Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep, Preload ist auch schon aktiv. Allerdings ohne HD Texturenpack so wie es aussieht. Das wird nochmal ein 70 oder 80GB DownloadFr 6:00 Uhr morgens gehts los?
Wie/wo kann ich denn diese HD-Texturen laden?Yep, Preload ist auch schon aktiv. Allerdings ohne HD Texturenpack so wie es aussieht. Das wird nochmal ein 70 oder 80GB Download
Dann mach mal Texturen auf Hoch dann laggt es auch in der Basis nicht. Nervt mich mega, man verbringt ja doch viel Zeit dort. Und Texturen auf High sehen vielerorts leider auch nicht besonders geil aus. Aber immernoch besser als dieses Stuttering mit Ultra Texturen.Komisch, bei mir kein Problem. Nur in der Base lagt es - draußen nicht...
Probiere ich bei Gelegenheit mal bei mir, glaube das funzt aber soweit bei mirWenn ich das Spiel starte und beende und neu starte, dann crashed es dann beim "Zonenwechsel" (wo hunten rechts der grüne Ladebalken kommt).
Dh ich muss einfach vor dem Starten des Spiels rebooten, dann rennt es
Komisch, aber egal...
Controller - denke das spielt keiner mit M&Twie spielt ihr es mit controller oder maus und Tastatur?
deswegen frage ich ja weil capcom ja meinte die haben es maus und tastatur freundlicher gemacht... werde es eh erst morgen anspielen
. erstmal spider-man 2 heute durchsuchten
![]()
Müssen wir nicht drüber reden, stimme ich dir voll zu. Grafik ist nicht verkehrt aber müsste VIEL besser laufen. Trotzdem ist MH bei mir einfach absolute Liebe, da kann ich drüber hinweg sehen. Gameplay ist absolut 10/10finde die Performance für die Grafik nicht gut. Star Wars Outloaws sieht besser aus und läuft besser
ich würds gern mal testen ob das was für mich ist.Müssen wir nicht drüber reden, stimme ich dir voll zu. Grafik ist nicht verkehrt aber müsste VIEL besser laufen. Trotzdem ist MH bei mir einfach absolute Liebe, da kann ich drüber hinweg sehen. Gameplay ist absolut 10/10
Performance ist broken in dem Game. Alleine das ich in 1440p DLAA die selben FPS habe wie mit 4K DLSS Performanc.e ist seltsam. Es skaliert nicht wie es sollte. Hoffe hier gibt es einige Patches. Besonders das HD Texturen Pack nervt mich. Das Game sieht sehr viel besser aus wenn man es aktiviert, aber es sorgt auch für starke Lags. Das Spiel steht zurecht nur auf "Mixed" bei Steam obwohl es 1,3 Mio Leute (nur auf Steam) gleichzeitig spielen. Mit einer 4080+ kann man "Bruteforcen" sodass es sehr gut spielbar ist, aber das sollte nicht sein. Macht mich traurig als langjähjriger Fan, da es negative Gefühle hervor ruft für ein ansonsten absolut geiles Spiel.
Meinst du Monster Hunter World (+Iceborne Expansion)? Ja, kann was, ist ehrlich gesagt das beste Spiel aller Zeiten in meiner Welt. Wilds braucht noch etwas Zeit aber könnte das ggf. ablösen.kann der vorgänger was?