ComputerBase - Hardwareluxx - Folding Namensfindung

Moin,
ich bin für "Computerbase Hardwareluxx".
Die meisten vorgeschlagenen Namen sind mir zu lang.
Von den anderen Vorschlägen finde ich noch "Team Germany" oder "ju-eff-dschieee" am besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^würde mal beiden Namensvorschlägen einen Punkt von dir geben.

Grüße
franeklevy

PS: @Hypo: ein Punkt pro Name, du Nase :d

Grundsätzlich gefällt mir 2 am besten. Das hat aber den Nachteil, dass man wieder ändern muss wenn sich eine weitere Community einklinkt.

Daher stimme ich mal für 2 und 7.

hmm gucke ja nicht oft in den thread, aber irgendwie gefaellt mir das alles nicht. die namen sowie diese idee mit dem zusammenschluss.

^^kannst ja im Sammler mal kurz schreiben, wie und was dich genau stört und was du dir genau wünschen würdest. Dieser Thread soll eigentlich nicht für die Diskussionen da sein.

Grüße
franeklevy

also wenn es wirklich zu einem zusammenschluss kommen sollte wäre ich wohl auch für nummer 2

Allerdings meine ich das wir schon irgendwie deutlich machen sollten das wir ein deutsches falter team sind, also wäre etwas wie [GER] am ende vielleicht ganz gut...

Vorschlag meinerseits wäre noch: Computerbase w/ Forumdeluxx [GER]

Zuletzt bearbeitet:
werden die namensvorschläge in beiden foren syncronisiert?

Stimmt das [GER] Kürzel würde schon Sinn machen;)

Im CB gibt es noch keine Abstimmungen, nur lose Vorschläge im Thread.
Ich denke man sollte ab 21.11. in beiden Foren eine Umfrage zum endgültigen Namen machen.

Zuletzt bearbeitet:
kleines Update :)

Und vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer.

Grüße
Franeklevy

2 und 5 hören sich gut an.

Hi!

Ist ja kurz vor Deadline hier. Wie siehts denn aus?

Hat der Teamersteller nun sein Passwort herausgefunden,
oder hat jemand schon mal versucht mit Stanford Kontakt bezüglich dessen aufzunehmen?

Nicht das es jetzt kurz vor dem Erfolg noch zum Scheitern kommt weil wir den Team-Namen nicht ändern können.

Deadline und neuer Name:

fah_header_startpostg6w7.jpg

Grüße
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh