Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo startet nicht

sCaRe

Enthusiast
Hi,

hab mir eben mal die Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo installiert und wenn ich das Spiel starten will, dann kommt nur ganz kurz der Startbildschirm und verschwindet sofort wieder. Hab schon den neusten ATI Treiber installiert, weil ich dachte das es vielleicht daran liegt, aber hat auch nicht geholfen. Vielleicht weiß ja einer von euch ne Lösung..

MFG sCaRe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trags doch in den Sammelthread ein, dafür isser da.

Ansonsten das übliche: DirectX up-to-date ? Welches Betriebssystem drauf ? (Win2k soll z.b. nicht funzen) Kiste läuft woanders stabil ?

Sammelthread is immer zu unübersichtilich...

DirectX9.0C is drauf

Mein Rechner läuft auch stabil, 3 Std. prime als ich ihn übertaktet habe

ob du das mit der x800 noch zum laufen bringst? das klebt ja schon leicht bei mir (kommt auf die einheitenmasse an)
vielleicht braucht das so lange bei der karte, dass du glaubst das game ist abgeschmiert, warte mal 10min, vielleicht lädts ja, mal gucken ne

mach nen directx-test

Hat sich von allein gelöst das Problem, keine Ahnung wieso...

Hmm bei meiner X800 klebt da gar nichts, jedenfalls bei den Grafikeinstellungen die von "Werk" aus im Spiel eingestellt sind ;)

lol, dann ist es nicht high, bis auf aax2 stand automatisch alles auf dem höchsten, hab aa trotzdem noch eine stufe angehoben, soweit kann ich mich aber nicht beschweren

Sinn o. Unsinn Nemesys?!

€: habs gelöscht .. war nich gut gelaunt

n Tipp: Glückwunsch zu deiner x1900xtx !

Zuletzt bearbeitet:
ja, gratulier mir lieber, wenn ich endlich mal ne neue cpu kaufen kann, das ding wird langsam aber sicher schwach -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh