[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na und ? Hat meiner Meinung nach nix mit "Arcade" zu tun.
Wenn Kollisionen überhaupt nix ausmachen, für wen ist dieser Schwierigkeitsgrad dann gedacht ?
Für 3-jährige ??
Oder ist die heutige Zockergeneration tatsächlich komplett verblödet ??
 
Ist das dein ernst?
Das game hat noch 6 monate vor sich bis release. Und man konnte das Schadensmodell bisher bei allen F1 Games ausmachen. EInfach abwarten wie es wird. Nix hypen und nix verteufeln...einfach warten bis release, dann werden wir mehr wissen....
 
ich befürchte, dass das spiel am ende genau so enden wird wie dragon rising.
potential vorhanden aber so restriktiv/unmodbar für die community, dass man bald die lust am spiel verliert.

die grafik sieht wirklich toll aus. arcade mode hin oder her, wenn man so fahren kann wie im video, dann kann man das spiel vergessen.
 
Oder ist die heutige Zockergeneration tatsächlich komplett verblödet ??
:lol:

Schraubt eure Erwartungen innen Keller, dann kann die Enttäuschung hinterher net so groß sein ;)
 
:lol:

Schraubt eure Erwartungen innen Keller, dann kann die Enttäuschung hinterher net so groß sein ;)

Ist doch Mittlerweile "Normal" das man wenn man etwas "Anspruchsvolles" möchte ein aufe Mütze kriegt , Anscheinend macht sich nur noch Mainstream bezahlt . Ich hoffe ja nur das es die Regenreifen nicht als 15€ DLC gibt....Na ja , Hauptsache man "erlaubt" Dedicatet Server damit der Host wenigsten Etwas Regulieren kann . MfG
 
Bin aber dennoch gespannt, wie sich das Game weiterentwickelt. Hoffe, es findet noch nen bissi Simulation ist Spiel, weil im arcademodus macht ein Rennen keine halbe Std. Spaß. Man muss schon bisserl was zu tun haben, wenn man die volle Renndistanz auf einer Strecke zurücklegen will, am Ende schläft man noch während des Rennens ein, wie Nico nachm ersten Rennen gesagt hat ;o)
 
dann hoffen wir das beste, denn die gMotor-Engine (rFactor, GTR2, Race,...) nervt mich langsam, v.a. die grafik ist mittlerweile extrem altbacken und auch die schadensphysik ist wie regen (bei rf) nur wenig realisierbar!
 

"Dann gibt es den Endurance-Rennmodus der einige Strategieelemente beinhaltet. Dabei handelt es sich um ein Rennen mit acht Runden und vorgeschriebenem Boxenstopp. Der dritte Modus erlaubt es frei auszuwählen was in Bezug auf die Rennen, Saison, Regen, Rundenanzahl und Fahrhilfen vorgegeben ist.
Das hört sich zwar gut an , aber ich denke das es dann wohl doch keine Dedikatet server geben wird , aber die Hoffnung stirbt zuletzt . MfG
 
acht runden alder.:haha: ich fahr immer volle rundenzahl. so muss man sich auch mal anstrengen und fährt nicht immer mit vollem risiko weil 8 runden ach komm die kann ich nochma fahren^^

zum glück kanns mans ja trotzdem einstellen.
 
Es wird ganz sicher keine dedizierte Server Software geben, diesbezüglich sollte man sich keine Hoffnungen machen.
 
Mir haben die F1 Karren in Grid am meisten Spass gemacht, man kann davon ausgehen dass das Fahrgefühl und der Spassfaktor in etwa übernommen wird.

Die ganzen Simheulsusen können sich doch in ihre Simthreads verziehen, es gibt genug Leute die einfach gas geben wollen anstatt erstmal Stunden an den Settings rumzuschrauben oder ihr Privatleben aufgeben nur um die Karre durch tägliches Training zu beherrschen, sind halt nicht alle Orks ;)
 
Mir haben die F1 Karren in Grid am meisten Spass gemacht, man kann davon ausgehen dass das Fahrgefühl und der Spassfaktor in etwa übernommen wird.

