"Codename Panzers" kommt früher!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausstattung ist wie folgt:

AMD Barton 2500+ ( läuft auf 3200+ )
1024 MB DDR 400 RAM
Radeon 9500 PRO 128MB, Omega 4.6 Treiber

Ich denke an der mangelnden Leistung kanns nicht liegen :-)

Mfg

habe mri das Game heute geholt - bin fast umgefallen.

kennt wer von euch S.W.I.N.E.?
Das Game hatte ich auch vorhe rmal gezockt, war auch cool! Nun is Panzers quasi das Selbe!

röwe

Panzers ist DAS Strategiespiel der letzten Zeit....Sudden Strike 2 und Blitzkrieg fand ich ziemlich enttäuschent nach dem erfrischenden Sudden Strike...bin mal gesapnnt wie der MP wird

Hi,
ich habe auch die Demo gezockt - bin überwältigt. Das Game ist einfach so geil, da komm ich garnet mit klar ;). Schade, da hat man nun 2 sehr gute Videotheken und in beiden gibt's das nicht. Gut, dann kauf ich eben ein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh