Dxtory finde ich soweit ganz gut, was die genauen Einstellungen angeht muss man vielleicht noch n bisschen rumtesten. Das was am Ende dabei raus kommt kann mir meine VLC aber leider nicht so gut wiedergeben ^^ Gibts da nen Trick bei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich leider noch nicht mit UHJJ36 sprechen konnte, kann ich noch keinen Termin nennen.
Angedacht wäre das WE am 9.-10. Juni. Hauptevent wäre dann Samstags, gegen 20 Uhr. Aber wie gesagt, noch nichts konkretes. Falls wir den Bunker nicht nutzen können, kann ich mit meinem nur 28 Slots bieten.
Ich könnte nen 35 Slot TS3 anbieten.. Aber eventuell teilen wir uns hier besser auf, jedes Squad ein Channel, dann können es auch mehrere TS Server sein.
Haben wir schon ein Datum? Dann muss ich mir das in den Kalender schreiben >.<
Haben wir schon Regeln?
Conquest? Rush? 4vs4? 8vs8? Hardcore, normal? Ranked, unranked?
Alle Maps? Alle Waffen? Alles erlaubt? ^^
Steht da schon was fest? ^^
+1Gibt's schon Termin Updates ? Freitag/Samstag Abend ist doch lächerlich. Ich wäre Stark für einen Sonntag oder Montag. So von 18:00 bis Open End.
sonntag is gaaaanz schlecht...montag frühschicht und um 21.00 sind bei mir meist dann die augen zu
Hab ich gesagt Sonntag abend?
Dachte so von 10 - xx Uhr
Und wer ist bitte Sonntags um 10 schon ausm Bett ? Wenn kein Taxi Zeit hat, komme ich da erst nach Hause..
... Da nächste Woche sowieso CQ kommt und hier einige auch Premium haben, würde ich das Wochenende vom 16.-17. als Termin vorschlagen. ...