CoD: MW1 vs MW2 (MP)

Was findet ihr im Multiplayer besser? Moderwarfar1 oder Modernwarfare2?

• Modernwarfare1

Stimmen: 129 67,2%
  • Modernwarfare2

Stimmen: 33 17,2%
  • beides gleich genial

Stimmen: 31 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Absoluter Blödsinn. Wenn einer einen mit dem Grenadelauncher tötet ist das ein Kill wie jeder andere auch. Sonst könnte man genauso sagen das einer der einen killt weil er ne Drohne hat auch den nicht verdient hat weil er nen Noob ist oder ein Claymorekill auch ein Noobkill ist und jemand der Stopping Power nutzt ist auch ein Noob und jemand der einen killt weil er Juggernaut hat der hats auch nicht verdient.

Merkt ihr denn gar nicht das ihr damit nur nicht klarkommt weil ihr diese Waffe nicht spielt.

Und ausserdem müßt ihr mal gucken was derjenige für diesen Granatwerfer an perk auch opfern muß.

Nur gekränktes Rumgestänker ist das. Und wenn ich hier wieder von SKILL lese wird mir sowieso schlecht. Ich spreche von "Können" denn ich spreche Deutsch oder versuche es wenigstens noch.

Wir sind Zocker und keine Profis die damit Kohle verdienen also steckt euch eure Bedeutung des Wortes Skills in euern Perkverschmierten Arsch.

PS: Ich spiele keinen Granatwerfer aber ich kann das Geheule schon seit BF2 nicht mehr hören. Nur weil ein paar Heuler nicht drauf klar kommen das sie beim fröhlich durch die Gegenmetzeln mal gestoppt werden und bei ihrem Superkillstreak gestört werden.

Die wahren Pfeifen sind nämlich die Sissis die die ganze Zeit von Skill und Ownen und sowas labern aber dann rumflennen wenn der Granatwerfer mal ein Machtwort spricht.

Und nebenbei, ich spreche hier von MW und WaW und nicht von MW2 denn das habe ich mir erst gar nicht gekauft.

World at War ist das einzig wahre Call of Duty und Treyarch verstehen das Game mehr als die eigenen Erfinder. Die Kinder gehen Modern Warfare spielen und streiten über Skill und wer wirklich was genießen will der zockt WWII und lacht sich über P90, RPD, HBS und Stopping Power/Sleight of hand Kombinationen tot.

Sag ich doch. 5er ist das beste. Da ist einfach alles wie es sein muss. 2 statt 3 frag war ne gute Entscheidung, und Granatwerfer gibt es nur in Verbindung mit Gewehren, die nicht automatisch sind. Tut der Balance gut, wobei ich dir auch zustimmen muss dass die Problematik mit dem Launcher gar nicht so wild ist. Mich stören eher die Panzer im TDM. In taktischen Spielen sind sie aber das Salz in der Suppe von daher ist auch das akzeptabel. Auch die Kampagne hat mir deutlich besser gefallen als im 4er. Atmosphäre ist auch klasse. Außerdem liebe ich dass man sich im 5er einfach so schön durchbeißen kann. Im 4er gibt es oft nur einen Weg, sich dem Gegner zu nähern, die Maps sind mir zu gradlienig. Im 5er gibts viel mehr schleichwege und möglichkeiten. Unterm Strich ein Superspiel. Schade nur dass immer so wenig Sabotage-Spiele laufen - Sabotage im 5er ist echt ne Offenbarung:love::love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebend :)

Was mir auch auffällt ist das sich die Skill Üb4rqwner Kids die ja gerne die Leet Sprache nutzen und sich und ihr MW für was besseres halten nur in einem Szenario aufhalten welches ebend der Modernen Kriegsführung gleich kommt. Ebend wie MW1 und MW2 oder CS oder BF2 oder sonstwas.

So als ob die gebildeteren Leute mit etwas mehr hang zur Atmo und zum guten Spielerlebnis und nicht zum Endsieg mit 40:3 geifern, sich eher in dem WWII Szenario aufhalten. Denn solche verbalen Ergüße und anflamereien wie ich sie in BF2, MW und MW2 erlebe habe ich sie damals in BF1942, BF Vietnam, CoD, MoH oder Wolfenstein nicht erlebt.

Anscheind fühlen sich Modern Warfare Spieler eher auserwählt als Held oder stehen anscheinend unter einem imensen Druck. Anders kann ich mir deren verbalen Entgleisungen Ingame, Internetforen, per Headset, per PN´s über den Konsolendienst, schlechtmachen anderer Spiele die nicht in ihrem Szenario spielen, dem zerhaken von Treyarch und dem einteilen der Spieler in mehr oder minder schwarz und weiß nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
an sich ist eure these schon richtig, weil es theoretisch egal ist, ob man nur 3 granaten oder den werfer nimmt.
allerdings gibt es immer wieder solche menschen, die meinen sie müssen diese auch auf servern benutzen, wo sie verboten sind... dasselbe gilt auch für claymores...
und jedes mal nen admin benachrichtigen trübt den spielspaß auch enorm...

Ebend :)

Was mir auch auffällt ist das sich die Skill Üb4rqwner Kids die ja gerne die Leet Sprache nutzen und sich und ihr MW für was besseres halten nur in einem Szenario aufhalten welches ebend der Modernen Kriegsführung gleich kommt. Ebend wie MW1 und MW2 oder CS oder BF2 oder sonstwas.

So als ob die gebildeteren Leute mit etwas mehr hang zur Atmo und zum guten Spielerlebnis und nicht zum Endsieg mit 40:3 geifern, sich eher in dem WWII Szenario aufhalten. Denn solche verbalen Ergüße und anflamereien wie ich sie in BF2, MW und MW2 erlebe habe ich sie damals in BF1942, BF Vietnam, CoD, MoH oder Wolfenstein nicht erlebt.

Anscheind fühlen sich Modern Warfare Spieler eher auserwählt als Held oder stehen anscheinend unter einem imensen Druck. Anders kann ich mir deren verbalen Entgleisungen Ingame, Internetforen, per Headset, per PN´s über den Konsolendienst, schlechtmachen anderer Spiele die nicht in ihrem Szenario spielen, dem zerhaken von Treyarch und dem einteilen der Spieler in mehr oder minder schwarz und weiß nicht erklären.

@Castle
Genau das machst du auch gerade :wall:
Alle die WW2 Spiele spielen sind reif und alle anderen kleine Kiddies? :wall: Irgendwie auch nur schwarz und weiß Denken...
Dann frag ich mich, warum du noch in dem Thread von MW1/MW2 bist.
Hier halten sich doch nur dumme Kiddies auf? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass von Pure Pwnage zur Zeit keine neuen Folgen mehr erscheinen. Passendes Zitat aus der vorletzten Episode:
"Doug, you forgot to turn the Capslock on" :d

@Castle
Genau das machst du auch gerade :wall:
Alle die WW2 Spiele spielen sind reif und alle anderen kleine Kiddies? :wall: Irgendwie auch nur schwarz und weiß Denken...

Nein dem ist nicht so. Ich habe genug Kumpels die sich CoD4 und MW2 gekauft haben und die sind nicht so schräg drauf wie viele andere.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und ich bin es auch nicht der in jedem Thread rumschreit wie shice Treyarch ist und wie schlecht CoD3 und Waorld at War sind und das die Games voll für die Tonne sind und und und... Guck mal die Internetforen durch was abgeht bei World at War wie da gebashed wird. Da kommste ausm kotzen gar nicht mehr raus. Treyarch und World at War werden da so runtergemacht wie die Wii und Super Mario. Da liegen die Hirne offen wenn du dich da mal umsehen würdest. Ichhabe mit dem Flamen nicht angefangen. Das haben die ganzen MW Freaks monatelang gemacht. Und da werde ich es mir rausnehmen auch meine Meinung rauszuposaunen.

Und durch deine inflationäre Art Smilies zu verwenden werden deine ketzerischen Posts auch nicht aussagekräftiger.

Dennoch bleibe ich dabei das sich die Kiddies mehr im MW Szenario aufhalten. Das denke ich und viele andere auch. Kannst ja ne Umfrage starten dann weißt dus ganz genau.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel beide Teile. Momentan macht halt MW2 mehr Spaß weil man da neue herausvorderungen hat. Das Problem mit den "schweren" Maschinengewehren ist ganz einfach. Das sind keine schweren sondern leichte MG´s. Die M249 oder die M60 können von einem Soldaten getragen werden und auch im normalen Anschlag an der Schulter abgefeuert werden. Schwere MG´s wären dann so Teile wie das .50er MG.

Der Granatwerfer gehört halt dazu. Klar nervt der bei Domination Spielen wenn man nen Punkt einnimmt und dann einer ne 40mm Granate da reinhämmert. Aber das gehört halt zum Spiel dazu.

Durch die Wände schiessen ist halt auch so ein Punkt. Es gibt halt so etwas wie Materialdurchschlag. Türen, Wellblechzäune und Hauswände sind in den meisten Fällen kein Hinderniss für eine Kugel aus einem Sturmgewehr oder einer Pistole. Außer wenn man Hollowpoint Munition nimmt. Die kommt nicht durch ne Wand. Aber die Standartmunition bei Militäreinheiten ist halt das Vollmantelgeschoss da es auch dazu gedacht ist durch Körperpanzer zu schlagen.

Ich würde sagen, wir lassen das einfach!
Hilft ja nichts mehr

Ich finde Granaten viel schlimmer irgendwie. So ein Granatwerfer geht auch schonmal vorbei oder bleibt an einer Kante hängen und ne Granate killt irgendwie immer mehr als nen Grenadelauncher.

Eine Frage zu dem Upleveln und dem Ranking.

Ich habe Freunde bei denen habe ich folgendes beobachtet.

CoD4 kam raus und alle haben eifrig Prestige gemacht. Kurz bevor sie dann Prestige10 hatten kam World at War raus. Sehr löblich das sie überhaupt gewechselt haben.

Naja weiter im Text.

Dann haben sie CoD4 links liegen gelassen und eifrig CoD5 hochreranked. Jetzt bei Prestige 6 oder 7 kommt CoD MW2 und dann wird das gekauft und WaW wird nicht mehr richtig hochgespielt.

Wieso ? Wo ist der Sinn ? Ich meine ich spiele ein Game überhaupt erst hoch auf Prestige damit ich am Ende ALLE Waffen und Perks habe und alles zocken kann wie ich will. Ab da ist es für mich ein anderes Game. Ich kann komplett anders spielen. Wenn ich aber nur Monatelang hochlevele und dann das nächste Spiel kaufe und das hochspiele dann bringt mir doch das hochleveln gar nix weil ich garn icht in den Genuß komme alles freigespielte mal richtig anständig zu nutzen. Einfach mal spielen ohne auf gute Punkte und XP zu achten. Einfach mal rumrennen ohne daran zu denken wo und wie man nu am schnellsten alle tötet.

Ebend das Spiel so spielen wie damals zb. 1942.
Ich kann diese ganzen Leute nicht verstehen. Somit ist doch das Ranking und das upleveln voll fürn Arsch. In etwa so wie ein Auto zu restaurieren um es danach die Klippe runterzufahren.

Kann mir jemand diese Logik mal näher bringen ? Oder sind das einfach nur Leute die immer was neues brauchen und einfach nur dem Rankingwahn unterliegen und wo die marketing Strategien der Publisher vollends aufgehen und sie die dummen Alleskäufer sind ?

Ich meine man könnte ja ein Ranking einbauen wie in BF2. Man behält was man bekommt nur kann man es sich aussuchen was es ist und die Abstände sind viel länger so das man auch so lange brauch wie für Prestige 10 nur ebend ohne alles zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist dann eher ein anderes. Wenn man mal sieht wie CoD4 richtig gespielt wird, dann bringt dir Level 55 auch nichts. Promod und gut ist. Was das mit dem Prestige soll weiß ich auch nicht so wirklich. Ist halt was sinnloses was eingebaut wurde.

Hab für MW1 gestimmt.. Mag die ganze kacke mit steam überhaupt nicht. Dedicated server FTW...

Übrigens verstehe ich manche leute hier in diesem thread nicht. Wieso meinen einige, ansichten von anderen in frage zustellen und irgendwie die meinungen anderer zu wiederlegen??? Meinung zum thema abgeben und mit klugscheisserei aufhören.

Thema ist nicht hier beurteilt die meinung anderer:wall:

Also bei COD4 gabs bei der PC-Version kein Prestige und bei COD5 gabs soweit ich weiß bei der PC-Version auch keine 10 Prestigelevel sondern nur 5?
Oder gehts hier gerade um die Konsolenversion?

Ansonsten behaupte ich mal, dass diese zig Prestigelevel auch den Spaß versauen kann.
Und wenn dann auch noch eine neue Version kommt (Nachfolger), wird erst recht das alte Spiel liegen gelassen.
Man könnte natürlich draus lernen und den Prestigemode einfach nicht mehr machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mich fragt: Das mit der freischalterei hat vielleicht beim ersten mal seinen Reiz, und mann sollte auch einfach mal jede Waffe gezockt haben um die persönlich beste zu finden. Ansonsten halte ich wenig davon, denn viel zu zocken ist keine Leistung. Außerdem nervt es mich wenn ich (wie eben) meine Lautsprecher voll aufdrehe um jeden Schritt zu hören, schleiche um ne Ecke un dann schrickt mich die Meldung auf dass ich irgendeine Challenge geschafft habe. Ich bin auch nicht der Typ der alle Challenges macht. In Cod5 hasse ich die BAR also warum sollte ich mit einer Waffe spielen die es nicht bringt und mir keinen Spaß macht?

Was ich viel interessanter finden würde: wenn es ab und zu GANZ neue Waffen mit dem neuesten Patch gibt. Würde den Spielen der Cod-Reihe echt gut tun und gut reinpassen (bei CS gäbe es sicher einen Aufschrei ;), wobei auch da das Game damals von der FAMAS und Defender profitiert hat).

Neue Waffen; von IW; als gratis Patch?
Es fällt mir schwer dir das sagen zu müssen, aber....es gibt keinen Weihnachtsmann!

Wir bekommen noch nicht mal alle Maps für den FFA-Modus freigeschalten, da denkt der schon an Waffen. Das ist zugleich witzig, wie auch traurig.

Also bei COD4 gabs bei der PC-Version kein Prestige und bei COD5 gabs soweit ich weiß bei der PC-Version auch keine 10 Prestigelevel sondern nur 5?
Oder gehts hier gerade um die Konsolenversion?

Ansonsten behaupte ich mal, dass diese zig Prestigelevel auch den Spaß versauen kann.
Und wenn dann auch noch eine neue Version kommt (Nachfolger), wird erst recht das alte Spiel liegen gelassen.
Man könnte natürlich draus lernen und den Prestigemode einfach nicht mehr machen :d

falsch, es gibt in wow 10 P-level!

wow???^^
und ich wunder mich warum bei mir am pc kein prestige mode in mw1 is:d
ich finde auch, dass das hochleveln beim ersten und vielleicht auch noch beim zweiten mal spaßig und motivierend ist, aber die "Volltreffer" also headshot herausforderungen find ich ja nicht so toll... es gibt einfach waffen, die man nur benutzt, wenns wirklich sein muss (wäre in meim fall zum beispiel die mini uzi, p90 und die barret sniper)
und mit diesen waffen dann zu spielen, nur um diese herausforderung zu meistern is auch nicht sinnvoll...
vor allem, versucht doch mal mit den shotguns kopfschüsse auszuteilen:o
wenn man schrot spielt, zielt man doch nicht ernst haft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh