FrittenFett
Neuling
Das geht in die genau richtige Richtung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Netzteile! Genau sowas könnte ich mir in einem etwas kleineren, feinen System vorstellen. Frage mich manchmal sowieso weshalb (fast) alle neuen Netzteile 750W oder gar noch mehr leisten können. Bei den meisten Systemen reichen doch 450 - 500W vollkommen.
hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f238/wie-stark-muss-mein-netzteil-wirklich-sein-642267.html sind doch einige systeme die die 400 watt variante ausreizen würden. noch sind es eher systeme mit mehr als einer gpu aber die hardware wird immer stromhungriger, da dauert das sicher nicht lange und man kommt schon mit single gpu auf recht hohe lasten.
ich hab gedacht an z.B. intel 920@4ghz mit ati 5870 stock.
im hinblick auf die zukunft, sollte ich da einen platz für ein zweites nt einplanen in mein casecon? oder wird der passive nt markt passend "mitwachsen"?
Nunja, das Silverstone ST45NF hat auch komplett passiv 450W geliefert (bei mir jedenfalls absolut problemlos) - und das "nur" mit 80+ Bronze. Wieso sollte also ein 80+ Gold Netzteil nicht 460W packen?Das fanless Modell soll also tatsächlich vollpassiv 460Watt liefern. Ich kann mir nur schwer vorstellen das der fast nicht vorhandene Kühlkörper die Abwärme an die Luft bringt.