[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wird keine geben.

Freu mich trotzdem auf das Spiel. Wenn der Sim Modus auch ein wirklicher Sim Modus ist, dann könnte mich das Spiel für eine lange Zeit binden :p
Nicht, wie viele andere Games, nur 8-15h.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gerade 8-15h....was willst du damit sagen? :fresse2:
 
Naja, ist bei mir die typische Spielzeit je Game :p
Dann hab ichs durch und kein Bock mehr, oder nicht durch und kein Bock mehr. Manchmal auch schon früher.

Dafür dann jedesmal 40€ investieren ist auch weniger sinnhaft. F1 könnte ein Spiel werden, welches ich ein Jahr lang - bis F1 2011 - mehr oder weniger regelmäßig zocken werde.
Die Videos sind einfach genial.
 
Bei Amazon.de ist das Erscheinungsdatum auf den 23. September gelegt worden ;)
 
@V8Actros

wo bleibt dein Countdown? :d
 
mit story wärs doch auch nicht schlecht ...:) so wie "werde zur legende" bei PES2010 ^^ dann mit den großen zusammen um den titel fahren..
 
:d

vorher gibt´s ja eh Mafia II ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
kramt doch alte F1 Games raus... ;)

auch wenn schon der Nachfolger in Arbeit ist, fände ich es nich schlecht, wenn dann das F1 2010 noch gepflegt wird, mit Patches und so. Wär ja schlimm, die haun das Spiel aufn Markt und damit ist das Thema für Codemasters erledigt. Kann man ja alles im nächsten Teil besser machen... -..-
 
ich habe kein PC mehr, deswegen warte ich sehnsüchtig auf die PS3 Version ... hmpf :(
 
naja die haben die lizenz für paar jahre bekommen, wäre auch doof die lizenz zu bezahlen ohne games rauszubringen :fresse2:
 
Optisch schonmal sehr ansprechend!!

Aber mich stört wirklich das Gameplay ein wenig,.. immerhin ist das "hard" und darüber kommt nurnoch "legend". Und selbst ich habe keine Lust auf einem Schwierigkeitsgrad zu spielen wo es überhaupt keinen Spaß mehr macht :d

Aber so wie im Video zu sehen, macht es doch auch keinen.

Das Auto bricht nicht einmal wirklich aus, verbremser scheint es garnicht zu geben. Wenn die K.I. bremst, kann er noch 6m später bremsen und kommt immernoch ohne einen Bogen zu fahren durch die Kurve. Auto scheint extremen Grip zu haben und und und.. das ich doch sau lame!
Selbst wenn er Fehler macht, wird er dafür überhaupt nicht bestraft. Es wirkt einfach total unbeholfen aber irgendwie trifft er dennoch immer fast die Idealinie..

EDIT: Ich hab noch ein Monaco Video gefunden, da sind nochmal ein paar Sachen zu sehen die mein Gefühl unterstreichen..

Monaco - Gamescom

Was ist das für ein Witz nach der ersten Kurve? Er nimmmt die sowas von schlecht und müsste 2-3 Plätze verlieren. Einmal aufs Gas und schon ist er wieder an Alonso dran.. was soll das?!
Die ganze erste Runde ist einfach super schlecht gefahren und trotzdem ist er ständig wieder am Vordermann. In der Schikane am Hafen bleibt er sogar fast stehen,..

Sowas nervt mich einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ der da fährt hat wohl sämtliche Fahrhilfen eingeschaltet... Damit kann meine Oma auch fahren... aber er schaltet zumindest selber^^
 
ich find den Ton beim beschleunigen sowas von Brachial. Ich glaub ich brauch dieses Jahr noch eine 5.1 Anlage.
 
[..] Alle Vorteile von GRID, DIRT und DIRT 2 - nur mit Formel 1.[..]

Genau hier liegt das Problem, welche "Vorteile"?! Die spiele waren einfach aus Realismussicht nicht gut..

Optik ja, simulation nein!

F1 2010 soll eben kein GRID, SHIFT oder DIRT werden! Hoffe Ich ;)

Wenn der Fahrer wirklich alle Hilfen an hatte macht das die Sache etwas besser, aber dazu muss die K.I. noch extrem schlecht gewesen sein!
Denn mit Hilfen hat er trotzdem viele Fehler gemacht und wurde dafür nie bestraft!

Kein "raustragen" aus einer Kurve, kein Ausbrechen, es sieht einfach viel zu leicht aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel tatsächlich so schnell oder kommt mir das jetzt nur so vor? o_O

Sieht jedenfalls nice aus und klingt bööööhse *freu
 
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ichs mir für den PC holen soll (älteres Microsoft Sidewinderlenkrad) oder für die PS3 (größerer Bildschirm und 5.1 Anlage) :d Könnt ihr mir nicht helfen? :d

Und ist das Spiel Multilanguage, dannwürde ich es bei Amazon UK bestellen?

Gruß :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den videos her schaut es echt aus als ob es sich wie Grid spielen lässt, schaut wohl so aus als obs doch mehr funracer als simulation wird, war aber auch nicht anders zu erwarten.
 
Seid doch mal ehrlich ihr könnt doch nich wirklich glauben das das ne Simulation wird... Ich mein simbin bringt doch auch keine Arcade Racer raus , oder?
 
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ichs mir für den PC holen soll (älteres Microsoft Sidewinderlenkrad) oder für die PS3 (größerer Bildschirm und 5.1 Anlage) :d Könnt ihr mir nicht helfen? :d

Und ist das Spiel Multilanguage, dannwürde ich es bei Amazon UK bestellen?

Gruß :wink:

kannst doch dein PC am TV stecken:cool: so mach ich das auch... am 42er Plasma:cool: da habe ich zwar nur 5.1 (am PC 7.1) aber egal. für F1 reicht mir 5.1 ist ja kein Shooter lol
 
Ich hab mich für PS3 entschieden, weil der Bildschirm größer ist und ich kein Rechner mehr habe außer mein Macbook^^... und auf Notebook zocken ist Kacke...
 
ich zock mit pc, der ist dafür am beamer dran :) 5.1 und 2,4 meter breites Bild, ich denk besser gehts nicht...
 
Monaco-Impressionen im Lotus F1 auf pcgames.de :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh