COD3 Releasedatum

Call of Duty 3 kommt doch für den PC, was hab ihr alle?

CompterBase schrieb:
Erscheinen soll „Call of Duty 3“ noch in diesem Jahr für den PC, die Playstation 2 und 3, Xbox und Xbox 360 sowie Nintendos Wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kann aber auch sein, dass das nen Fehler ist. Abwarten und Tee trinken.
 
Und am Ende Des Videos steht nix von PC.

Es gab auf PCGames aber mal ne News zu CoD3. Dort wurde geschrieben, dass dieses CoD3 unabhängig zum PC entwickelt wird. Sprich dieses wird von einem anderen Entwicklungsstudio gemacht und erscheint nur für die Konsolen. Für den PC wird es aber auch ein CoD3 geben, allerdings ist da jemand anderes mit der Entwicklung beschäftigt und hat daher eine etwas andere Story. Ähnliches gab es doch mal bei MoH. Also da würd ich erstmal abwarten und schauen, was da in nächster Zeit noch passiert.
 
die sollen mal aufpassen, das cod nicht zu nem massentitel ala medal of honor verkommt, wo ausser neuen levels nix an neuigkeiten geboten wird. 1+2 waren super, aber doch viel zu kurz.
 
Wird denn nicht jeder Nachfolger auf Dauer zum "Massentitel" ?
 
naja, ich würd sagen es kommt drauf an, ob entwickler sich ewig zeit lassen und was vernünftiges rausbringen (half-life zb) oder ob sie nach termin gepusht jedes jahr was neues auf den markt schmeissen müssen (need for speed lässt grüßen).
 
Abgesehen davon, dass HL2 besser ausschaut, wie HL1, bleibt es doch nichts anderes als ein einfacher Nachfolger. Das Grundprinzip des Spiels ist noch immer das Gleiche.
 
Abgesehen davon, dass HL2 besser ausschaut, wie HL1, bleibt es doch nichts anderes als ein einfacher Nachfolger. Das Grundprinzip des Spiels ist noch immer das Gleiche.

Vergiss den wegweisenden Grabber nicht, sowie die sehr gute Physikengine. Das sind bemerkenswerte Neuerungen, die ein COD 2 gegenüber COD 1 nicht aufweisen kann.

;)
 
Super, neue Waffen. Ja und weiter? Die gibt es bei CoD2 auch. Ok, Physikspielereien gibt es bei HL2 noch, im Grunde ändert sich doch aber dennoch nichts. Das Gleiche Spielprinzip wie HL1.

Versteh mich nicht falsch, will HL2 ganz und gar nicht schlechtreden. Aber vielleicht merkst du, auf was ich es hier abgesehen habe. Egal bei welchem 3D Shooter es Nachfolger gibt, im Grunde ändert sich bei keinem was am Spielprinzip. Daher ist auch im Grunde jeder Shooter ein Massenprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, ich denke mal myers2 hat da schon recht.
aber eigentlich ihr beiden.

ist imer schön neuerungen in einem spiel begrüßen zu dürfen, die nicht nur auf neuen waffen oder ähnlichem beruhen.

hl1 zu hl2 war finde ich nen großer schritt.
die grafik, die physik engine bis hin zu kleinen gimmicks.
da sag mir mal einer hl1 is doch fast so gut wie hl2.
es ist kult, keine frage, aber technisch, optisch und spielerisch einfach kein vergleich (sehe ich zumindest so).

gut, das geschehen ist beim shooter und action genre meist mehr oder weniger linear. wobei mit der zeit doch schon immer neues dazu kam.
anfangs lief man nur als ego person durch ein leven und erschoss monster und gegner.
wenn man sich nun die neuen games anschaut, fährt man boot, quads, tanks, jet skis, autos, fliegt helis und und und
man kann teils die umwelt zerstören und vieles interaktiv verändern.

mit der zeit kommt denke ich das eine zum anderen.
man kann nicht von einem auf den anderen titel erwarten, dass sich alles ändert und alles neu ist, jedoch sollten wrklich schon mehr neuerungen als eine aktuellere grafik und ein paar neue waffen vorhanden sein.

ich warte nun einfach ab, wie es wird.

und nebenbei kommen ja auch noch neue games wie crysis, brothers in arms 3, ut2007 etc. die nicht nur grafisch mehr als vielversprechend sind.
wenn ich allein nur an crysis denke *träum*

jedoch sollte man zumindest erwarten, dass ein nachfolge titel bugfree ist (beta.., ähm meine battlefield) und die ein oder andere neuerung enthält.
muss ja nicht gleich eine revolution sein, aber dafür was hersteller für ihree games an geld verlangen, sollten sie uns spielern doch auch mal was gönnen, wo man mit der zunge schnalzen darf!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh