Cod world at war oder Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bums04

Neuling
will mir ein neues spiel kaufen für PC kann mich aber nicht entscheiden welches spiel von den beiden
hole mir wegen multiplayer online
in trailern von far cry finde ich das scheiße das man so lange auf ein ballern muss :drool: bei cod ist das besser. oder kann man das bei bestimmten servern auch ändern bei far cry das das dann besser ist?
welches von den beiden ist besser im online modus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FC2 ist eigentlich ganz gut, nur der MP ist eine Frechheit weil eigentlich nicht vorhanden. Sehr viele Probleme mit dem Connect. Rauswurf nach Ende der Map etc.

Würde dir daher auch CoD5 empfehlen.

Definitiv Call of Duty 5, wenn MP online... FC2 taugt nur im SC finde ich und den kann ich hier auf Grund des 88% Bugs nicht mal durchspielen (es sei denn, ich nehme nen altes Save bei 30%, hab ich aber keine Lust zu.. und selbst dann kann es wieder auftreten).

wenn du auf multiplayer (insbesondere mit freunden) stehst , führt aktuell kein weg an left for dead vorbei!

*close*

Wie ich schon mehrere Male erwähnt habe. Gut / Schlecht / Besser etc. ist rein subjektiv. Von daher wird dir hier keiner eine vernünftige Antwort geben können. Es wird nur wieder darauf hinauslaufen, dass die jeweilige Fanboy-Fraktion sich gegenseitig anfeindet. Lies die beiden Sammelthreads und teste vorher, wenn vorhanden, Demos an. Du kannst auch in einen Gameshop geben und dir beide Titel ausleihen und dann entscheiden.

:wink: KiSebA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh