Command and Conquer ?!

mark-labs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
187
Hallo!
Was ist eigentlich das neueste Command and Conquer Spiel! Ist das das Tiberium Wars oder Alarm Stufe Rot 3 ?

Welches ist besser bzw. neuer ?
lg mark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alarmstufe Rot 3 ist das aktuellste. Was besser ist musst du entscheiden.
 
fand beide teile nicht so der brüller. zock immernoch generals, hoffentlich kommt bald generals 2
 
Generals 2 ist in Planung ?
weil das Tiberium Wars würde mich schon reizen
 
Dann kaufe es dir doch.
Habe von Generals 2 noch nichts gehört, und das ist auch gut so. Mochte den Teil nicht.
 
Ja werde ich wahrscheinlich machen
mal sehen wie das spiel ist
 
Dann kaufe es dir doch.
Habe von Generals 2 noch nichts gehört, und das ist auch gut so. Mochte den Teil nicht.

Generals 2 ist aufjedenfall in der Mache. Wurde mal in ner News bestätigt. Ich finde aus Generals sollte genauso ne Serie werden wie aus Alarmstufe Rot und dem Tiberiumkrieg. Ist immerhin das einzige halbwegs realistische Szenario im C&C Universum.
 
ich find soweit alle C U C teile gut bis auf generels war der reinste mist ^^

der beste teil ist und bleib AR2 :d
 
Inwiefern fandet ihr cnc generals schlecht?

Die letzten beiden cnc Teile fand ich etwas überdreht und actionlastig, aber generals zock ich immer noch ab und zu. ^^
 
Generals ist meiner meinung nach schlecht, weil man scheinbar die kamera nicht mit den pfeiltasten steuern kann...
habs zumindest net hinbekommen, irgendwie springt man stattdessen zwischen den einheiten hin und her...
 
Inwiefern fandet ihr cnc generals schlecht?

Die letzten beiden cnc Teile fand ich etwas überdreht und actionlastig, aber generals zock ich immer noch ab und zu. ^^

Ka ich fand Generels hatte garnichts mehr mit C&C zu tuhen alleine das interface war zum kotzen.

da spielt man C&C zur vorbereitung wie blöd dann erscheint generels und dann der shock was hat das interface da unten zu suchen :hmm:

ne danke habs angezogt 10 min dann aus gemacht das ist ja wie als würde man ein völlig unbekantes ´Strategie Spiel Spielen.

Mir hat auch algemeint die Atmo nicht gefallen.
 
AR3 fand ich garnichtmal SOOO schlecht aufjedenfall hatte das was mit C&C zu tuhen nicht wie generels;)
 
Ka ich fand Generels hatte garnichts mehr mit C&C zu tuhen alleine das interface war zum kotzen.

da spielt man C&C zur vorbereitung wie blöd dann erscheint generels und dann der shock was hat das interface da unten zu suchen :hmm:

ne danke habs angezogt 10 min dann aus gemacht das ist ja wie als würde man ein völlig unbekantes ´Strategie Spiel Spielen.

Mir hat auch algemeint die Atmo nicht gefallen.

du solltest dich echt mal bei nem spielemagazin oder so bewerben. ich mein es kann nicht jeder ein spiel in 10 min vom gameplay und atmo her bewerten, überleg mal was du denen eine zeit sparen könntest... :rolleyes: ich versteh net was die angeblich so treuen fans an dem interface und der steuerung so schlecht finden, ich zocke c&c seit teil 1 und bin von anfang an auch mit generals klargekommen. aber was solls, will hier kein geflame anfangen ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen, generals rockt!
 
Fanboy :rolleyes:

Achso doch kann ich alle teile bis auf generels haben das gleiche gameplay und atmo generels hat nix damit zu tun.

Zumglück jeder den ich kenne hat das gleiche gesagt.

bis auf einer (von ca 10 leuten) hat gesagt ich spiels aber auch nur aus langeweile aber mit C&C hat das echt nicht viel zu tuhen.

und der meinung bin ich auch und fertig.

Achso ich spiele c und c auch vom ersten teil an hab soger alle teile (bis auf generels ) original ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

oho, jetzt wird die fanboykeule rausgeholt, sehr erwachsen ;)

Zumglück jeder den ich kenne hat das gleiche gesagt.

bis auf einer (von ca 10 leuten) hat gesagt ich spiels aber auch nur aus langeweile aber mit C&C hat das echt nicht viel zu tuhen.

und der meinung bin ich auch und fertig.

deine statistik ist so glaubwürdig wie wenn ich jetzt sagen würde "ich kenn dafür 100 leute die generals für das beste c&c halten" :rolleyes:

Achso ich spiele c und c auch vom ersten teil an hab soger alle teile (bis auf generels ) original ;)

warum sogar? lädst du andere spiele etwa runter?????? :-[

abschließend muss ich feststellen, du bist auch einer von den c&c fans, die wegen der steuerung das ganze game gleich abgeschrieben haben. naja muss jeder selbst entscheiden, ich finds dumm
 
:drool:

img_0186un1i.jpg
 
Hehe sogar brav alles einzeln gekauft und dann noch First Decade, gute Sammlung. Ich hab damals First Decade gekauft und meine alten Versionen verschenkt an Freunde.
 
Verschenkt?? :shake:

C&C 1 war mein erstes PC-Spiel überhaupt. Das sind fantastische Erinnerungen :)

Weiter rechts steht noch Generals und Red Alert 3. Tiberium Wars fehlt mir noch.
 
oho, jetzt wird die fanboykeule rausgeholt, sehr erwachsen ;)

Toller Gegen kommentar :rolleyes:

deine statistik ist so glaubwürdig wie wenn ich jetzt sagen würde "ich kenn dafür 100 leute die generals für das beste c&c halten" :rolleyes:


Stimmt so ne statistik ist kakke du kennst halt andere leute die genau denken wie du.;)
warum sogar? lädst du andere spiele etwa runter?????? :-[

NATÜRLICH DU etwa nicht??

abschließend muss ich feststellen, du bist auch einer von den c&c fans, die wegen der steuerung das ganze game gleich abgeschrieben haben. naja muss jeder selbst entscheiden, ich finds dumm


Da hast du wohl recht!
:rolleyes:
 
Ich fand Tiberium Wars das Beste und KAnes Rache
Red Alert 3 is so enie scheiss Comic grafik ....
 
Hey,

kann mich eky nur anschließen, Tiberium Wars ist einfach durch den Grafik unterschied meiner Meinung nach viel besser. Durch die Comic Grafik, wird das Spiel für mich uninteressant. Mit Kanes Rache wird Tiberium Wars noch viel besser durch Erneuerungen wie "Super Panzer" und das ganze natürlich für jedes Team. :d
 
Electronic Arts hat mittlerweile in einer offiziellen Pressemitteilung die Entwicklung von Command & Conquer 4 bestätigt. Durch »klassenbasierte Gameplays, neuer mobiler Stützpunkte und eines dauerhaften Spielerfortschritts durch alle Spielmodi" wolle EA Los Angeles den Spielern eine »neue, moderne und spannende strategische Tiefe« bieten.

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1957410/command_conquer_4.html

Command & Conquer 4 wird die Tiberum-Saga beenden. Laut Lead Producer Mike Glosecki sei C&C 4 »darauf angelegt, alle offenen Fragen zu beantworten«. Command & Conquer 4 spielt im Jahre 2062 und die verfeindeten Gruppen GDI und NOD gehen eine Allianz ein, um das Aussterben der Menschheit zu verhindern. Die Ausbreitung des kristallförmigen Tiberiums wird die Erde nämlich in sechs Jahren komplett unbewohnbar machen
 
Bitte nicht schon wieder GDI und nod wir wollen kein nachfolger, wird wollen Generals Stunde Null 2 haben und nicht so ein schrott.

alles was nach Stunde null kamm war schrott.
 
Wer will Generals? DAS war schrott!
GDI und NOD ist das wahre C&C. Das, womit alles begann.

Hast du überhaupt die Teile vor Generals gespielt?
 
lol warum reagierst du immer gleich so aggresiv wenn jemand sagt das ihm generals gefällt? akzeptierst du keine anderen meinungen? hast mich letztes mal auch so saudumm angemacht. warum eigentlich? AR ist auch nen anderes Szenario nicht nur Generals. das soll ma einer verstehen naja also ich persönlich war heute mittag auch ziemlich entäuscht, als ich gelesen hab das kein generals 2 kommt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh