Congster Special Flat

D€NNIS schrieb:
Es gibt da so ne Anekdote das alle diejenigen die ihren Flattarif auf bycall umstellen lassen den Zeitraum den sie quasi von Anbeginn des Tages mit der Flat gesurft haben als bycall abgerechnet bekommen aber das hat sich als Finte herausgestellt.

...hm, schlechter scherz...von denen... :mad:

D€NNIS schrieb:
Meine Empfehlung ruf nochmal bei der Telekom an und du wirst festellen das der nächste dirwas ganz anderes erzählt.
Bei den Leuten weiß die linke Hand nämlich nicht was die rechte tut ;)

...mein Bedarf an Hotline is erstmal gedeckt...:fresse:...surfe ich halt bis morgen noch im alten tarif.......:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ChrisCross schrieb:
...habe gerade mit T-Online telefoniert um auf "by Call" umzustellen.

Der Mitarbeiter sagte zu mir, dass ich mich bevor ich umgestellt bin, nicht über Congster einwählen soll, da es sonst teuer wird....:hmm:

...verstehe irgendwie net warum...? :hmm:

das checke ich auch nicht.... wie soll denn das gehen ?

man kann echt kopfschmerzen kriegen bei diesem ganzen provider wechsel bürokratie scheiss...

kp, liegt wahrscheinlich an meiner Nähe zur Vermittlungsstelle. :fresse:

du bist ja auch
global P, how much there is to see? Just open your eyes and listen to me :stupid: :fresse: :d

@globalplayer

Man kann sein Amt auch etwas Überernst nehmen ;)

Biste dir sicher das er das war ?

Nein woher sollte ich es war nur ziemlich naheliegend da globalplayer Mod ist und hier im Thread aktiv aber wenn du es warst dann darfst du dich gerne angesprochen fühlen.

für Leute mit T-Online by Call und Outlook Einbindung:
Es geht trotzdem, man muß nur einen anderen Mail und SMTP-Server einstellen der
dann die Autoriesierung macht (machte man ja vorher mit der Einwahl gleich!).
hier die Server:
pop: popmail.t-online.de
smtp: smtpmail.t-online.de
Anmeldename: eMail-Adresse (z.B. vorname.nachname@t-online.de)
Passwort: eMail-Passwort(POP3-Kennwort)

Es dauert bis man diese Info findet, bei mir Funktionierts mit Congster und ohne dafür zu bezahlen.Probierts mal aus!!!

Hi,
sieht gut aus mit Gongster. Gibts noch was zu beachten oder ist jemanden was negatives aufgefallen?

Wo kann ich bei den Telekombenutzerdaten den Tarif auf call by call wechseln? Ich find den Tarif nicht.
Oder muss ich mit der Hotline vorlieb nehmen?

Oder ist es besser Flat schriftlich zu kündigen. Immerhin sind es nur 10 Euro mehr die man halt einmal mehr zahlt.
Werden beim Wechsel auf call by call die Flatgebühr taggenau gutgeschrieben?

Danke für die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Per E-Mail oder Hotline kannst du auf "by Call" umstellen. Es wird mit 1 Tag verzögerung gut geschrieben der Restbetrag.Kündigen brauchst du nicht, sondern nur umstellen lassen auf "By Call". Bis das im Kundencenter erscheint kann aber 1 Tag dauern, also nicht nervös werden.

Dann werde ich mal bestellen. :cool:
Danach mit der Hotline phonen und auf call by call umstellen lassen.
Achja DSL 3000 nehm ich auch noch mit :coolblue:
Wenn schon, denn schon!

:btt:

...die umstellung im Kundencenter dauert länger, aber man bekommt wohl recht zeitnah auch eine Email wenn man umgestellt wurde.....:)

ChrisCross schrieb:
:btt:

...die umstellung im Kundencenter dauert länger, aber man bekommt wohl recht zeitnah auch eine Email wenn man umgestellt wurde.....:)

WO kann ich im Kundencenter umstellen. Wie schon geschrieben ich hab´s nicht gefunden. Es gibt nur:
- Flat
-Volumentarife
- Suftime bla bla Tarife

virus_666 schrieb:
WO kann ich im Kundencenter umstellen. Wie schon geschrieben ich hab´s nicht gefunden. Es gibt nur:
- Flat
-Volumentarife
- Suftime bla bla Tarife
ruf einfach mal an oder

http://www2.service.t-online.de/dyn/c/21/01/99/2101994.html

und oben links mit "Kontakt aufnehmen". Dort schreibst du ihnen das du auf "TDSL-by Call" umstellen möchstest. Meist innerhalb von ein paar Stunden bekommst du die Bestätigung darüber.

virus_666 schrieb:
- Flat
-Volumentarife
- Suftime bla bla Tarife

...nein , auf "by call" kannst Du net selber umstellen. Dafür musst Du die Hotline bemühen ( 01805 - 305000 ).

Im Kundencenter kannst Du die Umstellung dann später sehen, wenn sie erfolgt ist.

Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht total "blind" bin.
Danke für den Link und die Hotline Nummer. :-)

So mir ist was unangenehmes aufgefallen.
Die Pingzeiten schwanken wied sau. von 21 bis 3575 das ist mehr als übel.

Ich kann ebenfalls keine Veränderung beim Ping gegenüber T-Online feststellen, ganz im Gegenteil, sie sind hervorragend (ohne Fastpath) und übertreffen teilweise Arcor Pings mit Fastpath auf einigen von mir getesteten Gameservern...

bei der telekom waren diese immer konstant gut. Hab Fastpath.
Jetzt ping auf www.t-online.de -t von 21 bis 146 von konstanz nix zu spüren.
Wie siehts bei dir aus Asa?

EDIT

Sorry mein Fehler!! Man sollte auch Hintergrundprogramme ausschalten, wenn man einen ping macht.

Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
...nein , auf "by call" kannst Du net selber umstellen. Dafür musst Du die Hotline bemühen ( 01805 - 305000 ).

Im Kundencenter kannst Du die Umstellung dann später sehen, wenn sie erfolgt ist.

oder ein fax an 01805/350530 schicken, hab ich gemacht, nachdem ich ewig in der warteschleife hing und keinen bock mehr drauf hatte

Ah ein Preuße! :banana:

Des Congster Zeug kann ja garnicht schlechter sein, außer die bei der t-com machen sich die mühe ihr eigenes netz zu verschlechtern?!

aber @merkor
ist der ping ohne fp wirklich besser als mit fp bei arcor?! das kann doch nich sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh