Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kaufe es dir doch.
Habe von Generals 2 noch nichts gehört, und das ist auch gut so. Mochte den Teil nicht.
der beste teil ist und bleib AR2
Inwiefern fandet ihr cnc generals schlecht?
Inwiefern fandet ihr cnc generals schlecht?
Die letzten beiden cnc Teile fand ich etwas überdreht und actionlastig, aber generals zock ich immer noch ab und zu. ^^
der beste teil ist und bleib AR2
Ka ich fand Generels hatte garnichts mehr mit C&C zu tuhen alleine das interface war zum kotzen.
da spielt man C&C zur vorbereitung wie blöd dann erscheint generels und dann der shock was hat das interface da unten zu suchen
ne danke habs angezogt 10 min dann aus gemacht das ist ja wie als würde man ein völlig unbekantes ´Strategie Spiel Spielen.
Mir hat auch algemeint die Atmo nicht gefallen.
Fanboy
Zumglück jeder den ich kenne hat das gleiche gesagt.
bis auf einer (von ca 10 leuten) hat gesagt ich spiels aber auch nur aus langeweile aber mit C&C hat das echt nicht viel zu tuhen.
und der meinung bin ich auch und fertig.
Achso ich spiele c und c auch vom ersten teil an hab soger alle teile (bis auf generels ) original
oho, jetzt wird die fanboykeule rausgeholt, sehr erwachsen
Toller Gegen kommentar
deine statistik ist so glaubwürdig wie wenn ich jetzt sagen würde "ich kenn dafür 100 leute die generals für das beste c&c halten"
Stimmt so ne statistik ist kakke du kennst halt andere leute die genau denken wie du.
warum sogar? lädst du andere spiele etwa runter??????
NATÜRLICH DU etwa nicht??
abschließend muss ich feststellen, du bist auch einer von den c&c fans, die wegen der steuerung das ganze game gleich abgeschrieben haben. naja muss jeder selbst entscheiden, ich finds dumm
Verschenkt??
Electronic Arts hat mittlerweile in einer offiziellen Pressemitteilung die Entwicklung von Command & Conquer 4 bestätigt. Durch »klassenbasierte Gameplays, neuer mobiler Stützpunkte und eines dauerhaften Spielerfortschritts durch alle Spielmodi" wolle EA Los Angeles den Spielern eine »neue, moderne und spannende strategische Tiefe« bieten.
Command & Conquer 4 wird die Tiberum-Saga beenden. Laut Lead Producer Mike Glosecki sei C&C 4 »darauf angelegt, alle offenen Fragen zu beantworten«. Command & Conquer 4 spielt im Jahre 2062 und die verfeindeten Gruppen GDI und NOD gehen eine Allianz ein, um das Aussterben der Menschheit zu verhindern. Die Ausbreitung des kristallförmigen Tiberiums wird die Erde nämlich in sechs Jahren komplett unbewohnbar machen