[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

melbourne schaff ich jetzt ne schlechte 1,24 oder ne gute 1,25...natürlich alles aus!wie manche da ne 1,20 schaffen...frag ich mich,auch wie ein pad fahrer auf bahrain ne 1,50 hinbekommt,während ich mit ner 1,52 vorlieb nehmen muß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.24 auf Mellbourne is schon seehr gut da brauch ich mitm Pad nich dran denken.
1:20 auf Mellbourne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte nacher alles Lust auf nen Online Rennen, zB. 20% Rennen inkl. Qualifikation...wäre für Bahrain oder Melbourne. ^^
 
Etwas später anbremsen, dafür auf etwa 110 runter, voll einschlagen und nach dem Scheitelpunkt wieder rausbeschleunigen. Der Bremspunkt passt fast. Du musst die von ganz außen nach innen fahren. Nutz die Kerbs ruhig aus. Ich find die andere Kurve dieser Art, also die Vorletzte viel schwieriger. Dort liegt der Scheitelpunkt nämlich hangaufwärts.

ich fahr da mit 140 durch :d


in rfactor sind glaub 190 kein thema ich guck das mal nach
 
ich mach bei regen auch abs an

Bei Regen merkt man fehlendes Abs richtig. Mit Lenkrad muss man da schon rechtzeitig bremsen, da man ja gleichzeitig einlenken kann. Ist also nix mit spätes bremsen und möglichst viel Zeit rauszuschlagen :p

In der Karriere wurde ich von Regen im Rennen bisher verschont, schade eigentlich.
 
Irgendwie haben die Codemastersfuzzis aber einen weg. Da fährt man mit nem Virgin und Profi-KI trotz Gamepad um Platz 10 rum mit harten Reifen, kommt in die Box und b4m - "du kannst jetzt noch nicht losfahren", +6 Sekunden warten, weil meine Boxenstops immer 5 Sekunden dauern und alle die nach mir reinkommen vorbeifahren dürfen, von Platz 5 auf 24 - macht echt null fun so.
 
Jop deswegen, habe ich jetzt Rennen Nr. 5 abgebrochen (4ter gewesen)...

Also Runde 4 -> Box <- Was passiert? 15 Sek Boxenstop

Fazit? Rennengelaufen -> Hauptmenü -> Quit

Leck mich am Arsch! Keine lust mehr auf F1
 
einfach mit den Reifen 2 Runden länger fahrn!
 
Mag ja sein... Doch das ist ja ein Kritischer Fehler sowas !

Es gibt sowas doch wie Q&A doch garnicht mehr (Kann mir einer erzählen was er will!)
 
Ich frag mich auch ich hab jetzt schon einiges Bugs gesehen und frage mich was die Qualitätskontrolle macht,schlafen?

Das Spiel ist ja allgemein sehr cool und macht Fun aber eben noch halb fertig oder so ich sags ja immer wieder,lieber sollen die sich viel Zeit lassen als mal ebend rausbringen.
 
tja das ist wohl den entwicklern nicht aufgefallen, weil keine die F1 Regel checkt!
einfach peinlich!
oder wenn Regen kommt, dann müssen doch Regenreifen automatisch aufgezogen werden! Aber nicht bei CM!
 
also bei der echten F1 fahren die auch net in die Box weil ma 3 Tropfen runter kommen! so kannste halt selber bestimmen ob du erstmal weiter fährst, die Intermediate oder gleich die Regenreifen aufziehst
 
Ich frag mich auch ich hab jetzt schon einiges Bugs gesehen und frage mich was die Qualitätskontrolle macht,schlafen?

Das Spiel ist ja allgemein sehr cool und macht Fun aber eben noch halb fertig oder so ich sags ja immer wieder,lieber sollen die sich viel Zeit lassen als mal ebend rausbringen.

Also mir ist noch nichts aufgefallen. Sag mal ein paar Details was bei dir sein soll?
 
Die Boxen Stopps zb. dauern ewig lang egal wie gut man gefahren ist nach einem Boxen Stop ist man fast zu 100% wieder letzter das kanns einfach nicht sein.
Halt Kleigkeiten die noch stören aber ich dene die werden bald weg gepatcht.
 
Grad Barcelona gefahren, Training verlief gut und die Qualy auch, dann beim rennen in die box gefahren und voll gegen die mauer gekracht, war schon heftig wie es den wagen zerlegt hat
 
Wenn du jetzt schon in der Karriere in Monaco bist, dann hast du sicherlich jedes Training genutzt, um dich mit der Strecke vertraut zu machen :wink:

Grüße

bin schon am hockenheimring ;) fahr nur kurzes wochenende, da ich eigentlich jede strecke aus dem FF kenne, bis auf die neuen, aber die hab ich im training/quali recht gut drauf :d
 
Grad Barcelona gefahren, Training verlief gut und die Qualy auch, dann beim rennen in die box gefahren und voll gegen die mauer gekracht, war schon heftig wie es den wagen zerlegt hat

Selbst mit Absicht fällt gerade mal der Spoiler ab. Ab Räder etc. bleiben dran. Schadenssimulation steht aber auf vollständig.
 
von den andern Autos geht aber mehr kaputt

und nochma wegen Lollipop, selbst beim Laden wo die Tipps angezeigt werden steht da, das man eher in die Box fahren soll wenn man den Stau vermeiden will, ist also ein Feature! kein Bug
 
Also ich hab heute mal ein bisschen mehr gefahren, WOW, das Game ist einfach Genial, die paar Bugs noch raus, dann wird das echt der Hammer.

Monaco im Regen, das macht FUN:d

ICh behalts und finds echt Wahnsinn :wink:
 
ging bis gestern Top und heute nur CtD kotz!!!!
 
Komisch das so viele Leute hier sagen von wegen Freez bluescreen etc. ich hatte bisher kein einigen und ich hab schon viele Stunden gespielt.
 
ich wechsle erstma wieder auf pad. mit dem fanatec bin ich zwar schneller aber es ist mir zu anstregend mit diesem wiederstand zu fahren.
 
hatte ich bis gestern auch nicht, spiele es schon seit Dienstag, aber seit heute geht nichts mehr. Am Sys ist nichts geändert worden.
 
EDIT: bin gerade ungarn gefahren - nächstes rennen = Spa - 2. in der WM...ist aber immer noch so ein berg-auf, berg-ab: podium/sieg -> keine punkte -> podium/sieg -> keine punkte -> ... :fresse:
 
Selbst mit Absicht fällt gerade mal der Spoiler ab. Ab Räder etc. bleiben dran. Schadenssimulation steht aber auf vollständig.

Hab in Melbourne es geschafft, bei der Boxeneinfahrt die Mauer zu treffen > Radaufhängung kaputt > Rennen im Arsch :( Und das bei 80km/h
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh