Soulja Boy
Banned
finde das game auch sehr geil aber so ein speil macht auch nur bock wenn man es drauf hat habe 1763 kills und 627 deaths neues profil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5000 Stunden? Du weisst dass die Lebenszeit begrenzt ist?
#habe gestern nicht gespielt und noch keine Zitteranfälle
aber heute werde ich mal ein Stündchen spielen...und das mit dem Clangaming (@blacklupus) könnte ich mir mal überlegen. War bisher nur auf public TDM Servern unterwegs
#
Wieso spielst nicht S&D . TDM is langweilig find ich . Wird bei Clans eigentlich immer gezockt . Ich finde wenn man S&D richtig spielen will braucht man auch nen guten Skill bei dem Modus . Is halt ähnlich CS
Gruss andy
Langweilig wird jedes Spiel irgendwann.
da gehts dir ja wie mir.ausserdem bekomme ich bei der Source Engine Gamesickness(komischerweise nur bei der) und mir kommts wirklich hoch
Hi@ll,war CSS süchtig ,habs dann deinst.(für 1 mont.) und neulich wieder inst. habe imho nich mehr wie vorher das bedürfnis danach und kann wieder normal auf der strasse laufen ohne die häuser nach campern zu kontorlieren^^
ich sag nur counterstrike.
cod1 zock ich auch noch so far..
psychonauten ... alles psychonauten !
gestern war ich mal seit längerer Zeit wieder aus...alleine, um meine Gedanken zu sammeln...um COD4 zu verdrängen....ich komme so gegen 1 Uhr morgens aus der Kneipe und schlage den Weg nach Hause ein. In der Ferne kann ich AK Feuer hören…der Horizont blitzt sporadisch hell auf...schallgedämpftes P90 Sumsen lässt mir den Schauer kalt den Rücken runter laufen. Unbewusst bewege ich mich von der Strasse weg, spanne all meine Sinne an und schärfe meinen Blick. Meine Ohren nehmen jedes Rascheln war und mein Gehirn versucht Camperbewegungen aus der Geräuschkulisse herauszufiltern. Ich höre abendländisches Kriegsgeschrei den mir der Wind zuträgt und ins Gesicht peitscht.............Aus dem Augenwinkel, ein Schatten, eine Bewegung!!! Ich mäßige meinen Gang, dämpfe meine Schritte. Oben in dem Turm auf 10Uhr, ein hinterhältiger Camper. Die niederträchtigste Art von feiger Kriegsmaschinerie, die dieser Krieg hervorgebracht hat…..Ich kann ihn schon fühlen, seine Angst, seine Feigheit, sie ist deutlich zu spüren und schürt meine Energie wie Benzin das Feuer. Ich nähere mich ihm von der Seite. Leise pirschend wie ein dunkler Nebel in der Dämmerung nähert sich ihm der Tod in meiner Gestalt. Meine Hand wandert Richtung Stiefel und umfasst das kalte Metall des Messers. Ich fühle wie es sich in meine Handfläche schmiegt und ein Teil von mir wird. Gleichzeitig bringe ich meine todbringenden Bewegungen mit der ich die Welt um einen Feigling erleichtern werde vor mein geistiges Auge...plane innerlich die gleich folgenden Sekunden.....der Lauf seiner schallgedämpften G3 schnellt blitzartig in meine Richtung...feuert.........eine Kugel zischt in Zeitlupe an meinem Ohr vorbei, kracht in die Wand hinter mir und verpufft in dem kalten Putz...blitzschnell und graziös wie eine Katze drehe ich mich aus der Schusslinie....Blicke treffen sich...diese Augen, diese tiefe Angst in den Augen dieses Campers. Fast tat er mir Leid. Kaum eine Waffe in der Hand versuchte er seinen Teil für seine Seite beizutragen. Unfähig und ohne Skill wurde er verstoßen, nicht akzeptiert und beiseite gestellt. Von seinen körperlichen Mängeln gezwungen das Leben eines Campers zu leben. Das Leben, welches mein Messer in diesem Augenblick beenden wird. Diese Angst in seinen Augen..…sie wandelt sich in Erleichterung. Erleichterung darüber, dass sein Camperdasein endlich ein Ende findet. Erleichterung darüber, dass er seinen unzähligen Opfern gegenübertreten wird um nach Vergebung zu bitten….die Klinge schneidet einen Bogen in die Rauchschwaden in der Luft. Mein Auge verfolgt das glänzende Metall, bis es vom Fleisch gebremst wird…ich stehe über meinem Opfer. Schadenfroh und mitgenommen gleichzeitig aber nicht glücklich. Dieser Mensch, dieser Vater, dieser Bruder. Was unterscheidet mich von ihm? Irgendwann werde ich dort liegen…aber nicht kampflos, nicht campend, sondern aufrecht mit der Skorpion in der Hand, im Nahkampf tödlich stechend….Es ist leise, keine AK mehr, kein Schreien mehr…Stille…ich kann den Tod in der Luft schmecken…Worte meines Ausbilders gehen mir durch den Kopf: „Routine lässt die Sinne erschlaffen. Im Krieg gibt’s keine Routine, nur Tod oder Leben, und Routine ist der Tod“. Ich hätte es mir besser ins Unterbewusstsein einprägen sollen. Ich hätte sofort wieder in Deckung gehen sollen…ich hätte eine doublecamper Falle erkennen müssen…..Das metallische Geräusch der Barrett donnert in meinem Gehirn. Todbringend vertreibt es die Stille und wandelt die Umgebung in blutrotes Licht.
ich hätte Schriftsteller werden sollen
ne du solltest einen Arzt aufsuchen.
oder zieh in eine Hütte in Sibirien wo in 200km Umkreis kein anderer Mensch ist, dann tust du wenigstens niemandem was.
OMG wie kann jmd UT3 empfehlen des Spiel is scheisse
Ich kann dir FFOW und Crysis ans herz legen oder wie wäre es mal mit assasins creed muss ja net immer ein shooter sein