Combat 750 Watt....kennt jemand dieses Netzteil?

Du unterschlägst bei deinen Berechnungen immer das du mit TDP (Thermal Design Power) Werten jonglierst, aber reale Werte meinst bzw wissen willst...
Die TDP Werte sagen aus, was der Hersteller als theoretische maximale Verlustleistung für seine Produkte angibt. Bei AMD und den X2 mit ner TDP von 125Watt zb beim X2 6000+ 90nm ist der reale Wert meist deutlich niedriger...siehe hier. Diese Tabelle zeigt gut, wieviel Unterschied zwischen realem Verbrauch und dem vom Hersteller maximal angegebenen liegt. Intel ist meist näher am realen Wert dran als AMD. Bei Grafikkarten ist es genauso, TDP Angabe und realer Verbrauch unterscheiden sich...
Und wenn man das alles zusammen nimmt kommt man dann auch auf den realen durchschnittlichen Verbrauch eines Systems, welcher immer unter dem theoretischen aus den TDP Werten ermittelten liegt. Das die Computerbild den Unterschied zwischen TDP und realem Verbrauch nicht kennt, war mir fast klar...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir das Combat Netzteil gekauft und ich bin mit der Qualität zufrieden sogar sehr. Es ist sehr Leiße und es hat haufen kabel für insgesamt 3 Sata Festplatten und 8 oder mehr Normale 12V Stecker. Perfekt für Gamer.

mfg LoVer

Also ich habe mir das Combat Netzteil gekauft und ich bin mit der Qualität zufrieden sogar sehr. Es ist sehr Leiße und es hat haufen kabel für insgesamt 3 Sata Festplatten und 8 oder mehr Normale 12V Stecker. Perfekt für Gamer.

mfg LoVer

Virales Marketing oder "guter Nebenverdienst von zu Hause"?

mfg LoVer

erstaml interessant, dass du einen 2 jahre alten thread ausgräbst...

und lautstärke und anschlussmöglichkeiten alleine sind kein indikator für ein gutes netzteil, da gehört weitaus mehr dazu.

mfg LoVer

Das Combat 750 Watt Netzteil ist soweit OK,so lange man kein PCI-E 2.0 benutzt
an sonsten kann es passieren das das Combat Netzteil Pfeift liegt aber daran das das Netzteil ein wenig überfordert wird,mit PCI-E 1.0 läuft es ohne zu pfeifen.

Das Combat 750 Watt Netzteil hatte ich selber mal gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt leider nicht den ganzen Thread gelesen, aber bitte halt dich von Bequiet fern.

Ich habe nun 4!!! abgerauchte Bequiet jeglicher Klassen, davon ein 1000W Netzteil, habe sie in RMA geschickt und bis heute nie wieder gesehen.

SUPER

Ich kann dir das Corsair HX520 nur ans herz legen, einfach top ;)

Gruß!

der thread ist 2 jahre alt ;)
und das hx ist gut, aber gibt heute besseres :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh