"Codename Panzers" kommt früher!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcome to hardwareluxx forum :wink:

sau geil was ich gesehen hab überzeugt mich das spiel zu kaufen

Willkommen im Forum. :wink:

Da wird sich ein Kollege von mir aber freuen. Der wartet schon sehnsüchtig auf das Ausgabedatum von Panzers. Wieder ein Wochende an dem er sich nicht aus dem Haus bewegt. :d

SniperMK :coolblue:

Ja freue mich auch sehr!!! Top SPiel und sehr gute Grafik, macht sicher verdammt Spass, Sudden Strike 1 fand ich früher immer doll, mit Blitzkrieg und Sudden Strike 2 konnte ich nichts anfangen, aber mit Panzers :love: :love: :love:

weiss einer von euch wo man games online bestellen kann und das die dann auch am erscheinungsdatum bei mir im briefkasten liegen ! hatte da mal ne seite da war das so hab die aber verbumelt :P

Captain Veltins schrieb:
endlich mal wieder ein gutes spiel aus einem deutschen software haus.
CDV ist doch nur der Publisher...das Game wurde doch in Osteuropa entwickelt. :fresse:
Aber das Spiel schaut schon sehr interessant aus. Besonders auf den Multiplayer bin ich mal gespannt :love:

sYsT3m schrieb:
weiss einer von euch wo man games online bestellen kann und das die dann auch am erscheinungsdatum bei mir im briefkasten liegen ! hatte da mal ne seite da war das so hab die aber verbumelt :P

www.okaysoft.de

Da ist Panzers sogar schon auf Lager ;)

Wer Strategiefan ist muss Panzers haben...Meine Meinung!Ich steh nich so auf Strategie von daher kauf ich es mir nicht ^^

Captain Veltins schrieb:
endlich mal wieder ein gutes spiel aus einem deutschen software haus.

Die alte gute arische Softwareschmiede hat es mal geschaft ein scheiss Spiel rauszubringen!
Ich finde das Spiel absolut schlecht, da ist C&C Generels realistischer. Wenn ich sehe es wird 20 mal auf den kleinen polnischen Panzer abgefeuert und der nicht kaputt geht, dann ist es nicht mal Wert das erste Level zuende zu Spielen

glaube nicht das das cpt veltins das so gemeint hat

farcry is auch nen dt spiel und alle spielen es obwohl die chefs auch nicht ariger abstammung sind (is ja völlig egal)
man freut sich halt wenn ein spiel aus eigenen land kommt (falls panzers überhaupt aus ger kommt !?!
c&c is sau fett aber panzers sieht besser aus und is vllt besser ausgebalanced wie generals

Außerdem is panzers anders ausgelegt wie generals keine großen materialschlachten eher wie bei ss (hups also sudden strike) mit verstecken, erhöhte positionen einehmen und etwas mehr auf defensive achten

generals is auch net so realistich überall atomraketen und scudwerfer im nu gebaut und friendly fire upgrade bei den amis net vorhanden:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Levithan300 schrieb:
generals is auch net so realistich überall atomraketen und scudwerfer im nu gebaut und friendly fire upgrade bei den amis net vorhanden:fresse:

man denke auch an die anthraxgrützewerfer. völlig unlogisch:fresse:

na ja ich werd mir das game auf jeden fall mal ansehen. vielleicht ne demo ziehen oder so:d

Ach ja und vor allem die Deutsche Version Generäle mit cyborgs, hmmm extrem realistisch ich sehe in unserer Stadt jeden Tag ein paar cyborgs :asthanos: :wall:

was bleibt ihr da auf C&C hängen, kommt wieder mal runter. Mir ging es nur um Panzer, und nicht Cyborgs. OK?

Ja Subbi du hast Recht.

Ich habe die Demo von Panzers schon ein paar mal durchgezockt. Das Spiel ist voll der Hammer. Ich habe damals Sudden Strike 2 im Netz gezockt (via LAN) und es hat spass gemacht. Ich glaube es wird wieder Zeit für´ne LAN-Party (Nicht Polias, das wird gezockt, bis zum umfallen).

SiBreGOD schrieb:
Ja Subbi du hast Recht.

