[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch das Problem das ihr beim Start immer mindestens 2 bis 3 Positionen verliert? Ich kann einfach nicht so gut starten wie die Computergegner... woran kann das liegen?

benzinsim an?
 
Grade wieder ein neues Bug oder was das auch immer ist,ich werde im Training,wie im Qualifing 1. komme ins Rennen und starte als 18.:fresse2:
Und das Training wie Qualifing hab ich dominert wa fast 2 Sekunden schneller als der 2.

Sowas macht einem das Spiel kaputt ich spiels ja gerne,aber so is das kacke echt.

machst du auch q2 und q3?
 
Whitecker, vielleicht solltest du dich etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigen, anstatt hier ständig nur über Fehler zu schimpfen, die gar nicht existieren ;)

Wenn du nicht am Q2 teilnimmst, wirst du automatisch auf den letzten Platz der Session gesetzt.

Grüße
 
in der f1 gibs 3 session fürs quali :d
 
Oh man ich schreibe hier einfach garnichts mehr bis das Patch da ist,jeder will das Spiel hier nur gutreden obwohl es ohne ede verbuggt is check ich echt nicht.
ich weiß jetzt wird hier wieder jeder schreiben das es bei ihm perfekt läuft etc. bla blub:stupid::shake::grrr:

Im übrigens hab ich die ersten 10 Rennen alles aufm ersten geschafft nur mal so erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Whitecker.... oben wurde schon beschrieben, dass du auch das Q2 und Q3 machen musst, ansonsten wirst du nach hinten gesetzt. Es gibt keinen Quali-Bug. ;)
 
Es redet hier keiner was gut sondern es handelt sich nur um einen Hinweis.

Wobei ich denke, dass es sich bei deinem Problem wirklich um einen Bug handelt. Du hast ja geschrieben, dass du nach dem Qualifying 1. warst und somit gehe ich mal von aus, dass du an allen Qualifying Sessions teilgenommen hast.
Oder fährst du das kurze Renn-WE ? Weil da hat man nur ein Qualifying.

Mir ist das allerdings noch nie passiert. Mich nervt momentan nur der Bug in der Boxengasse. Ist aber auch nur online.
Fahre rein, Reifen werden gewechselt und dann fährt der Karren selbstständig los und beschleunigt arschlangsam so auf knapp über 50km/h und reagiert nicht mehr auf Gas und Bremse. Erst wenn ich aus der Boxengasse bin geht es wieder normal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir liefen ale Qualis problemlos ab. Bis auf Ungarn, da bin ich nicht ins Q2 gekommen, was aber eher an meinem fahrerischem Können lag, als am Spiel. Was ich nur schade find, dass die Ki keine Benzinsim usw. hat. Da macht es keinen Sinn, die Sachen einzuschalten, weil die ersten paar Runden fährt man mit angezogener Handbremse. Bin gespannt, wie groß der Patch ist -..-
 
das muss gefixt werden

- reifenplatzer
- reifenbug online
- zeitenbug online
- beinzinsim und reifensim für die KI
- Trainingssession online oder die option das man offline mit den online autos trainieren kann. sollten natürlich genau so fahren wie online
- boxenstopps
- online lobby mit chat
- keine disconnects mehr online oder dedicated server wie in rfactor damit man immer joinen kann. den anderen zuschauen kann und mittrainieren kann.
- strafen überarbeiten
- curbs überarbeiten

codemasters go go go. das wird ja wohl nicht so schwer sein. als entschädigung bitte safetycar einbauen und evtl nochn paar alte strecken.

außerdem wären bessere texturen auf den autos nicht verkehrt. und keine eckigen reifen bitte. dazu könnte man noch den blöden boxenfunk ändern. der labert immer die gleiche kagge.

ich bin 20. boxenfunk sagt. hamilton ist erster. steht sogar oben links. das is wurscht.

die 3. sektorzeit fehlt. hätte gerne abstände zwichen mir udn dem vordermann und dem hintermann.

reifentemps und bremsen temps will ich sehen. sonst brauch der boxen funk auch net jedesmal sein maul aufzureißen wenn die zu kalt sind.

stärkerer unterscheid zuwischen abtrocknender ideallinie zu nasse strecke neben dran

kein klebekiesbett. wenn ich in monza mit 350 bei der parabolica gerade aus fahre bleib ich noch vor der mauer im kies stehen. in echt wäre ich in der mauer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das willst du alles in einem Patch? Wo lebst du denn bitte? :d

Das wird erst alles in F1 2011 kommen. Wenn überhaupt ein Patch kommt, wird da nur das nötigste/gravierensde angepasst (Boxenstopp+Zeiten).

CM hat ja geschrieben das die Entwicklung mittlerweile ganz in F1 2011 übergegangen ist und deswegen auch kein DLC für 2010 gibt.
 
ach gott dann dürfen se auch ne so en trubel um das spiel machen wenn sie eh keine lust drauf haben das fertigzustellen

das hätten die in 1 monat locker hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub auch dass da cm nicht viel machen wird, mal hoffen dass die im 2011er das SC einbauen
 
aber die können das im 2011er ja nicht so lassen und merken das ja auch (hoffe ich :d). vll wird das 10er dann auch mit korrigiert. denke nicht das die am grundaufbau viel ändern?
 
Japp, zumal die geschrieben haben das zumin. die KI kein Bug ist sondern eine sehr komplexe KI mit 1000 Einflüssen etc. Obs nur ne Ausrede ist oder die Wahrheit, wird mal wohl nie erfahren :d
 
tippe mal eher auf Schönreden ;o)
 
auf dem PC kannste das Game modden, gibt auch n paar updates der carskins
 
Pc, weil es dafür nämlich schon ganz gute Mods gibt, die die Grafik ordentlich aufpeppen.


...Boardi war schneller.... :p
 
F1 läuft bei mir eigentlich gleich gut wie Dirt2, sogar n stück besser, ohne mods, mit mods zwing ich meine kiste auch auf unter 30fps
 
@ karbe

er hat nen notebook i7. der hat weniger als 2.5 ghz glaub weis grad nicht hat er aber mal gesacht iwo
 
ne der hat nur 4x1,6GHz ^^

und die 5870 ist auch ne mobility :) sprich ne 5770 ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

Asus G73JH-TZ091V
-intel Core i7 720QM 1,60GHz
-4x2GB DDR3 1333mhz Ram
-ATI 5870 Mobility 1GB (5770)
-2x500GB WD 7200 u/min platten
-Win 7 64Bit

jop das ist mein sys im groben ^^
 
wo fahrt ihr bitte Q3 ?

Quali startet, raus, 2 Runden, Bestzeit, Box, die Zeit vorspulen, Pole

wo gibts da bitte Q2 und Q3 ?

Edit: ok spiele 20%, da gibts wohl nur 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh