Code Creatures Benchmark

SimonSambuca

Neuling
Hi!

Hat von Jemand von Euch Ahnung wo bzw. ob man den Benchmark irgenwo bekommen kann? Ich denke mal zum Testen des Sys und vor allem zum Beeindrucken von Bekannten ist er sehr gut geeignet:d

Wär cool wenn mir einer weiterhelfen könnte - im Voraus schon mal merci!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey phoenix ... beim [/CENTER] Tag hast du eine eckige klammer vergessen ;) "[" ... in deiner Sig ...

ich hab den benchmark da, kann ihn absolut nicht empfehlen !

Der reizt schon was aus, erinnert mich nur viel zu sehr an den Nature Benchmark von 3D Quark.

leute, helft mir mal. bin ich blöde? ich finde auf der seite keinen link wo ich den benchmark laden kann....

@piep : war das der, der als referenz ne GF2 TI Genommen hat ? also der, wos mit ner 9700pro aussah wie n altes Win 95 Spiel, zwar mit 1000 Frames, aber scheiss quali ? war der das ?

hmmmm, ich glaube nicht. ich habe mit meiner 9700er pro grade mal max. 50 fps. bei standard-modus.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh