[Sammelthread] Command & Conquer™ Remastered Collection

Hab ich schon auf der Wunschliste, sieht echt gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die Tage Remastered für 3€ über Steam gekauft.
Für den nostalgia flashback ist der Preis okay denke ich.

Der Style von C&C 1 von Gebäuden und Einheiten ist einfach ungeschlagen. :love:
 
Sehe ich auch so. Spiele es immer noch gerne.
 
Ich hab mir die Tage Remastered für 3€ über Steam gekauft.
Für den nostalgia flashback ist der Preis okay denke ich.

Der Style von C&C 1 von Gebäuden und Einheiten ist einfach ungeschlagen. :love:
Mich hatte die Weg Findung der Einheiten angekotzt.
 
Das gehört einfach dazu.
 
Neues Video Tempest Rising on Steam, Basenbau hat was von C&C 2 . mfg Harry

 
weiss einer von euch ob es 21:9 support gibt? da fehlt ein teil des bildes auf der linken seite. auf steam fand ich auf die schnelle nix.
 
Stand 02/2023 nicht, hatte es vor paar Monaten versucht..
 
Das Spiel hat 21:9 Support. Die GUI ist 21:9. der Sichtbereich aber nur 16:9
 
der sichtbereich hätte auch 21:9 seien sollen. das ganze ist was halbherzig gemacht. naja.
 
Ist es eigentlich normal, dass die Panzer bei den Zusatz-Missionen mit Tesla-Strahlen schießen?


Teslapanzer.png
 
vielleicht steht da ne Tesla-Spule im nicht sichtbaren Bereich und die Strahlen kommen nicht vom Panzer ;)
 
Nein, die kommen schon von dem roten Panzer. Das tritt auch nur bei den Zusatzmissionen (Gegenangriff / Vergeltungsschlag auf. Bei den Standard-Missionen ist alles normal.
 
Der Teslapanzer aus Alarmstufe Rot 1 ist ein anderer:

Die Zusatzmissionen sind zum Teil ja etwas abgedrehter, eventuell ist das bei denen so?
 
Ja, an den "echten" Tesla-Panzer kann ich mich noch aus dem Original erinnern. Wir haben das ja damals bis zum Abwinken gespielt.

Vielleicht ist es in einzelnen Missionen bei dem Remaster so gewollt.
 
Ich hab Yuri quasi ein Jahrzent lang gezockt, das sollte ich auch mal wieder tun, obwohl ich die remastered nicht hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh