[Sammelthread] Combat Arms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schade, wobei ich auch viele Kommentare gelesen habe, dass das Spiel nicht so sonderlich Langzeitspaß bringt.
 
Das Spiel kommt bald für Europa, guckt auf der Hauptsite, die News
 
Combat Arms EU

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal über einen neuen kostenlosen FPS geredet. Doch leider stellte sich nach release heraus, dass dieser nur für Amerika bestimmt war. Nun habe ich auf der offi. Seite gelesen :
For those of you outside Nexon America’s service area (North America, South America and Oceania) who have been waiting to jump into combat, we’ve got good news: Combat Arms is coming to Europe!

Launching a service for a new continent is no small task, so we appreciate the patience of our would-be combatants across the pond. Stay dialed in to combatarms.nexon.net and we'll let you know as soon as we have more details!
Quelle

Wer kein englisch kann, heißt so viel wie das es nach Europa kommt :)
Hier einige links dazu:

Combat Arms US
Trailer

Ich will nochmal sagen: Das Spiel ist in den jetztigen US und KR Versionen kostenlos und wir auch für die Europe Version kostenlos bleiben :banana:

Ich werde jede Neuigkeit die ich beim google'n oder auf der Website finde natürlich hier herein bringen.
 
Ja das war ja auch so bzw. ist zur zeit immer noch so, aber sie wollen ja eben eine neue Version = neue server blablabla etc. machen.
 
Naja, aber das ist ja auch kostenlos, steckt ja dann kein "Hab 60 Euro ausgegeben, aber das Spiel ist scheiße"- Zwang dahinter :d
 
Das sieht ja ganz nice aus. Stimme Wackelsteife dazu, man würde echt ein Zeitproblem kriegen neben dem Real-Life.
 
Och wer brauch schon Real - Life wenn man GTA4, CoD5, Far Cry 2, Crysis 2, WoW- WotLK und nicht zu vergessen Combat Arms Europe hat :d
Ne nur spaß, stimmt schon das des ein bisschen schwer wird, aber es gibt ja leute , außer uns pro-gamern ^^, die nicht wissen das Herbst 08 DAS Game-Event für jeden Gamer wird. Also sollen sie das hier spielen :)
 
Das Combat Arms hat für einen kostenlosen shooter aber ziemlich gute grafik 1000% mal besser als cs:s und übertrifft sogar CoD 4 lol :drool:
 
Also Soulja Boy... wir wollen es ja nun nicht übertreiben. Ich bin ein sehr überzeigter CoD Spieler. Und die beiden Spiele wollen wir nun nich vergleichen :d
Aber sag mal, hast du es zum laufen gekriegt mit andrer proxy oder so?, also ich meine jetzt die US Version
 
Ne ich habs ja nicht gespielt ich rede vom eindruck des viedeos und als alter T$K zocker aka T$K|=Soulja= weis ich das es nichts besseres als CoD 4 gibt :drool:
 
Dann haben wir ja schonmal zusammen gespielt, hast du nicht auch mal Sudden Attack gespielt? Hatte da auch mal einen Sammelthread drin.
 
Ne habe ich nicht werde aber erst wieder ab nächster woche aktiv CoD 4 zocken dann zocken wir 2 mal muss wieder üben:wink:
 
Naja ich spiele eigentlich auch nicht mehr so oft CoD4, aber das beste Spiel *bis jetzt* seit 07 bleibt es trotzdem :d
 
probleme bei combat arms

ich hab mich vor 2 tagen combat arms runtergeladen einen acc erstelt und dann wollte ich mich im spiel einlogen aber der macht stehn dich eine fehler meldung : You have lost connection with the server.Please try again in a moment.(ErrorCode=PI,30022)bitte um antwort schon mal danke in vorraus.
 
danke für die begrüßung aber wo drann kann das liegen und wie komme ich auf andere server?ich hab das spiel schon 3 mal neu instaliert und neu runtergeladen
 
Schau doch erstmal, ob die Server für Europa schon da sind. Sonst kannst Du Dir das stetige Neuinstallieren auch erstmal sparen.
 
ist es möglich das ich mich auf einen nicht EU server anmelde???? und kann jemand mir sagen wie ich rausfinde ob ein EU server draussen ist???
spielst du das spiel online, wenn ja wie und wo???

aso und im vorraus schon mal danke für die antworten :)
 
Es gibt noch keine EU-Server

gamershell schrieb:
Nexon Europe today announced their plans for launching the free-to-play, online first person shooter Combat Arms Europe. Following the recent official launch in North America, the closed beta test of the European version is slated for late October this year. Combat Arms enlists players into various battlefields across the globe to face-off against other ambitious soldiers of fortune, delivering gamers a FPS with an extensive arsenal of weapons, no locked areas, and no monthly subscription fees. Players earn their keep through precise marksmanship, teamwork and stealth. Check the new screenshots from our gallery and the press release for more details.

Quelle
 
COMBAT ARMS EUROPA - 28.10.2008 Closed Beta Start !!!!!!

COMBAT ARMS EUROPA - 28.10.2008 Closed Beta Start !!!!!!

ich habe heute eine mail von Nexon bekommen und es geht los
28.10.2008 los mit Combat arms aber man braucht Keys für die beta um
zu zoggen :d Dienstag nächste woche gehts dann richtig los :)
als beweis da sccren vom email :P

9vlpttr9.png
 
kannst du ein bischen darüber erzählen?
auf der HP gibts keine Info wie man sich für die Beta anmelden kann.
 
hi,

wenn du dir den Sccrenshot ansiehst ganz unten da ist unter dem datum
was kleines abgedruckt les dir des mal durch :=) ich denk 24.10.2008 kann man sich regen abbber zeitverschiebung beachten :P
 
Ist das nicht dieses Kostenlose Spiel welches CS vom Shooter Thron stoßen soll?
Gibt es irgend ne gute Fan Community auf der man sich darüber informieren kann?
 
hi,

ich kenn bis jetz keine Deutsche Seite Für Combat Arms aber das kommt schon noch^^
 
achja und der link bringt mich nicht weiter, da war ich schon drauf.

Nix mit Beta dort...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh