Command & Conquer Generäle Multiplayer geht nicht!

Critter22

Neuling
Hi ich bin der Critter. Habe euer Forum gefunden und habe mich gleich angemeldet!

Habe da ein Problem! Wenn ich Generäle Multiplayer starten will sagt er dass ich das Update brauche, dann lasse ich ihn suchen aber er findet nix aber dabei habe ich ja schon den Patch 1.7!

Könnt ihr mir bitte helfen? Habe noch nie ein Command & Conquer online gezockt und will es endlich mal machen :(

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke dir!

Kann ich vielleicht das Game in Uncut machen so das aber alles in Deutsch bleibt?

---------------------------------------------------------------

Jetzt sagt er Old file not found?!

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
ja... indem du Command and Conquer Generals auf deutsch kaufst...
alles andere ist illegal

ja aber die Version ist doch indiziert! Wo kann ich die noch kriegen!

Und wieso geht der Patch ned :heul:

Die indiierte war nur 1 oder 2 Tage im Handel. Ich hab sie :kotz:

Ich glaub ich muss erst patch 1.6, 1.7 und dann 1.8 runterladen!

Weiss jemand wo ich noch den 1.6 patch bekomme? Finde den nirgends!

@threadsteller... du must den patch für generäle installieren... und net versuchen den für generals zu benutzen...
und warum uncut patches illegal sind:
1. Man modifiziert durch die EULA geschützten Inhalt
2. Man klaut Inhalt eines anderen Produkts (halt uncut Spiel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh