Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Which brings us to the third product, the GeForce GTX 760 Titanium. GTX 760 Ti, sorry. This part is based on the same die as GTX 670; GK104-225. The board comes with 2GB GDDR5 memory...Performance is targeting 20-23% increase from the standard GTX 660 Ti, and this is the part that will launch at the 2013 Computex Taipei trade show.
Die c´t reagiert bisher nicht. Ich gehe nicht davon aus, das sich da noch was tut. Meine GTX 670 is so gut wie verkauft. Nur weiß ich immer noch nicht welche Karte ich jetzt als Ersatz nehmen soll. Der Thread hat jetzt fast 2000 Hits und keiner kann einen Vorschlag für eine coil whine freie GTX 670 oder von mir aus auch 680 machen. Frustrierend.
Update:
Ein c´t Redakteur hat gestern geantwortet. Er wird bei Nvidia nachfragen. Ich bin gespannt was sie antworten.
bin auch mal gespannt wie sich die 780er verhalten bezüglich spulenfiepen... bei derart teurer hardware sollte man erwarten dass sie einwandfrei verarbeitet ist, verstehe nicht wie man so einen fertigungsmangel hinnehmen kann, aber noch weniger warum nvidia dieses problem konsequent ignoriert. ich werde auf jeden fall jede 780er die auch nur ein bisschen fiept zurückschicken innerhalb der 14tage frist. besteht dieses problem auch bei neueren amd karten ?
Nvidia ist das doch egal, die Karten werden trotzdem gekauft