Ich wäre dafür dass wir das ganze noch ne Woche weiter nach hinten schubsen. (für unsere non-premium spieler)
- Via iPhone App -
- Via iPhone App -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit oder ohne premium?? weil ich warte bis ich ne box in händen halte...hab kein paypal konto oder sonstiges ums zu kaufen....deswegen...
Ab zur nächsten Aral-Tankstelle und ne 50€ Paysafecard holen,im Battlelog Premium kaufen,Code eingeben und fertig.Oder einfach mal hier schauen,wo du in deiner Nähe am schnellsten eine Karte kaufen kannst.Ist kinderleicht und schnell erledigt.
das is die Idee
und das klappt dann gleich?...dann werd ich mal schnell zur tanke machne
Erst nen Event ausrufen und dann nicht in die Gänge kommen, ohh mannnnnnnnnnn.
YaY Samstag... Spitze, Personen die Real Life haben müssen dann wohl nen anderen Termin Abwarten..
meine Tochter, die jedes 2. WE da ist, versteht das sicher auch.Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Jeder hat ein Reallife, aber ich halte mir den Abend eben für Battlefield frei. So einfach ist das. Das versteht sogar Frauchen .
Wir können ja mehrere Events machen. Am Sommerferienanfang sind dann die ersten in Urlaub usw. Da der Großteil hier sicher nicht Schicht arbeitet und daher Montag früh raus muss, ist Sonntag schlecht.
Erster Server ist im Startpost eingetragen. Dieser wird für das Event dann anders konfiguriert und mit PW versehen. Das Passwort erhält jeder von mir zum Samstag hin per PN.