Colin McRae Rally 4 Demo ist da !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Site ist zur Zeit arg überlastet mehmalige Versuche die Site aufzurufen dann klappt´s ;)

der 4. teil gefällt mir endlich mal :d
grafik sieht super aus, sound ist auch goil...

und soviel zum schadensmodell :fresse:

cmr4.gif

GRRRRRRRRRRRRR

3 Stunden Download und jetzt bei 100% entpacken CRC Fehler !!!!

ICH HASSE ISDN !! ICH HASSE ES EINFACH :mad: :o :mad: :wall: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
macht doch mal nen screenie vonnem auto das noch ganz ist^^ die umgebung sieht ja geil aus, die karren aber weniger, sehen aus wie aus plastik, vielleicht liegts ja an den schäden ^^, sind sonst lackreflektionen da?

boah geil, das muss ich mir saugen!
edit: hat jemand einen torrent link oder kennt jemand noch andere server die funtionieren?

Also bei mir läufts mit meiner Gf 4 4600Ti und CPU2200er 1.2Gb Ram sehr gut ;)

PS: Wie zockt ihr die Demo

1) Über Tastatur ?
2) Gamepad ?

Zuletzt bearbeitet:
1024x768

AA 4x

Ansonsten alles auf High so weit es geht :d

Die MP Demo kommt ja bald auch ;)
Dann ma zusammen ma nen Rennen fahren gelle

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es 100% Spass aleine der Sound wenn du im Wagen sitzt
hörst jeden Schlag ;)

bin schon gespannt! der dritte teil von CMR war ja nicht so toll.. fahrphysik wahr absolut unrealistisch.

Ist echt lustig, auch wenn ich jeden Baum mitnehme. Ich fahre das über Tastatur.

ich hab hier ein lenkrad von microsoft mit force feedback und gaspedale und bremse.. das macht bock :d

Wo saugst du den über GamersHell ?

ich saug über den link der oben auf der ersten seite angegeben wurde.

probier mal alle durch und lass mehrere gleichzeitg laufen, einer ist recht schnell dabei.

Ansonsten log dich bei codemasters ein und geh auf die verlinten seiten dort und saug die demo da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh