Combo-drives

mescalero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
41
Ort
HB, DE, EU
Ich liebäugel schon länger mit einem CD-RW/DVD combo drive. Während ich bisher meine Augen auf das Toshiba 1312 geworfen hatte, hab ich ja heute hier gelesen dass es jetzt von Samsung noch ein schnelleres gibt.
Mich interessiert aber die ganz grundsätzliche Frage, ob diese Combo-Laufwerke auch was taugen, oder ob sie zwar Multifunktional sind, aber nichts richtig können. Ich interessier mich hauptsächlich für Combo-drives, weil ich bei den, wenigstens beim Toshiba, für um die 100€ ein Brenner und ein DVD-Laufwerk kriege, während ich ja sonst für glaiche Geld nur einen Brenner von einer guten Marke kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh