[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Nein es ist nicht schlimm... nur das fast jeder zeite Beitrag darüber handelt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie muss man die Leute ja sensibilisieren.... ;)

Aber hat wohl eh keinen Sinn.

Irgendjemand kauft ja auch den McDonalds Schrott, obwohl alle wissen dass das Dreck ist o_O

Exakt.
Das hier ist ein Forum wo Meinungen ausgetauscht werden, wo die Werbung der Hersteller nicht ungefiltert an den Nutzer gelangt. Wo sonst soll man sich kritisch zu Produkten äußern und darüber reden? Es geht ja nicht darum ein gutes Produkt schlecht zu machen, sondern darum über ein schlechtes Produkt zu reden. Niemandem soll hier die Vorfreude genommen werden, es sollen aber alle Fakten auf den Tisch. Entscheiden muss dann jeder selbst und wir wissen, das Actros gerne die F1 Serie spielt. Immerhin muss man auch feststellen, Codemasters hat als einziger die Lizenz der F1 und kann damit auch als einziger mit der kompletten Atmospähre punkten. Wenigstens bis "nach dem ersten Rennen" :fresse:

als ob man das von der einen Runde her beurteilen könnte :rolleyes:

eben, das weißt du nicht, womit der gefahren ist, tippe aber auch auf Pad

Ich frag mich nur, was sind die Beweggründe der Typen, die sich in Threads von Spielen rumtreiben, die sie eh schlecht finden? Bei Spielen, die mich nicht interessieren, da hab ich auch kein Interesse, mich in diesen Threads zu bewegen und womöglich schlecht über diese Spiele zu schreiben, um den Leuten, denen diese Spiele gefallen, den Spaß zu verderben.
Aber so sind Menschen eben, zumindest manche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand möchte den Spielspaß verderben, ich möchte nur klar machen um was für ein Produkt sich die F1 Reihe bisher gehandelt hat. Niemand denkt sich hier irgendetwas aus, sondern benennt Fakten damit potenzielle Käufer sich bewusst sind was Sie kaufen. Geht es nämlich nach der Werbung oder den Codemaster-Videos, handelt es sich bei der F1 Reihe um eine realistische Rennsimulation. Das ist nicht der Fall. Was jeder für sich dann daraus am Ende macht, ist eine andere Geschichte.
Street Fighter macht doch auch Spaß, obwohl es völlig unrealistisch ist. Der Markt für den schnellen Rennspaß zwischendurch ist riesig und F1 genau das richtige dafür. Niemand hat damit ein Problem, niemand sagt das F1 deshalb schlecht ist. Es geht schlicht und einfach um die Einordnung der Software. Wenn Du eine Simulation erwartest oder haben möchtest, solltest Du nicht bei F1 zuschlagen. Wenn Du Lust auf ein wenig "Erweiterten-Arcade-Spaß" hast und gerne F1 Autos am Computer bewegen willst, hol dir F1 und lass das Pad glühen. Ich frage mich dann aber, warum dich unsere Kommentare dazu stören. Ich will Dir ja nicht das Spiel schlecht reden.

Wenn Sie nach dem release fehlerhaft bleibt, dann könnte man anfangen von einem schlechten Produkt zu sprechen.

Bei manchen Leuten habe ich echt das Gefühl, die kaufen sich Spiele nur, um nach dämlichen Bugs zu suche, sich dran aufzugeilen und das jeweilige Spiel überall schlecht reden...

das nervt langsam...

Naja wer zweimal das Spiel für teures Geld kauft und nur Bugsalat serviert bekommt, kaum nachgepacht wird, kann man schon mal eine solche äußerung von sich geben. Findest du nicht?

Ich kann mich gut an den F1 2010 Thread erinnern, da hab ich von Anfang an das Spiel konstruktiv kritisiert und wurde ebenso "niedergemacht". Hinterher haben dann trotzdem alle über die Bugs und die mangelhafte fahrdynamik gejammert....
Außerdem meckere ich auch nur deswegen, weil ich mir wünschen würd, dass die CM F1 spiele in manchen punkten besser sind. Sind se aber nicht. Bei manchen haben aber sensibilisierungsversuche keinen Zweck.

Ja ich bin von der F1 Serie von CM auch enttäuscht...es gibt einfach nix über Grand Prix und über die F1 Spiele von Polyphony Digital. Letztere sind zwar jetz auch keine Bombensimulation aber trotzdem hatte ich damit um einiges mehr spaß was echt schade ist.

Freu mich schon riesig, bald isses soweit :d

Mfg.

Klar kann man das, schau halt mal wie das Auto über die Kerbs fährt. Da bewegt sich nix.
Naja gut, der fährt auch eindeutig mit Pad, wer weiss wieviele Fahrhilfen da an sind.

Liegt wohl daran das es auf einer XBOX gefahren wurden ist... Von daher liegt das Pad sehr nahe^^

Zuletzt bearbeitet:
Neues Dev Diary:

wieso sollte man die Strecke attackieren? Wenn, dann greife ich doch eher meinen Gegner an... :fresse:

noch mehr die strecke attackieren? kann man jetz also den ganzen curb gleich mit abreißen ohne das das auto nen kratzer bekommt :fresse:

im nassen fand ich den schwierigkeits grad ok da musste man sich wirklich zusammenreißen. aber im trockenen sind die curbs einfach viel zu ungefährlich.

man konnte in silverstone bei den 3 schnellen kurven einfach volle kanne über jeden curb bretten.

Neues Dev Diary:

Willkomen bei CM viel bla bla aber was kommt am ende heraus ??? ---> scheisse.jpg

ich frag mich eigentlich jedesmall warum die schrift beim rollen eiert? das sieht so kacke aus^^

ich warte nur noch drauf das cm einen driftmodus einbaut :hmm:

und das schlimme wäre auch dann würden es oder genau deswegen viele leute kaufen :heul:

tatsache, nächste Woche soll die Demo kommen :eek:

Dann wird F1 2012 wahrscheinlich wie Dirt Showdown wieder auf Steam setzen. Erst mussten man sich immer mit dem Gfwl rumärgern und nun wechseln sie komplett auf Steam. :teufel:

tatsache, nächste Woche soll die Demo kommen :eek:

Verzweifelter Versuch doch nochmal verärgerte Käufer von 2010/11 zum Kauf zu bewegen mMn...

Werd die Demo mal antesten, aber kaufen? Niemals nach dem Dreck von letztem Jahr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh