Codename Gordon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man, die Steuerung is ja blöd, attacke mit mouse1 (geht nicht anders) und springen auf der Tastatur. Da bricht man sich ja die Finger.

mmhh ... mal testen ...
hab mich schon gewundert was das sein soll ...

@ robbe

achso, habs mir doch gedacht, sieht ja auch zum verwechseln ähnlich aus. auch die größe kommt hin...

du lachst, aber schau dir mal ganz oberflächlich betrachtet folgendes an: Protagonist ist Gordon, es spielt in der gleichen Location, die Gegener sind auch da, die Waffen, Helfer etc... jetzt kam es still und heimlich raus, während das angekündigte Halflife wahrscheinlich noch bis 2010 immer wieder verschoben wird... und dann sagt man: ja mei, des war doch schon längst draussen...

Robbenmeister schrieb:
du lachst, aber schau dir mal ganz oberflächlich betrachtet folgendes an: Protagonist ist Gordon, es spielt in der gleichen Location, die Gegener sind auch da, die Waffen, Helfer etc... jetzt kam es still und heimlich raus, während das angekündigte Halflife wahrscheinlich noch bis 2010 immer wieder verschoben wird... und dann sagt man: ja mei, des war doch schon längst draussen...

:lol: :lol: du bist mir ja ein Spassvogel! Das Game wurde mit Flash gemacht und ist somit in keinsterweise 'identisch' mit dem richtigem 'Half-Life 2', dass du ausserdem offiziellen Zugang zum Quellcode hast bezweifel ich auch sehr stark.....

Fands ganz nett für mal zwischendurch!
Nur ein bischen kurz! Obwohl, der Endgegner hat mich ne Weile aufgehalten, nicht weil er so schwierig zu besiegen gewesen wäre, nein, weil ich immer in die elektrischen Kraftfelder gehüpft bin! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh