Optisch schonmal sehr ansprechend!!
Aber mich stört wirklich das Gameplay ein wenig,.. immerhin ist das "hard" und darüber kommt nurnoch "legend". Und selbst ich habe keine Lust auf einem Schwierigkeitsgrad zu spielen wo es überhaupt keinen Spaß mehr macht
Aber so wie im Video zu sehen, macht es doch auch keinen.
Das Auto bricht nicht einmal wirklich aus, verbremser scheint es garnicht zu geben. Wenn die K.I. bremst, kann er noch 6m später bremsen und kommt immernoch ohne einen Bogen zu fahren durch die Kurve. Auto scheint extremen Grip zu haben und und und.. das ich doch sau lame!
Selbst wenn er Fehler macht, wird er dafür überhaupt nicht bestraft. Es wirkt einfach total unbeholfen aber irgendwie trifft er dennoch immer fast die Idealinie..
EDIT: Ich hab noch ein Monaco Video gefunden, da sind nochmal ein paar Sachen zu sehen die mein Gefühl unterstreichen..
Monaco - Gamescom
Was ist das für ein Witz nach der ersten Kurve? Er nimmmt die sowas von schlecht und müsste 2-3 Plätze verlieren. Einmal aufs Gas und schon ist er wieder an Alonso dran.. was soll das?!
Die ganze erste Runde ist einfach super schlecht gefahren und trotzdem ist er ständig wieder am Vordermann. In der Schikane am Hafen bleibt er sogar fast stehen,..
Sowas nervt mich einfach ^^