Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie hast du den receiver mit dem pc verbunden?
mach’s dir doch nicht so schwer, bei Teufel kannst du 8 Wochen Probehören, das bedeutet:
Bei Nichtgefallen innerhalb von 8 Wochen, wird dir der volle Kaufpreis rückerstattet,
ohne Wenn und Aber!
Du hast also genügend Zeit um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen,
von den ganzen Schlaumeiern hier hat nicht einer die „Concept E 400 GameStar-Edition“,
aber Hauptsache mal wieder schön generalisieren.
Wichtig ist natürlich die Quelle für die Anlage, in deinem Fall eine leistungsstarke Soundkarte.
Ich hatte geschrieben das ein 5.1 System für Filme wesentlich besser ist als ein Stereo System. Und wenn ich Filme sage meine mit Action, Popcornkino eben. Für irgendwelche Dramen ists eh egal mit was du da den Ton wiedergibst, ist ja zu 99% Dialog.
BTW: Das ein 5.1 System für Musik schlecht muss auch nicht zwangsläufig so sein. Das Concept E 400 hat ziemlich kleine Satelliten wie fast alle Systeme in der Preisklasse. Ein vernünftiger Mitteltöner (160mm) pro Satellit fehlt eben. Der Frequenzübergang vom Subwoofer zum Satelliten ist recht bescheiden was man bei Musik ziemlich deutlich hört. Ein Vernünftiges Subwoofer System mit einer 60 Hz Trennung und guten Satelliten die alles über 60 Hz gut spielen können hat keinen Nachteil gegenüber zwei Hifi Lautsprechern.
Eben, da ist man dann gerne bei 1500-2000 und mehr Euro.Mit einem 5.1 System Musik hören heißt ja nicht gleich das man ummixd Man kann mit einem guten 5.1 System auch sehr gut Stereo hören aber diese Systeme haben eben ihren Preis und man wird sich weit von der 300€ Marke entfernen müssen!
Du hast also genügend Zeit um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen,
von den ganzen Schlaumeiern hier hat nicht einer die „Concept E 400 GameStar-Edition“,
aber Hauptsache mal wieder schön generalisieren.
Wie würdest du denn vorgehen, wenn dein Maiboard nen Coax-Ausgang hätte? Es scheint mir so, du suchst nen Soundsystem, welches du aktuell an deinen PC anschließen kannst, nämlich Toslink. Würdest jedoch ein bereits exisiterendes Soundsystem nutzen, wenn du es über Coax anschließen könntest. Wenn dem so sei, bist du mit einer seperaten Soundkarte, die dir Coax und Toslink bietet, doch viel günstiger beraten, als gleich nen neues Soundsystem zu kaufen.