Colin McRae Rally 4 Demo ist da !

hatr sich an der fahrphysik grundlegend was geändert ???? die wollten den wagen doch über die vorderachse schieben lassen, nicht über die mittelachse, wie in anderen teilen/ spielen... ???? hat sich da was getan ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittelachse?
der wagen hat doch nur 2 achsen (vorne und hinten)...
oder verstehe ich was falsch?

ja shiceegal, ich finde, die karre lenkt sich ganz in ordnung :)

ich hab teil 1 früher auf der play station gespielt. das war damals ein super game! seitdem fahre ich nur mit dem subaru.

teil 1 hier noch auf cd für PC, allerdings lässt sich das irgendwie nicht spielen da das so einen patch braucht.. hm :(

:d

7790MCraye4.JPG

:banana:

heulz :(
hab voll die problem mit der demo!
das ding fängt nach 10 sekunden fahrt an zu ruckeln...bliebt 3 sekunden stehn, fängt nach 10 sekunden wieder an zu ruckeln!!
argh hilfe....
hab ne 9800SE@pro und 512 mb ram mit 2800+ und Audigy2ZS
wieso zur hölle ruckelt das???
das kann doch net sein...
oder liegts an meinem WIN ME???
die neusten treiber hab ich auch!
das lustige is,bei nem kumpel mit ner billigen GF4 4200 gibts net diese 3 sekunden aussetzer!!!!!!

Hi, da bin ich auch überfragt. Probiers doch mal mit den neuen omega treibrn... damit funktionierts bei mir jedenfalls ohne ruckler.
kann mir nur vorstellen das es as deiner grafikkarte bzw. den treibern liegt.

also geh mal mit dem catalyst uninstaller und dem regCleaner rüber und mach die omega treiber drauf.

Funzt bei euch EAX 4.0 ?? Hab auch ne Audigy2 ZS aber leider kann ich die Funktion net aktivieren. Ich muss mal schauen ob die Treiber im Netz aktueller sind als die auf der mitgelieferten CD.:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh