[Projekt] Cold blooded Steel [Lian Li A77FR]

SiLenT2k

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
140
Hallo erstmal,ich wollte hier schon mal mein Projekt "Cold blooded Stell" ankündigen,auf welches ich mich in nächster Zeit konzentrieren möchte,und es Ziel sein wird das Gehäuse genau nach meinen Vorstellungen anzupassen.

Das Gehäuse(Original Bilder folgen sobald wie möglich,und nach ersten Veränderungen)



Das Gehäuse ist vor einigen Tagen bei mir angetroffen,und wird im ersten Schritt (vor ab vielen Dank an Martma :)) einen Window Ausschnitt bekommen,und mit einem Inlay gefrästen Acrylglas(Dunkelgrau) versehen werden.Weitere Teile die für den Mod benötigt werden folgen die Tage.

MfG
SiLenT2k :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@buxtehude

Danke,werde mein Bestes geben :).

ok, und wieder einen "Montagelog" weniger den ich verfolgen werde.
Überall wird gefräst Gelasert und gepulvert. :(
Was denn sonst an einem Nahezu Perfekten Case machen (für mich persönlich).Ich bin Perfektionist und möchte keinen Kompromiss eingehen.

MfG

Zu dem Projekt:

Wollte dieses mal keine Kompromisse eingehen,und habe mir keine feste Geld Grenze gesetzt.Der nächste Schritt wird sein aus optischen Gründen meine vorhandene Wasserkühlung gegen eine neue zu tauschen,damit ihr euch vielleicht vorab ein Bild machen könnt möchte ich euch die Komponenten nicht vorenthalten :)

(EK Water Blocks EK-bay Spin Reservoir)

(Aquacomputer Aquastream XT Advanced)

(Mayhems Aurora Tharis Red Coolant)


Wem vielleicht Mayhems Aurora kein begriff ist(Bei dem Video zum Artikel sind die Effekte sehr gut zu sehen) -> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mayhems "Aurora" - Tharsis Red Coolant 1000ml Mayhems "Aurora" - Tharsis Red Coolant 1000ml 30221

Grüße
SiLenT2k :wink:
 
kleiner tip am rande: stell doch echte bilder rein. die aus den produktbeschreibungen interessieren wahrscheinlich nur wenige. ;)
 
Bin ja wie gesagt noch am vor bereiten(sollte einen Vorgeschmack auf das geben was ansteht),die Restlichen Teile müssen ja erst noch kommen,dann kann der richtige Worklog beginnen(Die Ideen und alle weiteren Anregungen gehören ja auch zur einem interessanten Worklog).

MfG
SiLenT2k :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe heute eine Fujifilm FinePix AV200 bestellt,original Bilder folgen also die Tage :wink: .

MfG

SiLenT2k
 
Darauf freuen wir uns, dann hau mal ordentlich Bilder rein.
 
sieht interessant aus! gutes gelingen *wink*

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
So endlich ist die Fujifilm FinePix AV200 angekommen,hier mal ein paar original Bilder(Leider ist es hier schon zu dunkel daher alles mit Blitz,wird morgen ergänzt)











Das Seitenteil wird dann die Tage zur Martma wandern,und am 06.02 folgen neue Wakü Komponenten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lian Li A77FR@Dragon Mod :shot:













So viel zu dem unveränderten Gehäuse,nächstes update folgt dann nach ersten Veränderungen.:wink:

MfG
SiLenT2k
 
Danke :),das ist ein Bearded Dragon oder zu Deutsch Bartagame.

Grüße
SiLenT2k :wink:
 
So Seitenteil sollte morgen bei Martma ankommen,und Wakü sollte auch die Tage bei mir eintreffen,jedoch wurde aufgrund der Verfügbarkeit bei der EK Bay die Acetal Version gekauft :).

MfG
SiLenT2k :wink:
 
So heute kam schon das Paket von Aquatuning mit folgendem Inhalt :)->

2 x Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) Clear
2 x Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle G1/4 - Deep Black
1 x EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal
1 x Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
1 x Mayhems "Aurora" - Tharsis Red Coolant 1000ml
1 x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"
1 x Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4"
1 x Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm white warm (72x SMD LED´s)
1 x Aquacomputer Gummibärchen :shot:




Zusammenbau beginnt wenn das Seitenteil von Martma zurück ist.

MfG
SiLenT2k :wink:
 
wieso? fang doch schon mal an. das seitenteil kommt doch eh später nur drauf, wenn du fertig im inneren bist, oder?
 
Schick, ich überlege auch das Case zu nehmen, das rot ist einfach :love:

Was haste für Pläne zwecks opt LW-Blende? Stealth-Mod oder gibts die originale C-02FR hier irgendwo?
 
@buxtehude

Möchte ungern einen offenen Rechner in der Wohnung rum stehen haben,sollte noch nicht zu Stauben,und wenn ich bei mir ne Party schmeiße ist das mir auch zu viel Risiko,kann immer mal was aus laufen oder runter fallen.Aber sollte in ein Paar Tagen so weit sein.

:wink:.

@der_Schmutzige

Hi,also bei der OVP war ein Zettel dabei wo es die FR LW-Blenden als Original Lian Li Zubehör gibt,habe jedoch noch keinen Shop gefunden,denke das ich mir einfach aus einer normalen Blende etwas baue :).
 
Mit den Tagen war das Seitenteil bezogen,die Partys kommen und gehen irgendwie immer jedes(Freie) Wochenende :d.
Hab aber schon mal die EK-Bay eingebaut,mache mal später Fotos.

MfG
SiLenT2k :wink:
 
So martma ist mit seinem Meisterwerk fertig,an dieser stelle ein großes Dankeschön :).

imgp4722p4a82.jpg



imgp4725dcafw.jpg



imgp4727rlybs.jpg


Sobald das Seitenteil bei mir ist fängt der Zusammenbau an :).

MfG
SiLenT2k
 
Zuletzt bearbeitet:
martma fräst den Ausschnitt und auch das passende Acrylglas mit Absatz, so dass eine ebene Fläche außen ist? Nicht schlecht, aber wahrscheinlich auch nicht ganz billig.
 
Naja billig ist auch immer schlecht :) ob qualität oder preis! Preis"wert" wäre hier das Stichwort und Martma macht das wohl schon sehr lange sehr gut! Krieg meine Teile auch demnächst.
 
@Silent: Ich hätte rotes Plexi mal ganz schick gefunden! Grau sieht aber auch gut aus.
 
Ihr müsst martma eine Pn schreiben.

@reisball: Danke,hatte ich auch schon in Überlegung,aber da hätte meiner Meinung nach dann der Kontrast gefehlt.Kann man ja erst sehen wenn ich alles zusammen gebastelt habe :shot:.

@Propella: Danke :).

MfG
SiLenT2k
 
Großes update,zuerst Bilder dann Worte :shot:

Kleine nach Bestellung:

Hier die ganze verbaute Hardware,welsche ihr die nächsten Monate nicht mehr sehen werdet(Wakü wird auch noch einen neuen cpu Kühler u. Radiator erhalten) :shot::








Hier ein paar Arbeitsschritte in denen ich die HD Käfige und Trennwände entfernt habe:















Neues Netzteil(+Sleeve) folgt nächsten Monat,Hardware mit Verfügbarkeit von Ivy und Co.
So nach langer arbeit werde ich jetzt erst einmal aufräumen,und dann ne Runde BF3 zocken :shot:.

@Markus Geile arbeit,ist wirklich Perfekt geworden das Seitenteil :).

MFG
SiLent2k :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh