Colin McRae Rally 4 Demo ist da !

Mhh dann hatte ich Glück vor dem Ansturm gesaugt zu haben ;)

Hatte so um die 70-80kb/sc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch ein ganz schönes Bild gemacht. Man kann sehr gut die Details am Fahrzeug erkennen.

1024*768, alles auf höchste Details aber nur 2x AA.

Colin3.jpg

Ich finde die Grafik sehr gelungen.

Mein Mann hat auch ein Microsoft Force Feedback Lenkrad mit Pedalen, das holen wir gleich mal rüber :p :p .

Grüsse

FuFu

Yeah, das sidewinder von MS ist genial dafür geeignet.
Aber im moment kann ich eh nur mit tastatur spielen weil ich keinen geeigneten tisch habe wo ich das lenkrad anschließen könnte...
pc steht jetzt woanders.

Hast noch ein paar screenshots? bin erst bei 73%.
Wieviel strecken kann man in der demo testen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ich glaub 3 oder 4 Strecken? Auf jeden Fall ist es lustig.

ist das auch das MS sidewinder mit forcefeedback??
So kommt mir das sehr bekannt vor.. :d

edit:
so habs installiert und es läuft! super flüssig und so, alles bestens.
jetzt muss ich erstmal ne schöne helle strecke finden, die dunkle da ist ja nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die MP-Demo kommt dann fahren wa ma nen Ründchen :d

so sieht mein wagen nach einer runde aus :(

Anhänge

• auto.jpg
    auto.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 64
ich bin ja auch extra langsam gefahren, aber was kann man dafür wenn man die kurve nicht kriegt und den Berg runterfällt? :rolleyes:

Mhhh

bis jetzt fahre ich mit der Tastatur warum ?
bekomme es net gebacken mein Gamepad dort einzurichten er übernimmt das net wer noch das Problem ?:wall:

liegt evt. an der demo das das da nicht geht? mit tastatur zu fahren ist echt mist, muss ich aber auch. :(
die grafik ist aber sehr schööön!

Guten Morgen !

Jo oki schauen wir ma

*ROFL* @ van :fresse:
geile karre!!!

lasst mal ein crash-contest machen!
jeder fährt ´ne runde und versucht, die karre so gut wie möglich zu schrott zu fahren, dann ´nen screenie davon und hier posten *LÖÖÖL*

ich fahr gleich mal ´ne runde :d

so, ich fang an :fresse:

cmr4_crash.gif

geil ist auch, dass der motor ausgeht, wenn er total im ar*** ist :d

Hi ihr, also das mit "restart engine" geht mir immer auf die Nerven.
Du musst auch beim setup vorm rennen am besten den damage modus auf heavy stellen, dann sind die schäden besser.
Was ich auch lustig finde ist wenn man richtig speed hat und ne kurve scharf nimmt, man sich extrem überschlägt.. :d

@CM50K
deiner sieht auch ordentlich aus :fresse: ! ich würd noch versuchen die tür rauszuhaun und eine axe wegzubekommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
mann, hab mir so schon mühe geben müssen, die karre zu zersäbeln :fresse:
´ne achse hab ich bisher nie geschrottet bekommen :[
türen waren schonmal beide ab, 2 reifen auch schon :d

*ROFL*

da muss ich doch gleich an den schwulen daniel kübelböck denken :fresse:
hätte er nicht einem panzer die vorfahrt nehmen können?!

Moin,

will gleich nochmal ein zwei Runden...die Demo playen. Mit Tastatur, uurrrggghhhh.

Aber, endlich etwas animierte Personen am Wegesrand, oder ist das nur am Start/Ziel so?

Sonst, läuft...

Ich habs mir auchmal gezogen. Bin auch cmr Fan! Aber ich fand die Steuerung (zumindestens fürs Keyboard) in den früheren versionen besser.

Aber Grafik is geil :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh