*geändert*
Banned
---
---
---
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CDV ist doch nur der Publisher...das Game wurde doch in Osteuropa entwickelt.Captain Veltins schrieb:endlich mal wieder ein gutes spiel aus einem deutschen software haus.
sYsT3m schrieb:weiss einer von euch wo man games online bestellen kann und das die dann auch am erscheinungsdatum bei mir im briefkasten liegen ! hatte da mal ne seite da war das so hab die aber verbumelt :P
Captain Veltins schrieb:endlich mal wieder ein gutes spiel aus einem deutschen software haus.
Levithan300 schrieb:generals is auch net so realistich überall atomraketen und scudwerfer im nu gebaut und friendly fire upgrade bei den amis net vorhanden
SiBreGOD schrieb:Ja Subbi du hast Recht.
Ich habe die Demo von Panzers schon ein paar mal durchgezockt. Das Spiel ist voll der Hammer. Ich habe damals Sudden Strike 2 im Netz gezockt (via LAN) und es hat spass gemacht. Ich glaube es wird wieder Zeit für´ne LAN-Party (Nicht Polias, das wird gezockt, bis zum umfallen).
Alles über 800MHz, GeForce 3 und 512MB Arbeitspeicher. Dürfte mit min. oder vielleicht auch mit mittleren Detailstufe laufen.comtris.de schrieb:Wie schauts mit der Detailstufe / den Effekten / der Auflösung aus? Auf was für Rechnern läuft es bei max. Details noch flüssig? - Thanks!
Das ist bei mir nicht so (außer der Schatten, da hab ich nicht darauf geachtet).Wilhelmidelta schrieb:Ich find die Packung recht hübsch, mich stören mehr die kleinen Bugs die noch im Spiel stecken und davon gibts reichlich.
Schatten der sich am Bildrand befindet fängt plötzlich an unscharf zu werden und zu zittern, aus unerfindlichen Gründen steigt das Game willkürlich aus und man findet sich auf dem Desktop wieder, OHNE Meldung. Dann läuft alles recht flüssig, aber beim scrollen über die Karte hängt es teilweise......