[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Ja richtig.
Obwohl die Grafik bei Grid (subjektiv) sogar noch etwas schöner ist, ist die Performance deutlich besser.

Aber wenn man folgendes bedenkt - ich zitiere:
- Autos bestehen aus 50% mehr Polygonen
- zweifacher Detailgrad von Race Driver: GRID wird angestrebt

wirds mit 512MB vram bei max. Details wohl etwas eng werden.

Aber warten wir mal ab - vor der Veröffentlichung Spekulationen anzustellen bringt ja eh' nichts...
Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten!

lg
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier

http://www.dirt2game.com/#/de

gibt's noch einen erweiterten gameplay trailer.

Wenn das ingame auch so aussieht wird's echt nice ;)

lg
Max

PS: Lediglich das Publikum sieht nach wie vor ziemlich kacke aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
pauhh:

http://www.gamersyde.com/leech_11653_en.html

:hail::hail::hail::hail:

Ist wahrscheinlich von der Konsolenversion von DIRT 2 aber das sieht schon sowas von übel aus!!!

Das kann auf dem PC durch Anti Alasing etc. ja nur NOCH besser aussehen...

Wenn man das in 2m Entfernung auf nem FullHD LCD mit Anti Alasing spielt hat man schon fast Fotorealismus.
 
Tolles Video. Das wird für mich auf jeden Fall das (Renn)Spiel des Jahres.
 
freu mich schon auf das game :drool: es sieht auf jeden fall schmackhaft aus :d
lol @ wii trailer :fresse:
 
Nehmen wir mal die Wii Version raus, wird das Spiel optisch definitiv ein Leckerbissen...

Ich glaube da behauptet keiner etwas anderes :)
 
wtf!
Die wii version würde im PC-Bereich nicht mal als freeware seine Abnehmer finden...
Diese weiße, texturlose Fläche (00:24-00:28) - soll das Schnee darstellen?

Kann die Wii wirklich nicht mehr, oder ist die Portierung so schlecht?
 
Das sieht ja wirklich grässlich aus. Ich denk aber die Wii könnte mehr.
Hab mal Need for Speed Pro Street auf der Wii gespielt. Das sah meiner Meinung nach doch nen gutes Stück besser aus.
 
06.07.2009 - PC-Version des Rennspiels verschoben

Gamestar schrieb:
Die PC-Version des Rennspiels Colin McRae: DiRT 2 wird nicht wie ursprünglich geplant im September 2009 erscheinen. Dies gab der Publisher Codemasters heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Die Entwickler erhalten noch etwas mehr Zeit, um moderne DirectX 11-Effekte in das Spiel einzubauen. Dadurch erhoffen sich die Verantwortlichen eine noch intensivere und realistischere Atmosphäre. Da die Auslieferung der entsprechenden Hardware respektive Grafikkarten mit DirectX 11-Support erst in der zweiten Jahreshälfte startet, wurde die Veröffentlichung von Colin McRae: DiRT 2 auf den Dezember 2009 verschoben.
 
Find ich gut, die New:drool:
Ich meine, lieber mehr Zeit und ein besseres Spiel,als ein Arma2 unter den Rennspielen:fresse: Und hoffentlich dann keine Fps-Einbrüche mehr.
Was hat denn Dx11 für -grafische!-Vortiel gegen über Dx10 bzw. Dx9? Dirt sah ja schon fein aus, allerdings zu Konsolenbezogen. Wenn dann noch scharfe Texturen und ne gescheite Umgebungsgrafik dazukommen...:eek:
 
was erwartet ihr alle von der wii version?

800mhz(!) ibm risc & ein höher getakteter ati "flipper" aus der gamecube sind eben nicht sooo leistungsfähig :>
 
Ja, aber das sieht so aus wie wenn es für die PS2 wäre...

Aber gut, die Wii ist meiner Ansicht nach auch für andere Spiele gedacht.
 
Find ich gut, die New:drool:
Ich meine, lieber mehr Zeit und ein besseres Spiel,als ein Arma2 unter den Rennspielen:fresse: Und hoffentlich dann keine Fps-Einbrüche mehr.
Was hat denn Dx11 für -grafische!-Vortiel gegen über Dx10 bzw. Dx9? Dirt sah ja schon fein aus, allerdings zu Konsolenbezogen. Wenn dann noch scharfe Texturen und ne gescheite Umgebungsgrafik dazukommen...:eek:

also mal ehrlich, du findest es gut das die das spiel 3 monate nach hinten verschoben wird um das spiel auf dx11 umzumodeln ?! also ich denk da wird nur murks raus kommen. die erwartungen sinken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht es so arcade aus, oder kommt es mir nur so vor ?
 
Arcade wirds auf jeden Fall wobei es garantiert nicht so extrem wie NFS ist. Mal sehen, wie man das Spiel so einstellen kann (Arcade oder mehr Simulation).

18.07.2009 - Ab nach Utah: Brandneuer Gameplay-Trailer
 
DirectX 11 bringt nur etwas, wenn man auch eine dementsprechende Grafikkarte hat.
95 % der Spieler bringt das rein gar nichts, weil die nicht für ein paar schönere Effekte, die wahrscheinlich nur beim genauen Hinsehen auffallen, eine neue Grafikkarte kaufen.

Diese Aktion ist für mich völlig unbegreiflich !
Sowas kann man auch per Patch nachliefern.
 
Sry, dachte es sei ein anderer da er einen anderen Titel hat.
 
Ist teilweise etwas verwirrend, weil ich hier die Namen der News genommen habe. Im 1. Post sind auch alle Videos mit Namen und Datum aufgelistet.
 
Danke für den Link. Mittlerweile gibts das Video auch bei 4players:

22.07.2009 - Kroatien (Video)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh