Skeemo
Enthusiast
Hätte ich nur Geld darauf gewettet, dann würde ich jetzt reich sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
It should be noted that the game was set on "arcade" settings.
Track-IR wird unterstützt . MfG
News: F1 2010 - Formel-1-Spiel wird Head-Tracking unterstützen | PC | Sport | GameStar.de
Oder ist die heutige Zockergeneration tatsächlich komplett verblödet ??
Schraubt eure Erwartungen innen Keller, dann kann die Enttäuschung hinterher net so groß sein
Mir haben die F1 Karren in Grid am meisten Spass gemacht, man kann davon ausgehen dass das Fahrgefühl und der Spassfaktor in etwa übernommen wird.
Die ganzen Simheulsusen können sich doch in ihre Simthreads verziehen, es gibt genug Leute die einfach gas geben wollen anstatt erstmal Stunden an den Settings rumzuschrauben oder ihr Privatleben aufgeben nur um die Karre durch tägliches Training zu beherrschen, sind halt nicht alle Orks
Ich fahr auch gerne Sims, nur das rumschrauben nervt mich, das lasse ich alles meistens wie es ist. Hab grad gestern wieder ein paar geile Rennstunden mit Formula in RaceON verbracht. Ist auch gut fahrbar ohne eine Schraube zu drehen. Bin und will ja kein Mechaniker sein sondern auch nur einfach Gas geben.
So extremSimsen wie du es beschreibst ist auch nicht mein Ding. Schliesslich hat man ja Familie. Aber gelegentlich nUltrarealistisches Lenkverhalten ist wie ein seltenes Schnäpschen zum Bier. Das wärmt ums Herz.
Wenn du Race On hast probiere doch den F1 Mod dafür , macht schon Spass im Augenblick Ordentlich in Melburne abzuheitzen . Das Standard Set Up ist ok , aber Flügel+ Übersetzung sollte man auf jeden Fall anpassen . Allerdings gibts ja auch die Möglichkeit inGame Online Set Up's von anderen runter zu laden und zu testen . MfG
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/mmg-f1-mod-fuer-race-07-released-696411.html
Danke habs geladen. Konnte aber nurn par Minuten auf Yokohama driven. Tolle Sache. Hatte bis jetzt nur den F105 Mod. Melbourne? Ist die Strecke auch auf racedepartment zu finden?
Hättest du ein paar F1 Strecken zu empfehlen evt mit Herkunftslink? Thanks im voraus
Hier eine tolle Strecke Mexico City 1967