Congster Special Flat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn einer von denen die auf DSL6000 mit FP auf der T-Com HP das ganze im paket bestellt haben schon seine 6M MIT FP ?
Ja, aber ich musste einen Monat (sic!) auf FP warten. Die Telekom scheint vollkommen überlaufen zu sein. Naja, aber 31. Kalenderwoche geht doch noch.

btw, das mit den 400 kb/s hatte ich auch. Google mal "TCP Optimizer". Das Programm hat bei mir Wunder gewirkt... :)
 
danke für den tip aber nutze cfos :) und das mit dem überlaufen glaube ich nicht...
wei die hatten ganze 5 (fünf) wochen zeit ^^ ausserden hatte ich in den anderen 1und1 thread schonmal gepostet das sich nen bekanter dsl mit t-online bestellte, ein tag später war der anschluss geschaltet und das packet war da... nur hatten die leute 6 wo vorher über micht nen kompletten dsl anschluss mit 3M flat und telefonie bei 1und1 bestellt,... die warten immernoch auf die leitungs übergabe vonner t-com O_O

ehm.. wann hattest du den 6M beantragt wann bekommen und wan kam FP ?
 
zappel schrieb:
ne hat sie nicht, einfach nur .. sie müssen das FP neu beantragen... mehr könne sie dazu nicht sagen ^^

Ruf nochmal an, meistens weiß da der eine nicht was der andere sagt/tut.

Hab hier T-DSL 6000 + Fastpath, Anfang Juli bestellt. Fastpath wurde letzte Woche endlich dazu geschaltet.
 
Sorry, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen hab, aber das hört sich doch sehr interessant an, und da hab ich auch gleich ein paar Fragen:

1. Ist Congster immer noch empfehlenswert?
2. Ich hab bereits T-DSl 1000 mit der T-Online flat. Wenn ich jetzt wechsle, hab ich dann trotzdem die vollen 12 Monate Mindestlaufzeit?
3. Grundgebühr ist ja 15 €. Wieviel kostet es mich, auf DSL 3000 (gibts das überhaupt noch) upzugraden? An der Flat ändert sich ja nichts, nehm ich an, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fragglinator:

1. Jop, kostet jetzt halt wieder 9,99, also die Flat
2. Jop, nachwievor
3. Um die 25€
 
@Claw


...ich glaube sowas nennt man B E T R U G... :rolleyes:



Also bitte unterlasse solche Posts....!!!!


Gruss
Chris
 
globalplayer schrieb:
Ruf nochmal an, meistens weiß da der eine nicht was der andere sagt/tut.

Hab hier T-DSL 6000 + Fastpath, Anfang Juli bestellt. Fastpath wurde letzte Woche endlich dazu geschaltet.

yup hab ich getan aber von auftrag für FP hat keiner ne ahnung, muss heute mal wieder anrufen und dann lass ich mir mal das "Backoffice" geben, weil nochmal FP online beantragen und eventuell gebühren zahlen und die dann bei beschwerde sheibchenweise wiederbekommen will ich nicht.... mannn hab ich nen hals *aarrrgghh*
 
Dein Solganizer Spruch passt da doch wie die Faust auf's Auge.

"Zappel gegen Hohlköpfe" :haha: :lol:
 
beQuiet schrieb:
Dein Solganizer Spruch passt da doch wie die Faust auf's Auge.

"Zappel gegen Hohlköpfe" :haha: :lol:

:lol: :bigok:

hab mich heute mit denen rumgeschlagen, ergebnis ist

die bhehaupten stocksteif fest das kein auftrag für FP vorläge oder gelen hätte, naja ich hab jedenfalls die bestelleingangs bestätigungsmail *omg* ich musste den sch*** nochmal online beauftragen, allerdings habe ich den leuten schon verklickern können das ich diese 'wiederbestellung' nicht nochmal bezahlen werde ^^

naja etwas erfreuliches war dann doch dabei, um 10 uhr online beauftragt, und um 15 uhr war alles fertig :eek: (fp geschaltet und Ø 20ms europa ) :d nicht wie letztes mal 5 tage :fresse:
 
hab mich bei congster-flat angemeldet und bei aol gekündigt...muss ich jetzt nioch der teledoof irgendetwas bescheid geben(schreiben) weil ja congster jetzt die dsl grundgebühr bekommt oder geht das automtisch???nicht das die teledoof und congster jetzt die dsl grundgebühr von mir einfordern....*lol*....bitte um verständnis wenn ich was übesehen hab und es schon gepostet wurde!!!:wink:
 
Öhm, bei Arcor muss man T-online ja selbst kündigen. Was muss bei denen alles gekündigt werden ?
Schreib das halt hier rein, nen bisschen passt's ja auch ^^
 
karpow. schrieb:
hab mich bei congster-flat angemeldet und bei aol gekündigt...muss ich jetzt nioch der teledoof irgendetwas bescheid geben(schreiben) weil ja congster jetzt die dsl grundgebühr bekommt oder geht das automtisch???nicht das die teledoof und congster jetzt die dsl grundgebühr von mir einfordern....*lol*....bitte um verständnis wenn ich was übesehen hab und es schon gepostet wurde!!!:wink:

Congster bekommt überhaupt keine DSL-Gebühr, die bekommt weiterhin die Telekom...

Du mußt also garnix machen.

Wer T-Online (hat NIX mit der Telekom zu tun, die DSL bereitstellt), also den dortigen Internet Tarif (Flatrate, eco, by call, usw.) kündigen will, der gehe auf deren Internetseite, suche die Nummer der Hotline und rufe dort mit seinen Kundendaten an...
 
na danke...bin ich aber beruhigt dass ich mich darum net kümmern brauche weil die dsl-grundgebühr bei der telekom eh bleibt...bei meinem alten prov.(aol) habe ich ja bereits das kündigungsschreiben bekommen....
 
so congster hat bei mir die summerflat die ja für ca 7eu gab bei mir auf ca 10eu umgestellt bei wem is das noch so ? finde das ne frechheit mal erlich ... die hotline kostet 0,13cent pro minute auch wieder abzocke bei wem is das nuh auch so ?
 
neee wa?!...bin gespannt über meine erste abbuchung...habe genau am 31. gegen 23.00 den entscheid getroffen...dabei habe ich auf meinem konto bei denen sogar noch die gutschrift von 5 euro eingeben die auch laut kontodaten bei congster bestätigt wurden...da bin ich ma gespannt...
aber ma ehrlich...sicherlich kein schöner anlass sich bei denen melden zu müssen über die hotline...aber dieeeee 13 cent pro min kann man doch verkraften oder?...gibt da wesentlich saumässigere abzocke von hotlines denke ich ma....
aber ma schauen was wird am 31. oder früher....:hmm: :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh