RedMoon
Urgestein
ich spiele COD4 seit es veröffentlicht wurde und langsam hängt es mir zum Hals raus. Aber trotzdem schaffe ich es nicht was anderes zu spielen: Habe mir Splinter Cell besorgt und nach 15min beiseitegelegt, Call of Juarez nur 30min. gespielt und für langweilig befunden, Habe mich an Mass Effects versucht und habe die Action vermisst dann wollte ich einen Strategietitel versuchen,besorgte mir Company of Heroes, habs wieder deinstalliert und habe wieder COD4 reingeschmissen....ist das bei euch auch so? Bin ich nun krank oder gibt es wirklich keine adäquate Alternative zu COD4? Auch meine Liblingstitel Stalker und Halflife sehe ich nun in einem anderen Licht:
Stalker: man trifft den Gegner viel zu leicht, zielen unnötig. Das Können-Müssen von COD4 fehlt mir
Halflife: die Physik Rätsel nerven ausserdem bekomme ich bei der Source Engine Gamesickness(komischerweise nur bei der) und mir kommts wirklich hoch
Es kann doch nicht sein, dass ich COD4 süchtig bin obwohl es mich sehr oft nervt und langweilt
Stalker: man trifft den Gegner viel zu leicht, zielen unnötig. Das Können-Müssen von COD4 fehlt mir
Halflife: die Physik Rätsel nerven ausserdem bekomme ich bei der Source Engine Gamesickness(komischerweise nur bei der) und mir kommts wirklich hoch
Es kann doch nicht sein, dass ich COD4 süchtig bin obwohl es mich sehr oft nervt und langweilt
Zuletzt bearbeitet: