Colin McRae 2005

Mischka

Neuling
Hab es und wollte mal fragen, wie ihr es im Vergleich zur 04-er Version findet. Die Grafik sieht für mich fast gleich aus, bis auf ein paar Effekte mehr. Gut, es gibt mehr Autos, ein Land mehr und einen Karrieremodus. Und es ist auf jeden Fall schwieriger geworden. Früher konnte ich auf "fortgeschritten" lässig gewinnen und jetzt werd ich nur mit Mühe nicht letzter :d Es fühlt sich auch so an, als seien die Autos "schneller", oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, P4 3Ghz+R9800Pro @ Stock: CMR2004: 80-90 FPS, CMR2005 60-70...

Wie findest du es vom Fahrverhalten her?

Colin04 war an manchen Stellen da etwas komisch zu fahren.

...ich kann's schlecht beschreiben mit dem Fahrverhalten. Es ist irgendwie anders, man muss sich erstmal dran gewöhnen, bevor man wieder gute Zeiten fahren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh