man nicht von Anfang an alle Spiel-Modi spielen kann und sich diese erst mit höheren Levels freischalten, finde ich übertrieben.
Nein. Aber scheinbar verstehst du auch nicht wirklich, worum es vielen geht.und nebenbei, als cod4 raus kam habt ihr hier genauso drüber hergezogen und nun war früher alles besser. klar. ^^
Nein. Aber scheinbar verstehst du auch nicht wirklich, worum es vielen geht.
Das finde ich bei MW1 besser:
- weniger Camper
- bessere Map Auswahl
- besseres Matchmaking System / Dedicated Server
- freie Map Auswahl
- Mod Unterstützung
- Grafikstil
- Ping
Das finde ich bei MW2 besser:
- größere Waffen und Zubehör Auswahl
- mehr Perks
- Prestige Mode
- mehr Ränge & Herausforderungen zum freischalten
- bessere Personalisierung = Titel & Emblem
- mehr Killing Streak Belohnungen
Fazit:
Mir hat der MP von MW1 deutlich besser gefallen und zwar nicht aus Gründen wie keine dedicated Server oder Steam Zwang, sondern wegen der Map Auswahl.
Die Maps in MW1 machen einfach mehr Spaß, sind flüssiger zu spielen und haben viel weniger Camper Spots und vor allem keine dunklen Ecken, in denen ein Camper nahezu unsichtbar wird.
(...) oder die Typen die den Marathon Perk benutzen und dann mit Waffen im Akimbo durch die Gegend springen als ob sie Unreal oder Quake spielen.