Ich habe die Demo von Panzers schon ein paar mal durchgezockt. Das Spiel ist voll der Hammer. Ich habe damals Sudden Strike 2 im Netz gezockt (via LAN) und es hat spass gemacht. Ich glaube es wird wieder Zeit für´ne LAN-Party (Nicht Polias, das wird gezockt, bis zum umfallen).

Jo...aba bis zum Augen GAU! :love:

Naja die Bilder sehen zwar alle gut aus, aber die Demo sprach mich nicht so an.
***Ich will endlich Doom3 und HL²***
Würde mich schon freuen wenn endlich die Addons für Call of Duty kommen!

MFG Welle

Das ist jeden seine Sache, was was gefählt.
Auf die beiden Spiele freu ich mich auch. Ich denke aber, dass HL² nicht mehr dieses Jahr raus kommt (meine Bestellung bei Amazon.de läuft immer noch). So bleibt dieses Jahr nur DOOM 3 (und vielleicht noch Crashday (haben sie weitere 6 Monate verschoben :mad: )).

habs mir heute gekauft *freu*
ist wirklich ziemlich cool.. nur nervt es teilweise wirklich das die panzer soooo viel aushalten.. bin schon auf den online modus gespannt!

ICh werd mir Panzers auf jeden Fall holen, war seinerzeit von Sudden Strike begeistert, Sudden Strike II und auch Blitzkrieg obwohl ich den Schwierigkeitsgrad bei letzerem etwas zu hoch fand ab der Mitte des Spiels. Aber egal, ich häng halt nicht nach den Hausaufgaben den Rest des Tages vor dem PC und kann üben ohne Ende........
Auf jeden Fall würde ich mich über ein Aufbauspiel im Stile wie Panzers freuen, also quasi ne Mischung aus C&C und Panzers............das wär mal fettestens.......

Mfg

Jo hab heute Panzers bekommen und ausfühlich gezockt und ich kann sagen HOLT ES EUCH. Nur die Verpackung stöhrt mich einwenig, vor allem dort wo die CDs aufbewahrt werden (Paphüllen).

Ich find die Packung recht hübsch, mich stören mehr die kleinen Bugs die noch im Spiel stecken und davon gibts reichlich.
Schatten der sich am Bildrand befindet fängt plötzlich an unscharf zu werden und zu zittern, aus unerfindlichen Gründen steigt das Game willkürlich aus und man findet sich auf dem Desktop wieder, OHNE Meldung. Dann läuft alles recht flüssig, aber beim scrollen über die Karte hängt es teilweise......
Ich finds aber ansonsten auch super, allerdings verliere ich schnell die Übersicht in Gefechten, da der maximale Bildausschnitt der zur verfügung steht oft noch zu klein ist um alles wichtige im Blick zu haben.
Aber auf jeden Fall sehr geil das Game....

Mfg

comtris.de schrieb:
Wie schauts mit der Detailstufe / den Effekten / der Auflösung aus? Auf was für Rechnern läuft es bei max. Details noch flüssig? - Thanks!
Alles über 800MHz, GeForce 3 und 512MB Arbeitspeicher. Dürfte mit min. oder vielleicht auch mit mittleren Detailstufe laufen.

Wilhelmidelta schrieb:
Ich find die Packung recht hübsch, mich stören mehr die kleinen Bugs die noch im Spiel stecken und davon gibts reichlich.
Schatten der sich am Bildrand befindet fängt plötzlich an unscharf zu werden und zu zittern, aus unerfindlichen Gründen steigt das Game willkürlich aus und man findet sich auf dem Desktop wieder, OHNE Meldung. Dann läuft alles recht flüssig, aber beim scrollen über die Karte hängt es teilweise......
Das ist bei mir nicht so (außer der Schatten, da hab ich nicht darauf geachtet).

Das mit dem rausschmeissen auf den Desktop KÖNNTE evtl. meine Graka sein, die ist übertaktet und hat einen Silencer II drauf den ich immer auf niedriger Stufe laufen lasse. Vieleicht ist sie zu heiss geworden, glaub ich aber nicht da ich FarCry auch so zocke und nie Probs hatte........

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh