[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ich hab jetz langsam malaysia drauf. fahre mit pad. manueller schaltung. abs AUS . TC Voll

für mich ne abartige strecke. vor allem der doppelrechtsknick is verdammt tricki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad Mellboune Rennen gefahren,wa 12 (Ziel ist 18.) fahre in die Box,und bin letzter und ende als 20. das kanns echt nicht sein.

in Valencia grade mit 18 Sekunden Vorsprung ins Ziel, ich glaub ich stell mal die KI ne Stufe härter ein :d

darüber würd ich mich nicht aufregen. Ich bin bei meinem ersten Rennen fast verzweifelt. Ich hatte zwei Reifenplatzer. Einmal vorne links und einmal hinten rechts. Das hat mich aufgeregt. Dann war ich zum Schluss auch 20.

Das nimmt einem einfach den Spaß weil man keine Lust hatt in die Box zu fahren aber man muss ja sonst hatt man kein Sprit mehr^^:fresse2:

ich will das Spiel keinesfalls schlecht reden,nur nervt das mal voll^^:d

Ich hör jetzt auch auf zu meckern und warte bis das Patch kommt,durch das meckern wirds auch nich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Strecken werden eientlich zuerst gefahren? Wäre ja dafür dass hie rdiesebe Reihenfolge wie im Game selber genutzt wird (Bahrain, Melbourne, Malaysia usw.).

Edit:
Falscher Thread. o:

was schafft ihr malaysia so im regen mit ner luschenkarre?

das hier is mit pad. manuelle schaltung. geht noch bissel besser. abs aus

f1_2010_game2010-09-25uibo.jpg

Teste ich gleich mal.
Welche ist den eine "Luschen" Karre?

Auf der Strecke musst du mir nur Zeit geben,da mach ich oft Anfänger Fehler noch.

Zuletzt bearbeitet:
sieht man doch, ein Virgin ^^ aber im Regen ist man mMn viel schneller als die anderen, die trauen sich wohl nich soviel zu

lotus, hrt , virgin,

ich fahr regen fast so schnell wie trocken:d

Bin ich so der Formel 1 Freak,mir macht das Spiel nur so Spaß.
Ausser nen Ferrari würdeich kein Auto blind erkennen^^:fresse2:

Das zb. find ich genial an dem Spiel das man echt Unterschiede zwischen den Autos auch bemerkt!!:hail:

Zuletzt bearbeitet:
sowas ahb ich mir schon gedacht. schont die performance

lest euch ma da durch da platz euch alles

außerdem :

Was mich wundert, in der ersten Runde bin ich immer ein Paar Sekunden langsamer als sonst, weil da natürlich der Start stattfindet. Aber die KI hat "normale" Rundenzeiten ???

Ja, Du bist vollbeladen mit Benzin und daher langsamer als in der Quali. Dass das nicht für die AI gilt, ist ein weiterer Bug ...

Das is echt verarsche codemasters. dirt 3 könnt ihr behalten

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade auch gelesen...
Ehm @Codemasters: Wir haben 2010, nicht 1987, selbst NFS hatte richtige AI Zeiten.

Das ist echt nur noch traurig, dann noch die ganzen anderen Bugs und 'Features' (Pit-Stops, Reifenplatzer, Strafen...)

Zuletzt bearbeitet:
tolle 40 euro in den sand gesetzt. hab schon gar keinen bock mehr. was hatn das fürn sinn .-.

das alles wird man niemals rauspatchen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das schon weder von den problemen höre denk ich mir auch puhhh glück gehabt das ich es mir noch nich gekauft habe !

aber ist es wirklich so kacke ?

wollte eigentlich spätestens am nächsten 15. ! das game kaufen ! aber wenn ich das jez so lese hmmmmmmmm.............

Naja, mic hstört das jetzt nicht sooo krass. Fahre momenta ne hnur Online oder mache Zeitrennen, da gibts keine KI Fahrer. ;)

Lieber warten und für nen zwanni kaufen und dann isses vll. schon gepatcht :)
BETA-SAN!

wollte eigentlich spätestens am nächsten 15. ! das game kaufen ! aber wenn ich das jez so lese hmmmmmmmm.............

thread lesen. ausrasten. cd ausm laufwerk reißen. draufbeißen. gegen die wand werfen

ich wette ich werde in den nächsten renen nur noch weiter von der KI verkackeiert

und diese scheiss ist natürlich auch an einen gfwl acc gebunden. na super.

Eine Info noch, allerdings ohne Gewähr, da ich das selbst nur (von unterschiedlichen Quellen) gelesen habe:

Die Rennen sollen auch nur gescripted sein, ein AI-Fahrer dreht sich immer an der gleichen Stelle in der gleichen Runde, wenn man das Rennen mehrmals neu startet.

Zuletzt bearbeitet:
So ganz versteh ich das rumgeheule deswegen aber nicht.

Grand prix 1-4 waren die rennen durch gescripted...
Da bekam man wenn man wochenende anfing und bis zum rennen fuhr immer an der selben stelle motorschaden usw. Egal ob man wieder von t1 begann (einziger ausweg war einen speicher pkt vor dem beginn des wochenendes zu laden (also endstand voriges rennen zb)....

Hier sind die qualis gescripted, was auch nicht ganz ok ist, aber immer noch besser als ein bruno senna als pole setter :d.

Scrush: Das mit jeder gleichen Stelle glaube ich eigentlich garnicht. Mir sind die Ki schon mehrmals wo anders weg gedreht.:)

mir auch und beim rennen haben schon verschiedene gewonnen. 1 mal wo ich 21 wurde in bahrain webber dann machte ich neustart und massa hat gewonnen und webber wurde nur 4er und ich habe webber nie was getan.

Hi Leute,

hab mal im Zeitfahren den Regen eingeschalten, aber irgendwie kommt da nix vom Himmel. Hab ne GTX460 mit DirectX 11 und will mal sehen wie das am Auto abperlt.

Irgendwie ist das nur leichter Niesel...

In der Hardware Config muss für DirectX 11 ja das da stehen :

<directx forcedx9="false" richtig ?

@ M0dMaSt3r

ob DX11 oder DX9 is scheis egal (jedenfalls hab ich ohne Mod auch Regen), was du brauchst ist der starke Regen und die Cockpit Perspektive oder die übern Helm, dann hast du auch Wasser auf der "Kamera" und aufn Auto etc...

Die Lobby ist Müll. Kein ingame Chat außer dem in Windows live.
Dann während einer Session kann man nichts machen wenn man disqualifiziert wurde oder der Karren platt ist. Noch nicht mal eine Anzeige wie lange die Session noch geht.
Das ist ein bisserl nervig und auch wie die Autos vor einem auf der Strecke hin und her hüpfen (online). Was ein Schmarn.

Zuletzt bearbeitet:
das hin und her hupfen sind lags dafür kann das spiel wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh