S
Schinski
Guest
Absoluter Blödsinn. Wenn einer einen mit dem Grenadelauncher tötet ist das ein Kill wie jeder andere auch. Sonst könnte man genauso sagen das einer der einen killt weil er ne Drohne hat auch den nicht verdient hat weil er nen Noob ist oder ein Claymorekill auch ein Noobkill ist und jemand der Stopping Power nutzt ist auch ein Noob und jemand der einen killt weil er Juggernaut hat der hats auch nicht verdient.
Merkt ihr denn gar nicht das ihr damit nur nicht klarkommt weil ihr diese Waffe nicht spielt.
Und ausserdem müßt ihr mal gucken was derjenige für diesen Granatwerfer an perk auch opfern muß.
Nur gekränktes Rumgestänker ist das. Und wenn ich hier wieder von SKILL lese wird mir sowieso schlecht. Ich spreche von "Können" denn ich spreche Deutsch oder versuche es wenigstens noch.
Wir sind Zocker und keine Profis die damit Kohle verdienen also steckt euch eure Bedeutung des Wortes Skills in euern Perkverschmierten Arsch.
PS: Ich spiele keinen Granatwerfer aber ich kann das Geheule schon seit BF2 nicht mehr hören. Nur weil ein paar Heuler nicht drauf klar kommen das sie beim fröhlich durch die Gegenmetzeln mal gestoppt werden und bei ihrem Superkillstreak gestört werden.
Die wahren Pfeifen sind nämlich die Sissis die die ganze Zeit von Skill und Ownen und sowas labern aber dann rumflennen wenn der Granatwerfer mal ein Machtwort spricht.
Und nebenbei, ich spreche hier von MW und WaW und nicht von MW2 denn das habe ich mir erst gar nicht gekauft.
World at War ist das einzig wahre Call of Duty und Treyarch verstehen das Game mehr als die eigenen Erfinder. Die Kinder gehen Modern Warfare spielen und streiten über Skill und wer wirklich was genießen will der zockt WWII und lacht sich über P90, RPD, HBS und Stopping Power/Sleight of hand Kombinationen tot.
Sag ich doch. 5er ist das beste. Da ist einfach alles wie es sein muss. 2 statt 3 frag war ne gute Entscheidung, und Granatwerfer gibt es nur in Verbindung mit Gewehren, die nicht automatisch sind. Tut der Balance gut, wobei ich dir auch zustimmen muss dass die Problematik mit dem Launcher gar nicht so wild ist. Mich stören eher die Panzer im TDM. In taktischen Spielen sind sie aber das Salz in der Suppe von daher ist auch das akzeptabel. Auch die Kampagne hat mir deutlich besser gefallen als im 4er. Atmosphäre ist auch klasse. Außerdem liebe ich dass man sich im 5er einfach so schön durchbeißen kann. Im 4er gibt es oft nur einen Weg, sich dem Gegner zu nähern, die Maps sind mir zu gradlienig. Im 5er gibts viel mehr schleichwege und möglichkeiten. Unterm Strich ein Superspiel. Schade nur dass immer so wenig Sabotage-Spiele laufen - Sabotage im 5er ist echt ne Offenbarung