[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt nur zu hoffen,dass mein Rechner das hinkriegt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Neuigkeiten:
Schaut euch das mal an:
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=19737&aid=multi

Die Grafik ist wunderschön und..
ja und...

"Auf die Folter spann'" !! :d

und, und, und..

Was sieht man auf dem vierten Screenshot ?
DAS HIER:
[*cut*]http://img.extreme-players.de/gallery/2425/30671_16_11_2006.jpg[/img]

Auf dem ersten Blick die verdammt geile Grafik !
Und nun schaut mal links unten.
Ist das nicht klasse !?
Eine RICHTIGE (!) Replay-Funktion.
Das hat mir immer bei Colin gefehlt.
Jetzt kann man die besten Drifts und Sprünge nochmal in voller Pracht ansehen, vor- und zurrück spulen, das Bild anhalten, die Kameraposition verändern und andere Dinge.
Da bekomme ich doch richtig Lust mal ein Colin McRae Rally-Video zu drehen, was bisher "dank" der sehr eingeschränkten Replay-Funktion einfach nicht möglich war.
Und wenn jetzt noch das Streckendesign erstklassig wird, wovon ich ausgehe, erwartet uns im Frühjahr DAS Rally-Spiel schlechthin.

Bleibt nur zu hoffen, dass das mein Rechner noch verkraftet. :(

Und das Codemasters nicht wieder die Chatfunktion "vergisst". :mad:

Jo, eine richtige Replayfunktion ist schon was geniales, v.a. bei schönen drifts.
Hoffentlich gibts beim Brettern über Staubige Pisten mal so ne gscheite riesige Staubwolke, hat mir bisher immer gefehlt. :d
CMR: D kommt doch auch für PS3, oder?
 
Hoffentlich gibts beim Brettern über Staubige Pisten mal so ne gscheite riesige Staubwolke, hat mir bisher immer gefehlt. :d
Du hast Recht; das fehlte mir auch immer.
Ansätze sieht man ja bei Colin McRae Rally 04 und 2005.
Muss nur größer sein und sich länger halten.
Wenn man das immer im TV sieht, ziehen die Piloten kilometerlange Staubwolken hintersich her. :eek:

Die Rally-Saison beginnt dieses Wochenende ! :bigok:
 
Oops :rolleyes:

Aber danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast !
Dann weiß ich ja was ich in ca. 20 min mache. :)
 
jau, hab ich auch bis grade geguckt. will endlich wieder "selber fahrn" ^^.
 
ich hab mich grade bei der Deutschen Racing Liga angemeldet.
mal gucken, was ich da reissen kann
CRM 2005 rulez
 
kann es auch kaum erwarten .... warte sehnsüchtig die Gruppe B Boliden zu fahren, vor allen Dingen auf den stärksten Rally Wagen aller Zeiten (wenn man Pikes Peak '87 dazu zählt ;) ).... die heutigen Rally Autos sind bloss etwas bessere Spielzeuge
 
kann es auch kaum erwarten .... warte sehnsüchtig die Gruppe B Boliden zu fahren, vor allen Dingen auf den stärksten Rally Wagen aller Zeiten (wenn man Pikes Peak '87 dazu zählt ;) ).... die heutigen Rally Autos sind bloss etwas bessere Spielzeuge

Klar, aber dafür auch zu kontrollieren und keine Suzidgeschosse wie die letzten Auswüchse der Gruppe B.
Wobei ich in meinem jugendlichen leichtsinn mal behaupte, dass sich durch den Fortschritt bei Fahrwerk & co. die Leistung sich besser unterbringen liesse.
(Die WRCs fahren ja mit Luftmassenbegrenzer, was die Motoren wohl ohne leisten würden...
Soweit ich weiss, liegt der aktuelle Drehmomentsdurchschnitt so um die 700 Nm...aus nem 2.0 mit Luftmassenbegrenzer :xmas: )

Grüsse Sidepipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich in meinem jugendlichen leichtsinn mal behaupte, dass sich durch den Fortschritt bei Fahrwerk & co. die Leistung sich besser unterbringen liesse.

Naja Fahrwerk ist eine Sache, aber um VIEL Leistung auf die Straße zu bringen, braucht man VIEL Abtrieb (damals in den frühen 80gern noch ein Fremdwort) ... was aber viel schlimmer war, war der plötzlich einsetzende "Leistungsschlag" nach dem Turboloch.......(bestes Beispiel: die ersten Porsche 911 Turbo Modelle von 1973..... von vielen Anfängern, als unfahrbar beim Regen bezeichnet :fresse: )

Walter Röhrl beschrieb die Beschleunigung beim S1 einmal so "...das ist so, wie wenn du im Auto sitzt und jemand fährt dir mit 40 oder 50 km/h hinten rein .." :fresse: :xmas:

Die WRCs fahren ja mit Luftmassenbegrenzer, was die Motoren wohl ohne leisten würden...
Soweit ich weiss, liegt der aktuelle Drehmomentsdurchschnitt so um die 700 Nm...aus nem 2.0 mit Luftmassenbegrenzer

ich dachte mit dem 34mm Luftmengenbegrenzer bei den WRCs wird die Leistung aller Wagen auf 300PS limitiert ..... wie sollen die dann bei der mageren Luftausbeute 700Nm rausholen ?????????
..... bei 400 oder 450Nm würde ich "ja" sagen......aber 700Nm da hast du übers Ziel hinaus geschossen ;)
 
Das packt meine 6800 GT nur mit minimalen Details. :(
Aber vielleicht hat sich Codemasters ein Beispiel an Flatout 2 genommen:
Geile Grafik, die wenig Leistung braucht.
 
meine fresse sieht das lecker aus^^

is nich zufällig dx10?

fals ich das überlesen hab sorry :)
 
ich würde ja gern in echt rallye fahren :d aber da fehlts auto dazu^^

muss halt doch das spiel herhalten^^

ne spiel sieht wirklich sehr gut aus. denke mal wenns draußen ist werde ichs mir auch zulegen. mal was anderes als immer nur das nfs zeugs
 
ich hoffe kein DX10.

Will kein Fista...

Kannst ja auch Rallye schauen. Im TV oder live im August in Trier. Da bin ich auch :fresse:
 
Wird gekauft, für die Xbox 360 natürlich. PC macht das nicht mehr mit. :d
 
Sehr geil !! :d
Aber die Fahrkünste sind unter aller Sau. ^^

Die Pistenbuggys sind cool.
Die springen ja nur so hinundher. ^^
Und die Grafik ist ein Traum. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh