Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Referenzdesign von NVIDIA, also die Karte selbst, auch gepfiffen hat, ohne das es jemandem aufgefallen ist. Würde mich wirklich interessieren ob so eine Karte von Nvidia wassergekühlt auch pfeifen würde. Also ob es ein Serienfehler ist, oder eben billige Komponenten der Hersteller.
Und Kurry, VSync war eins der ersten Sachen die ich probiert habe. Pfeift trotzdem.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Referenzdesign von NVIDIA, also die Karte selbst, auch gepfiffen hat, ohne das es jemandem aufgefallen ist. Würde mich wirklich interessieren ob so eine Karte von Nvidia wassergekühlt auch pfeifen würde. Also ob es ein Serienfehler ist, oder eben billige Komponenten der Hersteller.
Und Kurry, VSync war eins der ersten Sachen die ich probiert habe. Pfeift trotzdem.
Danke ENNO1973, wäre nice. Ich hab nen 670 Wasserkühler, den ich wohl auch verkaufen werde. Mit geballter Faust in der Tasche...
Ich habe ca. 10 Karten getestet (Asus, GA, KFA2,MSI- alles schrottig).
für instagib kommt in die Runde.
Ich behaupte, dass alle GTX 670 Spulenfiepen haben.
Ich war im Reseller Planet Cebit und habe mit verschiedenen Grafikarten Direktoren (Europe) gesprochen. MSI bestätigt das Problem (die sind noch die leisesten Surrer).
Es kommt vom billigen Referenzdesign.
Asus verneint.
Ich habe ca. 10 Karten getestet (Asus, GA, KFA2,MSI- alles schrottig). Mit Seasonic 520 Platin passiv (pfeift auch/ Problem soll bis Ende April gelöst werden laut Seasonic). Gute Aussagen erlaubt Bequiet Dark Pro 10 mit 550W (ohne Pfeifen). Es kam von den Karten. PC steht in Einzelteilen auf dem Tisch. Lüfter Eloop 12-1 (selektiert-nur die besten Modelle).
Es ist nicht nur im Benchmark, sondern auch bei den Spielen. Man hört es wenn man die Lüfter anhält. BILLIGPRODUKTION. Eine alte 4670 Sapphire ist lautlos.
Fazit: Leider heute nicht zu lösen
Hi mannefix,
auch wenn es nicht die Nachricht ist, die ich mir erhofft hatte. Diese Info hätte ich vor ein paar Monaten gebraucht. Wenn das wirklich so stimmt, ist es einfach unglaublich, dass es keinem Hardware Tester aufgefallen ist und ich hier erst davon lesen muss.
Also selbst die Éigendesigns von Asus und Gigabyte pfeifen?
Mich hätte es nicht gewundert wenn die neuen 17 cm PCBs bei der Referenz GTX 670 damit zu hätten. Asus nutzt bei der neuen DirectCU Mini auch ein 17 cm PCB. Mal sehn ob das Referenzdesign hat. Ich hoffe da hält ein Hardware Tester mal den Lüfter an und hört genauer hin.
Freunde, schade, dass es keine coil whine Datenbank gibt. Das würde meine und eure Kaufentscheidung vereinfachen und darüber die Hersteller zu besser Qualität zwingen.
Also ich bin gerade in einer Zwickmühle. Leistung, Energieverbrauch, Treiber und Preis sind bei der GTX 670 für meine Zwecke ideal. Wenn das aber keiner fehlerfrei hinkriegt bin ich nach 15 Jahren fast gezwungen auf AMD/ATI zu wechseln.
Die linke und die GTX670 die öffentliche Version des Rechts auf eine GTX680 öffentliche Version. Obwohl sie mit 4 +2 Phasen mit Strom versorgen, aber es ist klar, dass man sehen kann das Material besser Die GTX680 öffentliche Version der Stromversorgung, so dass die Stromzufuhr zum Kern reiner und stabiler ist.
Hi,
keine Angst bleibe am Ball. Zur Zeit nur wenig Zeit.
Die Idee mit Ct ist gut. Vermutlich aber zu uninteressant das Thema. Müsste Vielleicht verpackt werden. So nach dem Motto "China überrollt uns mit Schrott".
Vermutlich feept die Asus auch.
Ich habe gehört, wenn man bei EVGA nachfragt, kriegt man als RMA ne besonders leise fieper. Ich hab immer noch die 680er EVGA drin. Es ist sozusagen das Standartfiepen. Leiser als KFA2 und laut wie Asus, GA und Ko.
Ich bleibe vermutlich bei GTX 670 mit Coilwine. Was billiges. Metro Last Light nehme ich dann noch mit (Darksiders 2 für 5 Euro bei Saturn "geschossen"). Enno1973 scheint ja "besänftig" und zufrieden zu sein.
Ich jedenfalls nicht. Ich komm mir vor wie im schlechten Film. Bin ich der einzige mit ner Macke? Ne- ein Glück bist Du da!