Die ganzen Simheulsusen können sich doch in ihre Simthreads verziehen, es gibt genug Leute die einfach gas geben wollen anstatt erstmal Stunden an den Settings rumzuschrauben oder ihr Privatleben aufgeben nur um die Karre durch tägliches Training zu beherrschen, sind halt nicht alle Orks ;)

Ich fahr auch gerne Sims, nur das rumschrauben nervt mich, das lasse ich alles meistens wie es ist. Hab grad gestern wieder ein paar geile Rennstunden mit Formula in RaceON verbracht. Ist auch gut fahrbar ohne eine Schraube zu drehen. Bin und will ja kein Mechaniker sein sondern auch nur einfach Gas geben. ;)

So extremSimsen wie du es beschreibst ist auch nicht mein Ding. Schliesslich hat man ja Familie. Aber gelegentlich nUltrarealistisches Lenkverhalten ist wie ein seltenes Schnäpschen zum Bier. Das wärmt ums Herz. :shot:
 
Die die damals die Grid Lenkung verflucht haben waren mMn. einfach zu dumm ihr Wheel oder Pad richtig einzustellen. Klar, so ein Game macht nicht auf dauer Spaß da es vom Hersteller nur in der Hypephase communitymäßig gepflegt wird aber 1/2 Jahr gute Action ist mit Sicherheit garantiert, die die sich an die wilden Onlineschlachten auf den mit Luxxern gefüllten Servern erinnern wissen was ich meine :d
 
race driver grid is aber komplett erfunden und Formel 1 ist Formel 1 und kein trackmania.

so seh ich das. wenn sie die F1 lizenz schon kaufen sollten die daraus auch ein richtiges F1 spiel machen. jeder hat dadrauf gehofft.

gegen den computer reichen auch die standartsettings fürs car
 
Ich fahr auch gerne Sims, nur das rumschrauben nervt mich, das lasse ich alles meistens wie es ist. Hab grad gestern wieder ein paar geile Rennstunden mit Formula in RaceON verbracht. Ist auch gut fahrbar ohne eine Schraube zu drehen. Bin und will ja kein Mechaniker sein sondern auch nur einfach Gas geben. ;)

So extremSimsen wie du es beschreibst ist auch nicht mein Ding. Schliesslich hat man ja Familie. Aber gelegentlich nUltrarealistisches Lenkverhalten ist wie ein seltenes Schnäpschen zum Bier. Das wärmt ums Herz. :shot:

Wenn du Race On hast probiere doch den F1 Mod dafür , macht schon Spass im Augenblick Ordentlich in Melburne abzuheitzen . Das Standard Set Up ist ok , aber Flügel+ Übersetzung sollte man auf jeden Fall anpassen . Allerdings gibts ja auch die Möglichkeit inGame Online Set Up's von anderen runter zu laden und zu testen . MfG
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/mmg-f1-mod-fuer-race-07-released-696411.html
 
Wenn du Race On hast probiere doch den F1 Mod dafür , macht schon Spass im Augenblick Ordentlich in Melburne abzuheitzen . Das Standard Set Up ist ok , aber Flügel+ Übersetzung sollte man auf jeden Fall anpassen . Allerdings gibts ja auch die Möglichkeit inGame Online Set Up's von anderen runter zu laden und zu testen . MfG
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/mmg-f1-mod-fuer-race-07-released-696411.html

Danke :) habs geladen. Konnte aber nurn par Minuten auf Yokohama driven. Tolle Sache. Hatte bis jetzt nur den F105 Mod. Melbourne? Ist die Strecke auch auf racedepartment zu finden?

Hättest du ein paar F1 Strecken zu empfehlen evt mit Herkunftslink? Thanks im voraus ;)

Hier eine tolle Strecke Mexico City 1967
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) habs geladen. Konnte aber nurn par Minuten auf Yokohama driven. Tolle Sache. Hatte bis jetzt nur den F105 Mod. Melbourne? Ist die Strecke auch auf racedepartment zu finden?

Hättest du ein paar F1 Strecken zu empfehlen evt mit Herkunftslink? Thanks im voraus ;)

Hier eine tolle Strecke Mexico City 1967

Ich würde dir die Weißbierbude Empfehlen , da gehts über einen Auto Updater voll easy runter zu laden , und die haben auch sehr Freundliche Server . Alles in allem hab ich ca. 4GB an Tracks/Cars/DTM dort gezogen . MfG
http://www.weissbierbude.de/
 
thx mabuse. der F1 Mod ist stark ... da werd ich nochn bisschen üben damit es nicht immer so läuft wie eben in Istanbul ;)

übrigens bei den Weissbierbudenserver habe ich immer das Problem (schon früher) das beim Einloggversuch eine Fehlermeldung kommt . "Nicht verfügbar. Host-Version evtuell aktualisiert/modifiziert" was immer das bedeutet.
 
Ja genau , du musst erst die Strecken von denen laden . Istanbul war auch bei mir die Hölle , aber hatte eben ein Race in Monza das recht gut gewesen wäre wenn ich nicht auf einmal einen 3Wheeler gehabt hätte . MfG
 
da freue ich mich ja schon drauf, nach langer Zeit ohne F1 für Consolen jetzt endlich mal was, leute freut euch, nicht so kritisch sein, besser so ein spiel als garkein. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh