Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fr34ky schrieb:@Morphium: Nutzt du die ganz normale Congster Flat für 9,99€?
Morphium schrieb:Jau, die ist doch auf 6mbit erweitert worden
powergamer schrieb:isses dann aber immernoch ne echte flat, also ohne download begrenzung usw. ? weil ich habe irgendwie was von 20 gb gelsen wenn man mit der flat mit 6000 surft ?!
Performer schrieb:Habe mich auch bei Congster angemeldet und das Angebot mit der Summerflat genommen.
Nach parr Sekunden kam die E-Mail mit den Zugangsdaten, DFÜ erstellt, eingewählt, fertig.
extasyinseln schrieb:gibt doch bis auf den preis keinen unterschied zwischen der summerflat und der specialflat oder???
extasyinseln schrieb:so habe eben auf dsl6000 geupdatet, und die summerflat bei congster bestellt, auch alle daten bekommen. dfü verbindung eingerichtet, aber ich kann mich über congster nicht einwählen?? wieso`?????
weil du dir alles auf gut deutsch gesat in den arsch schieben lässt und nicht selbst danach suchst... es sind genug fehlerbegründungen erklärt ich denke eine von denen hast du gemacht...extasyinseln schrieb:so habe eben auf dsl6000 geupdatet, und die summerflat bei congster bestellt, auch alle daten bekommen. dfü verbindung eingerichtet, aber ich kann mich über congster nicht einwählen?? wieso`?????
extasyinseln schrieb:so habe eben auf dsl6000 geupdatet, und die summerflat bei congster bestellt, auch alle daten bekommen. dfü verbindung eingerichtet, aber ich kann mich über congster nicht einwählen?? wieso`?????
Chris [HWLUXX] schrieb:...die Umstellung ist im Kundencenter von T-Online vermerkt.
Welchen Tarif Du nutzt ist abhängig davon welche Verbindungsdaten Du nutzt um Dich einzuwählen,....
extasyinseln schrieb:meinst du mit verbindungsdaten die im router oder die einwahl per dfü über congster
Chris [HWLUXX] schrieb:Das sind doch die gleichen Daten !
Nur einmal baut der Router die Verbindung auf und das andere mal Du per DFÜ...
Morphium schrieb:Pass auf, schmeiß nicht mit Begriffen rum von denen du scheinbar keine Ahnung hast...
Du hast Kundendaten von T-Online und von Congster.
Wenn du dich per DFÜ einwählst, müssen dort die Daten von Congster stehen
Wenn du dich über einen Router einwählst, müssen dort auch die Daten von Congster stehen
Du "merkst" von einer Umstellung auf by call als T-Online Tarif garnichts, wie sollte man das auch merken. Du kannst allerdings im web auf der t-com Seite dich mit deinen Daten im Kundencenter einloggen und dir deinen momentanen Tarif anschauen.
Alternativ kannst du natürlich auch bei der T-Com anrufen und das überprüfen lassen (Kundennr. hast du ja).
Sorry, aber wenn man auf einem Gebiet keine Ahnung hat, sollte man wenigstens etwas Eigeninitiative zeigen und sich NICHT ALLES vorkauen lassen. Einige Fragen sind wirklich grenzwertig und da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund.