Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt Neuigkeiten:
Schaut euch das mal an:
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=19737&aid=multi
Die Grafik ist wunderschön und..
ja und...
"Auf die Folter spann'" !!
und, und, und..
Was sieht man auf dem vierten Screenshot ?
DAS HIER:
[*cut*]http://img.extreme-players.de/gallery/2425/30671_16_11_2006.jpg[/img]
Auf dem ersten Blick die verdammt geile Grafik !
Und nun schaut mal links unten.
Ist das nicht klasse !?
Eine RICHTIGE (!) Replay-Funktion.
Das hat mir immer bei Colin gefehlt.
Jetzt kann man die besten Drifts und Sprünge nochmal in voller Pracht ansehen, vor- und zurrück spulen, das Bild anhalten, die Kameraposition verändern und andere Dinge.
Da bekomme ich doch richtig Lust mal ein Colin McRae Rally-Video zu drehen, was bisher "dank" der sehr eingeschränkten Replay-Funktion einfach nicht möglich war.
Und wenn jetzt noch das Streckendesign erstklassig wird, wovon ich ausgehe, erwartet uns im Frühjahr DAS Rally-Spiel schlechthin.
Bleibt nur zu hoffen, dass das mein Rechner noch verkraftet.
Und das Codemasters nicht wieder die Chatfunktion "vergisst".
Du hast Recht; das fehlte mir auch immer.Hoffentlich gibts beim Brettern über Staubige Pisten mal so ne gscheite riesige Staubwolke, hat mir bisher immer gefehlt.
Die Rally-Saison beginnt dieses Wochenende !
kann es auch kaum erwarten .... warte sehnsüchtig die Gruppe B Boliden zu fahren, vor allen Dingen auf den stärksten Rally Wagen aller Zeiten (wenn man Pikes Peak '87 dazu zählt ).... die heutigen Rally Autos sind bloss etwas bessere Spielzeuge
Wobei ich in meinem jugendlichen leichtsinn mal behaupte, dass sich durch den Fortschritt bei Fahrwerk & co. die Leistung sich besser unterbringen liesse.
Die WRCs fahren ja mit Luftmassenbegrenzer, was die Motoren wohl ohne leisten würden...
Soweit ich weiss, liegt der aktuelle Drehmomentsdurchschnitt so um die 700 Nm...aus nem 2.0 mit Luftmassenbegrenzer